Jump to content

Rasiert oder unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mir ist das relevant egal. Mag es grundsätzlich gerne schön blank. Aber mit kann auch seinen Reiz haben. Kimmt auf den Typ Frau an.

Nur rasiert oder gestutzt bei den Männern.
Alles andere lehn ich komplett ab.

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

😳

vor 20 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

.

Na, so weit käme es noch, daß ich ihn mir stutzen würde! ;)

Ich mag es glatt rasiert, aber wenn der Busch gepflegt ist, ist es auch OK. Hatte allerdings noch keine Frau mit Behaarung. Meine Freundin steht auch auf Intimrasur beim Mann.

Also Ich finde eine schön rasierte Muschi viel besser als mit so ein Busch davor ( lecken ist so schöner )😘👍

Was ich am liebsten mag spielt ja keine Rolle weil die Dame entscheidet.

Am ansehnlichsten für mich  ist es  wenn  es blank ist und ein Streifen auf dem Venushügel oberhalb der Perle verbleibt. 

Anonymes-Mitglied-6

Verstehe die Frage nicht! Muschis müssen immer schön glatt sein 

Sollen soll sie gar nichts. Rasiert, getrimmt oder all natural, alles hat seinen Reiz. Gut schmeckend und riechend finde ich viel wichtiger. 

Vor 9 Stunden, schrieb ImWesten442:

Sollen soll sie gar nichts. Rasiert, getrimmt oder all natural, alles hat seinen Reiz. Gut schmeckend und riechend finde ich viel wichtiger. 

Ja, genau. Gut riechen und schmecken ist viel wichtiger. Muss aber noch ergänzen, dass Intimbehaarung ab einer bestimmten Länge gerne zwischen den Zähnen hängen bleibt und des nervt. 😂🤣😉😜 Wenn Intimbehaarung , dann gefällt es mir persönlich besser wenn sie gepflegt aussieht und in Form getrimmt wurde und ab dem Übergang zu den Schenkeln und auf den Schenkel entfernt wurde. 😎

Generell finde ich unrasierte körper schöner und erregender nartürlicher egal ob bei einer Frau oder bei einem Mann...rasiert finde ich persönlich nicht so toll.. und unrasiert hat nichts unreinliches an sich... 

Denke, das ist nicht das Wichtigste, ich war immer unrasiert, hab in letzter Zeit aber rasiert und lass jetzt wieder nachwachsen, da keine Veranlassung mehr zum Rasieren.

So ein kleiner Mini-Bär ist doch ganz nett oder:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also wenn der Mann sagen ''soll'', ob Haarscharf oder nicht, bin ich doch ganz froh, dass die bei mir überwiegend auf den Zähnen angesiedelt sind:yum:

Rasier-Thread der 154-igste...

Am 9.4.2026 at 11:56, schrieb Renovatio_888:

Unrasiert !!!

Rasiert

HansDampf77
vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

So ein kleiner Mini-Bär ist doch ganz nett oder:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also wenn der Mann sagen ''soll'', ob Haarscharf oder nicht, bin ich doch ganz froh, dass die bei mir überwiegend auf den Zähnen angesiedelt sind:yum:

Rasier-Thread der 154-igste...

Rasierst Du dir auch die Zähne? 😂😜

vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Rasierst Du dir auch die Zähne? 😂😜

Klar, 3x am Tag, wie sich das gehört:yum:

• Neu erstellen...