Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

Was juckt dich das eigentlich, du bist Single und machst dir Gedanken über Dinge die dich überhaupt nicht betreffen oder wohnst du noch bei Mutti und darfst keine Frauen mit nach Hause bringen? 😄

vor 5 Minuten, schrieb Whrume:

Was juckt dich das eigentlich, du bist Single und machst dir Gedanken über Dinge die dich überhaupt nicht betreffen oder wohnst du noch bei Mutti und darfst keine Frauen mit nach Hause bringen? 😄

Und deshalb darf er diese Frage nicht stellen ? 

Weiblich, nicht Single und nicht besuchbar 

Männlich, nicht Single und nicht besuchbar

Sonst was, nicht Single und nicht besuchbar

Wo ist da der Unterschied? Oder habe ich das Thema falsch verstanden 

(bearbeitet)

Zuvorkommend...

Das kann beiderseits durchaus schiefgehen - ob nun Treffen bei ihr oder bei ihm...

Grundsätzlich bin ich besuchbar - nach einem ersten Treffen auf neutralem Boden... denn ich möchte schon wissen, wer da so kommt... zu mir und bei mir... und so...

bearbeitet von Highlander4u

Es steht dem armen druckgeplagten Kerlchen doch frei sich darauf einzulassen. Arrogant finde ich es wenn man darüber meckert was Andere für sich wünschen oder entscheiden wenn man selbst dieselben Wünsche hat. Aber es gibt natürlich einen Grund warum mehr fremdgehende Männer auffliegen, die lassen sich dann halt trotzdem darauf ein weil es wohl zu sehr 'drückt' . 😂😂😂

vor 17 Stunden, schrieb Chichibella:

Nein, ist es nicht. Ich möchte mich nur an sicheren und ungestörten Örtlichkeiten verabreden, sonst kommt es bei mir niemals Lust auf.

Da es in der Frage darum ging, ob ein treffen bei dir oder mir / Mann oder Frau stattfinden soll/kann, habe ich  geantwortet, daß es am wichtigsten ist, sich überhaupt zu treffen. Wo ist dann egal, solange die Rahmenbedingungen für alle angenehm sind. Das setze ich immer voraus.

• Neu erstellen...