Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Noch nie hat mich der Anblick eines Fotos ansatzweise heiß werden lassen. Zu meiner Lust gehört mehr als Körper und Aussehen und hier bei p.de ist es tatsächlich so, dass die meisten Bilder allgemein das Gegenteil bewirken. Trifft nunmal nicht meinen Geschmack in den überwiegenden Männerprofilen.

Sichtweise...

Es freut mich, wenn sie sich daran erfreut - ein Kompliment allerdings sehe ich anders...

Anonymes-Mitglied-2
vor 12 Stunden, schrieb Whistler65:

Die Bilder die ich bisher hier im poppen von Männern gesehen habe sind eher Fahndungs oder Werbebilder für die Gastroenterologie oder Proktologie. 

Männer können keine Ästhetik ... da sind die Frauen besser dran ( OK, es gibt auch da Ausnahmen ).

Ehrlich gesagt, das, was du hier über Männer schreibst, liest sich für mich nicht mehr nur als Meinung zum Bild. Das kippt so ins Pauschale, fast schon als müsste grundsätzlich gegen Männer geschossen werden. Wenn du dir damit die Zustimmung der Damen sichern willst okay, muss ja jeder selbst wissen. Aber es bleibt halt ein ziemlich billiger Move. Pauschal alle Männer als unästhetisch oder unfähig hinzustellen, ist genauso sexistisch, wie wenn einer pauschal auf Frauen eindrischt. Das ist nicht souverän, und ich finde, das darf man hier ruhig so benennen und auch zurückweisen.

Und ja, ich schreibe anonym, wer ich bin, ist nicht das Thema.

• Neu erstellen...