Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Jetzt ist auch das letzte Höschen nass... (vor lachen) 🤣🤣🤣

In solch einem Fall von Inkontinenz hilft vielleicht Beckenbodentraining.
Is' nur so eine Idee...

Über was sich manche so Gedanken machen, ist echt schon irgendwie amüsant... zum glück brauch ich mir diesbezüglich garkeine gedanken machen, weil es solche fotos von mir garnicht gibt 🤣🤣🤣

vor 18 Minuten, schrieb Only_:

welche Aussage?

ich sehe da nur eine Frage... also keine Aussage... die dann zwangsläufig nicht falsch sein kann...

die Frage ist ganz deutlich an Männer gerichtet und den Unterschied sollten alle erwachsenen Personen kennen

Die meisten Frauen antworten/wehren sich hier gegen: "Wenn ihr (erotische) Fotos von euch Männern zeigt und die Frau dadurch geil wird...".   Das stimmt so nicht 🤦‍♀️

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Die meisten Frauen antworten/wehren sich hier gegen: "Wenn ihr (erotische) Fotos von euch Männern zeigt und die Frau dadurch geil wird...".   Das stimmt so nicht 🤦‍♀️

die Frage ist, wie würden Männer es finden, wenn Frauen es täten... also rein hypothetisch... wer wehrt sich denn gegen "wie würdet ihr es finden,  wenn Frauen im Sommer  Röcke tragen?"

es bleibt was es ist... ungefragtes Dazwischenquatschen

bearbeitet von Only_
vor 27 Minuten, schrieb Only_:

welche Aussage?

ich sehe da nur eine Frage... also keine Aussage... die dann zwangsläufig nicht falsch sein kann...

die Frage ist ganz deutlich an Männer gerichtet und den Unterschied sollten alle erwachsenen Personen kennen

Danke, denn ich als TE habe wirklich nur eine Frage an die Männer gestellt und keinesfalls eine Aussage gemacht und noch dazu eine die falsch sein kann.

vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Wird echt Zeit für ein Männerforum:clapping:

Jaaaaa bitte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

vor 8 Minuten, schrieb Hannover_1973:

In solch einem Fall von Inkontinenz hilft vielleicht Beckenbodentraining.
Is' nur so eine Idee...

Oder zum Lachen mit Inkontinenzhöschen in den Keller 🤣🤣🤣.

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Beim Anblick blauer T-Shirts werde ich unweigerlich nass wie ein Kieslaster 🤷‍♀️😆

Mist, ich habe meine blauen letztens alle entsorgt. Hast du vielleicht auch eine Komplementärfarbe? 

vor 17 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich würde ihr einen Besuch beim Augenarzt empfehlen. 😁

Der Mensch geht halt immer von sich selbst aus heißt es schon von früher her.

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Wird echt Zeit für ein Männerforum:clapping:

Man merkt ja, dass der Versuch bei den Frauen nicht wirklich erfolgreich war :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Mist, ich habe meine blauen letztens alle entsorgt. Hast du vielleicht auch eine Komplementärfarbe? 

Ein blaues Tütü tut es auch 😄. . 

vor 2 Stunden, schrieb MsFfS:

Was könnte denn "etwas damit anfängt" bedeuten?

Etwas damit anfängt heißt z.B. wenn sie sich daran aufgeilt oder sich selbst befriedigt oder erregt und feucht wird usw. lass deiner Phantasie mal freien lauf.

vor 29 Minuten, schrieb Only_:

die Frage ist, wie würden Männer es finden, wenn Frauen es täten... also rein hypothetisch... wer wehrt sich denn gegen "wie würdet ihr es finden,  wenn Frauen im Sommer  Röcke tragen?"

es bleibt was es ist... ungefragtes Dazwischenquatschen

Ich dich auch... 🙋‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Man merkt ja, dass der Versuch bei den Frauen nicht wirklich erfolgreich war :jumping:

Ist doch richtig so, denn ich habe ja hier meine Fragen mit diesem Thema vorwiegend an die Männer gerichtet, was ist denn daran eigentlich falsch? Warum nicht mal ein Männerforum machen?

