Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Rs ist mir eigentlich egal, ob sie meine oder irgendwelche Bilder nutzt, um bei der Masturbation ihre Fantasie zu beflügeln.
Sehr viel wichtiger wäre in dem Zusammenhang, dass sie sich bei mir meldet, um das Original zu sehen UMD zu spüren.
Wenn sie sich zu einem Bild von irgendwem per Handarbeit oder mit einem Spielzeug eine schöne Zeit macht ist das für mich weder spürbar noch irgendwie negativ oder positiv connotiert.

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ehrlich gesagt, das, was du hier über Männer schreibst, liest sich für mich nicht mehr nur als Meinung zum Bild. Das kippt so ins Pauschale, fast schon als müsste grundsätzlich gegen Männer geschossen werden. Wenn du dir damit die Zustimmung der Damen sichern willst okay, muss ja jeder selbst wissen. Aber es bleibt halt ein ziemlich billiger Move. Pauschal alle Männer als unästhetisch oder unfähig hinzustellen, ist genauso sexistisch, wie wenn einer pauschal auf Frauen eindrischt. Das ist nicht souverän, und ich finde, das darf man hier ruhig so benennen und auch zurückweisen.

Und ja, ich schreibe anonym, wer ich bin, ist nicht das Thema.

Ehrlich gesagt, es ist doch gar nicht soviel Text den man falsch verstehen "könnte" .... 

Whistler65 unanonym ...

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Ehrlich gesagt, es ist doch gar nicht soviel Text den man falsch verstehen "könnte" .... 

Whistler65 unanonym ...

Genau, dein Text ist nicht mal lang und trotzdem kriegst du es in zwei, drei Zeilen hin, Männer einfach pauschal als optisch gruselig und komplett unfähig darzustellen.

Da gibt's dann ehrlich gesagt auch nicht mehr viel "falsch zu verstehen". Das ist einfach nur noch respektlos und sexistisch, und so muss man das dann auch mal benennen dürfen. Wenn du für dich in Anspruch nimmst, Profilbilder zu kritisieren, schön und gut. Aber dann solltest du schon den Unterschied kennen zwischen einem lustigen Spruch und dem plumpen Runtermachen einer ganzen Gruppe.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau, dein Text ist nicht mal lang und trotzdem kriegst du es in zwei, drei Zeilen hin, Männer einfach pauschal als optisch gruselig und komplett unfähig darzustellen.

Da gibt's dann ehrlich gesagt auch nicht mehr viel "falsch zu verstehen". Das ist einfach nur noch respektlos und sexistisch, und so muss man das dann auch mal benennen dürfen. Wenn du für dich in Anspruch nimmst, Profilbilder zu kritisieren, schön und gut. Aber dann solltest du schon den Unterschied kennen zwischen einem lustigen Spruch und dem plumpen Runtermachen einer ganzen Gruppe.

Ich schrieb "bisher" was ist daran falsch zu verstehen und das Frauen mehr Wert auf Ästhetik legen. 

Wenn Du die Kurve nicht zum EP bekommst ist es deine Sache.

Angenehmes Wochenende.

Vor 12 Stunden, schrieb smoothtongue:

...lustig ist übrigens bei dem Fred, dass die am meisten gelikten Beiträge die rotzig abfälligen von weiblichen Usern sind.

Klar immer schön sabbern…. Könnte ja was bei rumkommen.

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ich schrieb "bisher" was ist daran falsch zu verstehen und das Frauen mehr Wert auf Ästhetik legen. 

Wenn Du die Kurve nicht zum EP bekommst ist es deine Sache.

Angenehmes Wochenende.

Der EP fragt, ob Männer das als Kompliment sehen, wenn Frauen auf ihre erotischen Fotos reagieren. Und deine Antwort darauf war, dass die Männerbilder hier aussehen wie Fahndungsfotos oder Werbung fürn Proktologen und dass Männer angeblich keine Ästhetik können. Das ist halt keine Beschreibung von deinem bisherigen Eindruck, das ist pauschales Runtermachen. Und nein, nur weil du vorher vielleicht gesagt hast dass Frauen mehr Wert auf Ästhetik legen, wirds dadurch auch nicht harmloser. Bleibt einfach ein respektloser Rundumschlag gegen Männer und genau das hab ich kritisiert.

Wenn jemand auf meine Fotos reagiert (egal wie), sehe ich das als Kompliment an. Habe keinerlei Probleme damit.

Eigentlich habe ich nur Fotos eingestellt, die Frauen noch die Chance geben, sich im Griff zu behalten. 🥵
Klar freue ich mich über Komplimente. Wobei ich Feedbacks aber auch nicht überbewerte.

Vor 50 Minuten , schrieb NoKings:

Auch ich bin eine Frau und kann ebenfalls nur müde über das Wunschdenken schmunzeln, dass Frauen von einem schnöden Foto "geil" werden könnten.  Ist mir noch nie passiert und ich kenne auch keine einzige Frau, bei der das anders wäre. Sicherlich wird es ein paar Frauen geben, aber das ist weit jenseits jeder Wahrscheinlichkeit.

