Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

Was juckt dich das eigentlich, du bist Single und machst dir Gedanken über Dinge die dich überhaupt nicht betreffen oder wohnst du noch bei Mutti und darfst keine Frauen mit nach Hause bringen? 😄

vor 5 Minuten, schrieb Whrume:

Was juckt dich das eigentlich, du bist Single und machst dir Gedanken über Dinge die dich überhaupt nicht betreffen oder wohnst du noch bei Mutti und darfst keine Frauen mit nach Hause bringen? 😄

Und deshalb darf er diese Frage nicht stellen ? 

Weiblich, nicht Single und nicht besuchbar 

Männlich, nicht Single und nicht besuchbar

Sonst was, nicht Single und nicht besuchbar

Wo ist da der Unterschied? Oder habe ich das Thema falsch verstanden 

(bearbeitet)

Zuvorkommend...

Das kann beiderseits durchaus schiefgehen - ob nun Treffen bei ihr oder bei ihm...

Grundsätzlich bin ich besuchbar - nach einem ersten Treffen auf neutralem Boden... denn ich möchte schon wissen, wer da so kommt... zu mir und bei mir... und so...

bearbeitet von Highlander4u

Es steht dem armen druckgeplagten Kerlchen doch frei sich darauf einzulassen. Arrogant finde ich es wenn man darüber meckert was Andere für sich wünschen oder entscheiden wenn man selbst dieselben Wünsche hat. Aber es gibt natürlich einen Grund warum mehr fremdgehende Männer auffliegen, die lassen sich dann halt trotzdem darauf ein weil es wohl zu sehr 'drückt' . 😂😂😂

vor 17 Stunden, schrieb Chichibella:

Nein, ist es nicht. Ich möchte mich nur an sicheren und ungestörten Örtlichkeiten verabreden, sonst kommt es bei mir niemals Lust auf.

Da es in der Frage darum ging, ob ein treffen bei dir oder mir / Mann oder Frau stattfinden soll/kann, habe ich  geantwortet, daß es am wichtigsten ist, sich überhaupt zu treffen. Wo ist dann egal, solange die Rahmenbedingungen für alle angenehm sind. Das setze ich immer voraus.

Am 9.4.2026 at 03:04, schrieb SchwanenHerr:

Wie seht ihr das?

„Arroganz“ ist schon ein ziemlich starkes Wort dafür, dass jemand sein eigenes Risiko klein halten will.

Spannend ist eher: Wenn sie das tut, ist es für dich ein Problem, wenn du dein Risiko minimieren willst, nennst du es Fairness.

Am Ende wollt ihr beide genau das Gleiche: euren eigenen Komfort sichern. Nur bewertest du ihres negativ und deins neutral.

Noch dazu kommt ihr bei aller Doppelmoral noch nicht mal auf die Idee, an einen gänzlich neutralen Ort auszuweichen. So wird das nix mit dem Ficken. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Liegt vielleicht daran, dass Frauen immer noch stärker sozial abgestraft werden für's Fremdgehen. Gibt z. B. kein sprachliches Äquivalent für Männer zu "Schlampe".

(ja, ist im Forum anders, da stehen fremdgehendeMänner stark in der Kritik).

Grundsätzlich bin ich für Fairness: wenn keiner eine sturmfreie Bude hat, dann eben ins Hotel mit 50/50 Kostenteilung (oder in die Natur🐞🌻, wobei das nicht meins ist).

vor 19 Stunden, schrieb Kurt2222:

Weiblich, nicht Single und nicht besuchbar Männlich, nicht Single und nicht besuchbar Sonst was, nicht Single und nicht besuchbar. Wo ist da der Unterschied? Oder habe ich das Thema falsch verstanden 

Ja:

Sie* will keinen Besuch (weil gebunden), erwartet aber dass er* besuchbar ist (egal, ob gebunden oder nicht).

Dieses "egal" wird hinterfragt (Arrogante Haltung?)

