-
Ähnliche Themen
-
Wenn ein perfekt geplantes Treffen aus dem Ruder läuft …
Von sh**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 3 Antworten
- 366 Aufrufe
-
- sp****
-
Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß? 1 2 3 4 8
Von Kielq5 , in Flirten und Kennenlernen
- 195 Antworten
- 2069 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 808 Antworten
- 21048 Aufrufe
-
- Jo****
-
- 15 Antworten
- 3739 Aufrufe
-
- Ei****
-
- 204 Antworten
- 4383 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Al****
Mir geht es ähnlich. Deshalb nur Swingerclubs zum Frühstückstreff oder früh im Hotel für ein Techtelmechtel.
An****
Sie könnte zu mir kommen , da ich ja wieso sturmfrei habe
HansDampf77
Würde, so wie von Dir geschrieben, bei mir nicht vorkommen, da ich meine Partnerin nicht betrüge und sonst auch kein Interesse daran hätte in fremden Ehebetten zu vögeln.
Frauen die fremdgehen machen es anscheinend tendenziell besser als Männer die Fremdgehen.😉
Sonst war es mir recht egal, ob die Frau zu mir kommt oder ich zu ihr gehe.
Gelöschter Benutzer
Ist doch vollkommen egal wo.
Wi****
Ich würde mich unwohl fühlen wenn ich Sex mit einem fremden Mann in seinen vier Wänden hätte
Mir würde das Gefühl der Sicherheit fehlen
Bei mir weiß ich wo die Waffen liegen
Im****
Ein Treffen kann doch nur funktionieren, wenn sich beide dabei wohl fühlen. Unabhängig vom Beziehungsstatus gibt es genug Gründe, warum man sich keine Fremden in die Wohnung holt. Also findet man eine Alternative.
mo****
Öööh nein wir beziehungsweise ich haben noch nie Sexdates zu uns eingeladen das hat nichts mit Arroganz zu tun ich als Frau fahre auch nicht alleine zu einem fremden Mann . Da ich viele wechselnde Sexpartner habe möchte ich diese nicht in meinem Bett das ist für mich und meinen Partner .
Ho****
Bin Single. Überraschungen gibt es da eher weniger.
ir****
Für mich nur outdoor möglich - irgendwo versteckt wo keiner zusieht !!
Ge****
So ist das eben, wenn Fremdgeher andere Fremdgeher vögeln wollen. Erwartest du jetzt Mitleid?
cu****
Damit sich keiner unwohl fühlt, geht man dann einfach in ein Hotel und fertig.
be****
Ohjaa draußen ist auch geil
be****
Da bekommt man sofort Lust
tv****
Unbestimmt
ir****
Ich liebe die Natur !!!! Werde demnächst an den Platz beim Wald zurückgehen, wo ich zuletzt sexuell aktiv war und diesen dann (mit Handschuhen und Tüte "bewaffnet") von dem Unrat befreien, den andere Leute dort wohl schon länger hinterlassen haben. Hommage an diesen Platz, das bin ich der Natur schuldig.