Daher stellt sich die Frage, warum hier die Meinung zu einem Szenario abgefragt wird, welches in 99,9% der Fälle eben eher Wunschdenken als Realität ist.

Was ist die nächste Frage: "Männer, wenn das nackte schwedische Frauen-Beachvolleyballteam an Eurer Tür Sturm klingelt - freut ihr Euch oder zeigt ihr sie wegen Ruhestörung an?".

Es gibt in Schweden ein nacktes schwedisches Frauen-Beachvolleyball Team?!

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Es gibt in Schweden ein nacktes schwedisches Frauen-Beachvolleyball Team?!

Ich vermute, dass das schwedische Frauen-Beachvolleyballteam durchaus gelegentlich mal nackt ist.  Und die Chance, dass sie in diesem Zustand an der Tür eines Mannes klingeln erachte ich als ungefähr  so hoch wie die Chance, dass eine Frau durch die Sichtung eines Männerfotos in den Zustand solch absoluter Geilheit katapultiert wird, dass sie "etwas damit anfangen wird" :grimacing:

vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Eigentlich habe ich nur Fotos eingestellt, die Frauen noch die Chance geben, sich im Griff zu behalten. 🥵
Klar freue ich mich über Komplimente. Wobei ich Feedbacks aber auch nicht überbewerte.

Beim Anblick blauer T-Shirts werde ich unweigerlich nass wie ein Kieslaster 🤷‍♀️😆

vor 23 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch Männern zeigt und die Frau dadurch geil wird und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Was könnte denn "etwas damit anfängt" bedeuten?

ich stelle fest: Frauen können Geschlechter auch nicht besser unterscheiden als Männer

vor 30 Minuten, schrieb Only_:

ich stelle fest: Frauen können Geschlechter auch nicht besser unterscheiden als Männer

Gegen die Falschaussage des TE MUSS Frau sich einfach wehren 💪

vor 43 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Beim Anblick blauer T-Shirts werde ich unweigerlich nass wie ein Kieslaster 🤷‍♀️😆

Ok, verstanden. Für's nächste Foto werde ich es ausziehen. 🤷‍♂️ 

Danke, für das Kompliment ich finde deine Fotos auch toll wir sollten es Mal miteinander versuchen.

vor 1 Stunde, schrieb NoKings:

Was ist die nächste Frage: "Männer, wenn das nackte schwedische Frauen-Beachvolleyballteam an Eurer Tür Sturm klingelt - freut ihr Euch oder zeigt ihr sie wegen Ruhestörung an?".

Kommt darauf an, zu welcher Uhrzeit sie klingeln. Ob sie mir die Einfahrt zugeparkt haben. Was sie wollen. Außerdem spreche ich kein Wort schwedisch.  So ein Team besteht doch nur aus 2 Frauen? Naja... :smiley:

Gibt es noch andere Frauen, die bei mir klingeln würden? Dann könnte ich sicherlich eine schnellere Entscheidung treffen. :relaxed:

vor 49 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich sehe dich gerade gedanklich im Euronics-Markt in Glauchau... :D

heidrunficken
vor 20 Stunden, schrieb Randdresden:

Was sagt denn Heidrun zu dem Thema?

Ach so: Ich möchte das den Damen nicht zumuten... 

Ich habe Heidrun nicht zu diesem Thema gefragt.

vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kommt darauf an, zu welcher Uhrzeit sie klingeln. Ob sie mir die Einfahrt zugeparkt haben. Was sie wollen. Außerdem spreche ich kein Wort schwedisch.  So ein Team besteht doch nur aus 2 Frauen? Naja... :smiley:

Gibt es noch andere Frauen, die bei mir klingeln würden? Dann könnte ich sicherlich eine schnellere Entscheidung treffen. :relaxed:

Ich sehe dich gerade gedanklich im Euronics-Markt in Glauchau... :D

Jetzt ist auch das letzte Höschen nass... (vor lachen) 🤣🤣🤣

heidrunficken
vor 20 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Die wenigsten Frauen werden durch Bilder geil 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Danke, denn damit sagst du mir das es doch Frauen gibt die durch Bilder geil werden und das sehe ich auch so. Du hast meine Meinung voll bestätigt, danke.

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Gegen die Falschaussage des TE MUSS Frau sich einfach wehren 💪

welche Aussage?

ich sehe da nur eine Frage... also keine Aussage... die dann zwangsläufig nicht falsch sein kann...

die Frage ist ganz deutlich an Männer gerichtet und den Unterschied sollten alle erwachsenen Personen kennen

bearbeitet von Only_
vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Danke, denn damit sagst du mir das es doch Frauen gibt die durch Bilder geil werden und das sehe ich auch so. Du hast meine Meinung voll bestätigt, danke.

„Ich mach’ mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt“. (Mit freundlicher Genehmigung von Frau P. L., die bei Ansicht solcher Fotos abtaucht) 

vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die zwei kenne ich. Die klingeln bei mir auch....

... und wollen angeblich mit mir über Gott sprechen. 😅

• Neu erstellen...