vor 4 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ist doch richtig so, denn ich habe ja hier meine Fragen mit diesem Thema vorwiegend an die Männer gerichtet, was ist denn daran eigentlich falsch? Warum nicht mal ein Männerforum machen?

egal wie man es macht, es bleibt ein unkontrollierbarer Haufen vorlauter ... hoffentlich nicht gesellschaftsrepräsentativer... Personen 

vor 5 Minuten, schrieb heidrunficken:

Siehst Du - "vorwiegend" ist eben nicht "ausschließlich". Im Übrigen haben hier wenige bis keine Frauen über die Reaktion der Männer auf Deine hypothetische Annahme gespottet - es wurde eben nur mehrfach darauf hingewiesen, dass Dein beschriebenes Szenario als eher realitätsfern eingestuft wird.

Und ihr könnt hier liebend gerne ein Männerforum einrichten - dort dürft ihr dann gerne auch Eure ganzen Dickpics verschicken und vom dortigen "Fachpublikum" entsprechend sachgerecht und -kundig würdigen lassen :thumbsup:

vor 4 Minuten, schrieb NoKings:

Siehst Du - "vorwiegend" ist eben nicht "ausschließlich". Im Übrigen haben hier wenige bis keine Frauen über die Reaktion der Männer auf Deine hypothetische Annahme gespottet - es wurde eben nur mehrfach darauf hingewiesen, dass Dein beschriebenes Szenario als eher realitätsfern eingestuft wird.

Und ihr könnt hier liebend gerne ein Männerforum einrichten - dort dürft ihr dann gerne auch Eure ganzen Dickpics verschicken und vom dortigen "Fachpublikum" entsprechend sachgerecht und -kundig würdigen lassen :thumbsup:

Was ist daran denn so anstößig, dass nur wenige Frauen ( keine Frauen stimmt schon mal gar nicht ) darauf geantwortet haben, es ist doch gar nicht verwunderlich, denn ich habe ja meine Fragen auch direkt an die Männer gerichtet.

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Was ist daran denn so anstößig, dass nur wenige Frauen ( keine Frauen stimmt schon mal gar nicht ) darauf geantwortet haben, es ist doch gar nicht verwunderlich, denn ich habe ja meine Fragen auch direkt an die Männer gerichtet.

Du hast mein Statement absolut gar nicht verstanden. Und die Antwort zeigt, dass eine weitere Erklärung auch Zeitverschwendung wäre. Dir viel Erfolg mit Deinem Thread ;-)

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Echt? Das Frauenforum wird doch genutzt ergo, ist es auch erfolgreich.

Es gibt halt Themen die gehen Männer nichts an oder möchten von Frauen mit Frauen diskutiert weden.

Allerdings bin ich auch der Meinung das ein Männerforum sehr sinnvoll wäre, da wir Frauen uns dann weniger Driss hier anlesen müssten und Männer könnten sich austauschen in welcher Form und über was auch immer.

Vorschläge für Unterforen:

Anatomie der Frau untenrum....damit nicht viele mehr meinen die Gebärmutter liege, von außen gesehen, vor dem Muttermund

Was macht Frauen wirklich an? ............Ich habe den tollsten Schwanz und keine will.

Unterschiede Frau Mann....nicht auf Geschlechtsteile bezogen

Wer Ironie findet hat mich verstanden.

vor 11 Minuten, schrieb NoKings:

Und ihr könnt hier liebend gerne ein Männerforum einrichten - dort dürft ihr dann gerne auch Eure ganzen Dickpics verschicken

Oh nein, das wäre für mich ein Kündigungsgrund. 

vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Die zwei kenne ich. Die klingeln bei mir auch....

... und wollen angeblich mit mir über Gott sprechen. 😅

Ach ja, die Geschichten über den Weltuntergang sind immer so schön schaurig. :smiley:

Mir hat immer noch niemand beantwortet was ich mir unter "etwas damit anfangen" verstehen darf?

• Neu erstellen...