Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Das sollte man als Kompliment betrachten. Auch wenn bei Fotos Frauen und Männer wahrscheinlich etwas unterschiedlich ticken. ;-)

Ganz klar als Kompliment :) wir widersprüchlich das wäre, wenn ich hier Fotos hochlade, um mich zu präsentieren und es dann abstoßend finden und als notgeil abstempeln würde 🤔

Vor 3 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Glaube kaum das Frauen dadurch geil werden , ist wohl eher ein Männer Ding und dein Wunschdenken 😉

Da kann ich dir als Frau nur zustimmen.

Vor 4 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Glaube kaum das Frauen dadurch geil werden , ist wohl eher ein Männer Ding und dein Wunschdenken 😉

Denke, nicht das richtige Thema für Dich 🎬😂

Kompliment. Hat nichts mit "notgeil" zu tun. Wichtig ist, dass der Foto/Video-Austausch vorher ausdrücklich als gewollt und akzeptiert besprochen wurde. Einfach so ein "erotisches Foto" durch die Weltgeschichte senden ist sexuelle Belästigung.

Vor 6 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Da muss ich tatsächlich widersprechen. Habe selbstgedrehte Videos und Fotos zugesendet bekommen und gleichzeitig den Wunsch der Revanche erhalten.

Also ich fänd's für ziemlich seltsam und amüsant, wenn ne Frau beim Anblick eines Fotos von mir plötzlich damit anfängt bei sich unten rum zu schwurbeln...

Irgendwie täte sie mir da etwas leid...

Also geil würde mich das jetzt sicher nicht machen.

Selbst wenn ich 22cm und nen total gestählten Body hätte.

Mal davon abgesehen, dass ich noch nie einer Frau ein Nacktfoto von mir, geschwiege denn von Meinem Schniedel geschickt oder gezeigt hätte.

Mich gibt's enweder in echt oder gar nicht.

Und wenn sie bei meinem Anblick geil würde, dann möchte ich es mit ihr teilen, zuschauen, mitmachen, mit dabei sein.

Ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass es eher die Fantasie und Naivität notgeiler, verzweifelter Männchen ist, dass sie sich bei deren Anblick nix sehnlicher wünscht als bei sich selbst Hand anzulegen.

Ich glaub, es dient eher v.a. auch ihrem Amüsement, evtl. noch für ne Mädelsrunde, die sich lustig über die Würstchen machen und sich den ein oder anderen Spaß erlauben.

Ich glaube kaum, das irgendeine Frau allein durch meine Bilder "geil" wird. Aber hin und wieder bekomme ich Komplimente für meine Bilder. 🤷‍♂️ Das sehe ich dann auch als Kompliment.

Da ich mich eh nicht gerne fotografieren lasse, werde ich mit Sicherheit, diese Art von Fotos machen. Ich versuche eher die Lust einer Frau, durch ein gutes Essen zu entfachen. Warum es nicht gelingt? Naja, nach 2 Flaschen Rotwein wird man halt immer müde!🤷‍♂️

(bearbeitet)

Huch … Ich würde mir benutzt vorkommen. 😱😱🫣🫢

bearbeitet von Hoppas66
Grammatik-Korrektur 🤦🏻‍♂️
vor 4 Minuten, schrieb Soko030:

Denke, nicht das richtige Thema für Dich 🎬😂

Ich vertrete die selbe Meinung. Daher die Frage, warum es nicht das richtige Thema für ihn oder mich ist? Dürfen wir unsere Meinung nicht dazu äußern?

Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Huch … Ich würde mich benutzt vorkommen. 😱😱🫣🫢

Am liebsten 🤭

• Neu erstellen...