Jump to content

Die Einsamkeit zu zweit. Wenn man sich liebt, aber im Bett nur noch nach Terminplan lebt🤔

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das stimmt so nicht! Hoffe ich!

Vielleicht beobachtest du das in deinem Umfeld, in der Art, in der du Medien benutzt, was du siehst und liest, …

In unserem Umfeld ist das nicht so extrem! Die meisten Menschen in unserer Bubble arbeiten, um zu leben und leben nicht, um zu arbeiten, kümmern sich eher um die Partner, Familie und Freunde, als sich für unersetzbar im Arbeitsleben zu fühlen oder ihre Freizeit mit unentspannten Hobbies zu verbringen. 
Das von dir beschriebene Leben klingt nicht lebenswert und erstrebenswert! Eher traurig! Eher nach den falschen Prioritäten!

Das was ich beschrieben habe ist die reine Realität nur wie ich lebe und denke entspricht überhaupt nicht das was du von mir behauptest und denkst. Also halte dich mit solchen Äußerungen zurück 

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Das was ich beschrieben habe ist die reine Realität

Ăśber Politik darf man hier leider nicht schreiben!

Nun ich kenne das auch. In meinem Fall ist der jeweilige Biorhythmus sehr unterschiedlich. Man schläft nicht im gemeinsamen Bett, weil man sich gegenseitig stört und unterschiedliche Schlafenszeiten hat. Mit dem Essen ist es ähnlich. Man hat einige gemeinsame Interessen aber Erotik gehört nicht dazu, da sind die Bedürfnisse, wenn überhaupt vorhanden, sehr unterschiedlich... Doch Trennung ist kein Thema, jede neue Beziehung läuft irgendwie genauso müde in der Sache. Warum immer wieder alles zerstören, was man sich aufgebaut hat...

• Neu erstellen...