* keine konkreten User, gelesene Tendenz aus Frauenprofilen lt. TE

bearbeitet von Dee_light

SchwanenHerr....was hat das mit Arroganz zu tun wenn sie in einer Beziehung ist und lieber ein Treffen bei ihm möchte...wenn der Kandidat in einer selben Position ist,also Beziehung kann er doch sagen' och,nö,...ist mir zu doof'....jeder kann doch sagen..nein will ich nicht...ich sehe da keine Arroganz....ach übrigens...gibt genug Riementräger die es genau so handhaben.......Du musst Dich doch nicht drauf einlassen...Du bist doch ein eigenständiger Mensch

Das ist doch deren Problem - aber nicht meins! :relaxed:

Dann trifft man sich im Hotel. Bei "geschützt" bin ich raus. Nenne es von mir aus Diskretion, dies sollten dann Beide aufbringen, wenn...

Anonymes-Mitglied-9

Einer der Gründe, warum ich meine Wohnung auch in der Beziehung behalte. Ich habe meinen Rückzugsort und wenn mir nach etwas Spaß außerhalb der Beziehung ist, dann darf mein Spielgefährte auch zu mir kommen oder ich gehe zu ihm. Wie es in dem Moment halt passt. Im Endeffekt haben wir beide ein gewisses Risiko zu tragen, doch damit muss man Leben.

Wenn ein Partner die Seitensprünge nicht kennt, oder gar nicht toleriert, dann ist die eigene Bude tabu. Gibt es nix zu wundern. Wie craysie schon schreibt, Hotel, Motel, Herberge. Seid erfinderisch.

Am 9.4.2026 at 03:04, schrieb SchwanenHerr:

Wie seht ihr das?

Ist mir völlig egal. Wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht.

Was hat das mit Arroganz zu tun?
Was hat das mit Schutz zu tun?

Ich treffe mich ausschließlich bei meinen Spielpartnern .

Nach Hause kommt mir keiner , das ist einfach eine feste Absprache mit meinem Partner.

Und bis jetzt hat es niemanden gestört.

Am 9.4.2026 at 22:08, schrieb Queenofnight:

Hotel? Aber dafür sind die Herren zu geizig!

Manche, aber nicht alle…

vor 14 Stunden, schrieb not_perfect:

Hotel? Aber dafür sind die Herren zu geizig!  

Manche, aber nicht alle …

"zu geizig" möchte ich nicht zustimmen. Nur machen Hotels sicher keine Werbung für Tageszimmer und diskret einchecken ist ein weiteres Problem.

Für ein erstes Treffen ist neutraler Boden meiner Ansicht immer die erste Wahl. Dann einen Rückzugsort parat zu haben, ist sicher perfekt. Wer's mag und kennt, für den ist ein Swingerclub ideal. 

Bei mir Hause ist aus Rücksicht auf die feste Partnerschaft und aufgrund der alles mitbekommenden Nachbarn nur nach längerem Kennen und sehr hohem gegenseitigen Vertrauen und nur selten möglich.

vor 7 Minuten, schrieb nnsieben:

"zu geizig" möchte ich nicht zustimmen. Nur machen Hotels sicher keine Werbung für Tageszimmer und diskret einchecken ist ein weiteres Problem.

Für ein erstes Treffen ist neutraler Boden meiner Ansicht immer die erste Wahl. Dann einen Rückzugsort parat zu haben, ist sicher perfekt. Wer's mag und kennt, für den ist ein Swingerclub ideal. 

Bei mir Hause ist aus Rücksicht auf die feste Partnerschaft und aufgrund der alles mitbekommenden Nachbarn nur nach längerem Kennen und sehr hohem gegenseitigen Vertrauen und nur selten möglich.

Sehr gut! Alle beide haben u. U. ein Schutzbedürfnis. Nicht nur die Frau, sondern auch der Mann.

Dies setzt Empathie für beide Seiten voraus. Wer schon sofort erwartet, dass nur er geschützt wird, und welches Motiv sollte es sonst sein, und nicht an den anderen denkt, zeigst mir, und das ist für mich indiskutabel, sehr wohl Arroganz und Egoismus.

Weiterhin viel Spaß beim "geistreichen" Kommentieren!

• 3 Wochen später...
April 12, schrieb Pumaweibchen:

Was hat das mit Arroganz zu tun?
Was hat das mit Schutz zu tun?

Ich treffe mich ausschließlich bei meinen Spielpartnern .

Nach Hause kommt mir keiner , das ist einfach eine feste Absprache mit meinem Partner.

