Jump to content

Rasiert oder unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gerne unrasiert, sofern es nicht ein dichter Dschungel ist, dann bitte etwas gestutzt.

Anonymes-Mitglied-7
Am 9.4.2026 at 11:56, schrieb Renovatio_888:

Unrasiert !!!

VORSICHT!!!!!!!!! Er lädt Videos hoch die urheberrechtlich nicht sein Eigentum sind!

Anonymes-Mitglied-7
vor 37 Minuten, schrieb Elvis85-5962:

Gern behaart, wenn gepflegt

Also mit Zöpfen.

rainbow_1954
Am 8.4.2026 at 17:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll eine Frau rasiert oder unrasiert sein?

Es ist doch immer wieder erstaunlich, aus was man alles einen Hype machen kann.

Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, warum da Haare wachsen sollen.

Und halten, wie man es will, kann man es ja auch noch. Das mache ich auch so. Ganz nach meinem Geschmack.

Wenn ein Mensch Haare auf den Zähnen hat, finde ich das wesentlich schlimmer.

Und das soll sogar bei Männern vorkommen.

Am 8.4.2026 at 17:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dabei finde ich wenn eine Frau nicht rasiert ist viel Erotischer
Wie ist es bei euch so?
Soll eine Frau rasiert oder unrasiert sein?

Teilrasiert ist nett - weniger Haare im Mund, was Zahnseide spart.
Für mich ist das insgesamt aber unbedeutend und Frau kann machen, wonach ihr ist.

Vielleicht magst Du einfach die Wahrnehmung, eine erwachsene Frau vor Dir zu haben, lieber TE, wenn Du Dich unter ihrem Bauchnabel befindest.

Als ästhetisches Ergebnis wirkt ganz kahl vorpubertär und wenig nach einer erwachsenen Frau.
Geschmäcker sind verschieden.

Naja ,rein Higjenich soll ja behaart besser sein. Aber die wenigsten Erwachsenen ,sind heute zu Tage,noch behaart.

Mal bin ich rasiert, mal weniger. Ich mache das aber für mich, weil ich mir dann besser gefallen. Bei anderen ist mir das eher egal, nur wenn die Körperbehaarung so lang ist, das man Zöpfe flechten kann, bin ich raus.

Ich bestimme doch nicht, was eine Frau "soll"... Sie muss sich wohlfühlen, dann ist es für beide am schönsten. Und ehrlich gesagt spielt es für mich keine besondere Rolle, ob rasiert oder nicht. Wichtig ist ein gepflegtes "Äußeres". Aber das sollte selbstverständlich sein, genauso wie man es gegenseitig voneinander erwarten kann.

Und auch interessant, was einige beim Oralsex so machen, wenn sie so tun als hätten sie dabei ganze Haarbüschel im Mund 😜

Wäre mir egal ob sie unrasiert oder rasiert ist stehe auf beides egal ob kurz oder lang

Ob die Weiblichkeit rasiert oder unrasiert ist soll sie nur für sich entscheiden.

Ich persönlich finde ein Urwald an ihr Bermudadreieck garnicht schön und wenn man sie mit den Lippen und Zunge verwöhnen will dann muß sie ihre Haare zwischen ihre Oberschenkel schon kurz gestutzt oder glatt rasiert haben.

• Neu erstellen...