Und bis jetzt hat es niemanden gestört.

Da hast Du völlig Recht. Wenn die Einstellung nicht zusammenpasst, dann muss man halt eine/einen anderen treffen.
Von meinen Dates wollten sich die Singlefrauen meistens bei Ihr zu Hause treffen. Eben meine Erfsahrung so.

Dabei biete ich immer ein Hotel an - hab öfter Dates auf Dienstreise, da stellt sich die Frage nach "Bei mir" garnicht. Aber auch zu Hause weis ich wo das im Hotel geht. Und ja bei Frauen in Beziehung hatte ioch das ganz selten, daß Sie bei Ihr zu Hause wollte. Ist schon irgendwie heftig ... reicht ja schon, daß man die Frau in beziehung nimmt, da muss man nicht auch noch sein Nest beschmutzen ;-)

vor 7 Stunden, schrieb Kuckgerne:

Da hast Du völlig Recht. Wenn die Einstellung nicht zusammenpasst, dann muss man halt eine/einen anderen treffen.
Von meinen Dates wollten sich die Singlefrauen meistens bei Ihr zu Hause treffen. Eben meine Erfsahrung so.

Dabei biete ich immer ein Hotel an - hab öfter Dates auf Dienstreise, da stellt sich die Frage nach "Bei mir" garnicht. Aber auch zu Hause weis ich wo das im Hotel geht. Und ja bei Frauen in Beziehung hatte ioch das ganz selten, daß Sie bei Ihr zu Hause wollte. Ist schon irgendwie heftig ... reicht ja schon, daß man die Frau in beziehung nimmt, da muss man nicht auch noch sein Nest beschmutzen ;-)

Keine Ahnung,

da ich ausschließlich Singles date, und ausschließlich zu Hause bei ihm.

Männer auf Dienstreise, absolutes No-Go für mich,  die sind zu 99% vergeben und Fremdficker date ich nicht. 

Warum bietest du zu Hause auch Hotels an? Warum nicht bei dir zu Hause ?

HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Männer auf Dienstreise, absolutes No-Go für mich,  die sind zu 99% vergeben und Fremdficker date ich nicht. 

Wie kommst Du darauf? Es sind ja ca. 1/3 der Männer Single und nicht jeder der Vergebenen gehen fremd. Daher schätze ich mal das es eine 50/50 Chance gibt, auf Männer zu treffen, die mit Frauen Sex wollen, die vergeben, bzw. Single sind. 

Das nicht Jede Lust auf Männer hat, die auf Dienstreise sind, ist was Anderes. 

Doch hast Du so viel schlechte Erfahrungen gemacht, warum Du auf deine 99% kommst oder ist das mehr den Gefühl? 

Bei mir weil es unkomplizierter ist. Zum Glück haben die Frauen so viele Nachbarn die sie judgen und deswegen sind sie mittlerweile viel reisefreudiger. Ich muss garnicht mehr Auto fahren wegen Sex so wie früher und meine Nachbarn beneiden mich um mein Leben

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie kommst Du darauf? Es sind ja ca. 1/3 der Männer Single und nicht jeder der Vergebenen gehen fremd. Daher schätze ich mal das es eine 50/50 Chance gibt, auf Männer zu treffen, die mit Frauen Sex wollen, die vergeben, bzw. Single sind. 

Das nicht Jede Lust auf Männer hat, die auf Dienstreise sind, ist was Anderes. 

Doch hast Du so viel schlechte Erfahrungen gemacht, warum Du auf deine 99% kommst oder ist das mehr den Gefühl? 

Ich rede von Männern auf Dienstreise.

Und wenn 9 von 10 Männern beim dating verheiratet bzw vergeben ist , dann sind  das für mich ca 99% 

Selbst schon erlebt, 

und alle haben zuvor gelogen, sie wären Single 

Dasselbe mit offener Beziehung, kaum eine der Damen weiß davon, das ihre Männer die Beziehung geöffnet haben 😉, auch da wird fast ausschließlich gelogen .

man sieht a hier auch  oft , wie sich angebliche " Singles" im Forum zufällig enttarnen, noch so ein Highlight 😁

Deswegen date ich nur noch Singles, bei Ihnen zu Hause  

• Neu erstellen...