Me****
Warum nicht? Klar kann man Deepthroat und Anal mit Kondom praktizieren, da spricht doch nix gegen?
Und Urin ist von Haus aus sehr keimarm und nur problematisch, wenn beide erkrankt sind oder mit offenen Wunden in Kontakt kommen.
Und so lange das Sperma nur auf der Haut verteilt wird, kann man das auch gefahrlos machen.
Wie Du siehst, es kommt eher darauf an was genau gemacht wird. Pauschal die Nase rümpfen ist etwas übertrieben.
Empfohlener Beitrag
su****
Ich verstehe diese ganzen Samenspielereien auch nicht - aber jedem das Seine
su****
Tests sind Unsinn - woher weiß man was der andere am Abend vor dem Test gemacht hat?
No****
In den Profilen steht "Vorlieben". Dort steht nicht: "Was möchtest Du mit einem neuen Sexkontakt von diesem Portal veranstalten". Bei Vorlieben geben Menschen entsprechend auch Dinge an, die sie mit einem Partner in der Vergangenheit gemacht haben oder in der Zukunft mit einem Partner gerne wieder tun würden. "Vorlieben" sind kein Maßnahmenkatalog, den man mit jedem Kontakt zwingend abzuarbeiten hat....
In****
Vorlieben können sich ja auch auf feste Beziehungen beziehen und nicht auf ONS oder Zufallsbekanntschaften. Diese Vorlieben heißen ja nicht das man sie mit jedem auslebt. Also immer schön locker bleiben.
Ca****
Ich muss nicht alles verstehen warum auch? Lese ich etwas das nicht meins ist, oder ich für "bescheuert" halte - schließe ich das Profil.
Außerdem "Safer Sex" und Vorlieben sind zwei verschiedene Dinge. Nur weil man bestimmte Vorlieben hat, heißt das nicht das man diese auch mit jedem / jeder ausleben will.
Wenn Ula nun also auf Spermaspiele, Analspiele und Co steht - heißt das nicht, dass sie das auch mit Männern von Poppen vorhat. "Hier" will sie vielleicht nur ein paar Typen kennenlernen, die sie vögeln. Mit Kondom. Fertig. Ergibt sich daraus mehr, kommen vielleicht die Vorlieben ins Spiel. Weil man sich dann kennt...
Außerdem hat sie vor, sich mit dem Sperma... was weiß ich, einen Cocktail zu mixen... ist so ein Kondom ja Ideal. Kann sie alles prima in ein Glas kippen. Am Ende wird die Person wissen, warum sie was möchte und was nicht.
bearbeitet von Carbonatedso****
ja..
da ist es wieder.. theorie und praxis...
passt in vielen teilen unseres lebens nicht zusammen!
Su****
Frag doch einfach nach?
Also diejenige, die es betrifft und nicht die Community.
si****
Jeder Safe ist nur sicher, bis der richtige Safeknacker kommt. Und so mancher hält Kabelbinder für einen sicheren Verschluß. Das übertrag jetzt auf die Anzeigen.
Naturgemäß gehen Sperma- oder Narursektspiele nicht mit Kondom. Deep throat geht. Auch wenn einige aufschreien werden: viele Infektionen entstehen durch Sekrete, wenn Häute oder Schleimhäute verletzt sind, Blut übertragen wird. Analspiele müssen nichts mit Analsex (also Penis reinschieben und vögeln) zu tun haben. Natursekt ist ein sehr reinliche Flüssigkeit und normalerweise nicht keimbelastet. Eignet sich sogar zum Desinfizieren eigener oder auch fremder Wunden. Hat früher schon so manchem Bauern beim Sensen das Bein vor Wundbrand gerettet. Du holst dir kein Papylomavirus, kein HIV, Herpes, Hepatitis, wenn Sekret auf gesunde Haut (nicht Schleimhaut!) trifft. Eher holst du dir irgendwo eine Grippe.
Ad****
Nachfragen mögen die meisten hier nicht.Als 'Belohnung' gibt es nach einer ***n Antwort (wenn überhaupt geantwortet wird) ein Igno.
Überlege dir also gut
Habe mir hier längstens abgewöhnt alles verstehen zu wollen.
Assassins84
Ist Kondom das einzige womit man "Safe" sein kann?
Za****
Safer Sex ist mir wichtig.
Wobei es für mich da in aller erster Linie mal um die Wahl meiner Sexpartnerin geht, nicht um irgendein Plastikdings um den Schniedel.
Ich hab manchmal das Gefühl, da machen sich manche viel mehr Gedanken drum, Was sie drumrum tun können, als mit wem sie's so treiben...
Irgendwie ist und bleibt Sex in gewissem Rahmen immer ein Risiko, v.a. dann, wenn man's einfach nur irgendwie konsumiert, ohne sein Hirn einzuschalten.
Und kein Kondom oder Lecktuch kann Hirn wirklich ersetzen.
Ich muss der Frau mit der ich Sex habe erstmal vertrauen können.
Dass ich z.b. nicht einer von unzähligen netten Bekanntschaften bin, dass sie sich sehr gut überlegt mit wem und mit wievielen.
Schon beim Thema Oralverkehr (auf den ich nicht wirklich verzichten möchte, wird's problematisch).
Also siebei mit mit Kondom...naja, evtl. grade noch ok. Aber ich bei ihr dann mit "Lecktuch"???
Hab ich offen gesagt niemals praktiziert.
Und irgendwann mal, finde ich zumindest, muss auch mal soviel Vertrauen da sein, dass wir evtl. auch auf's Kondom verzichten können.
(Mal von Verhütung abgesehen, wie wir das dann regeln, ist- oder besser gesagt war wieder so ein Thema).
Wahrscheinlich war's bei mir auch etwas Glück, ich hatte auch nicht allzuviele Sexpartnerinnen und die wenigen hatten ganz einfach Stil und Klasse.
Wir haben anfangs mal "verhütet", OV fand eigentlich- soweit ich mir erinnere immer ohne Schutz statt.
Ich hatte in die jeweilige Frau soviel Vertrauen, dass sie nicht ständig mit anderen rum macht, dass sie sich's sehr gut überlegt.
Und ich hab's ihr gegenüber wahrscheinlich auch vermitteln können...
Ich hab mir (zum Glück) nie was geholt.
Für mich war aber die Risikoabwägung mit wem ich Sex habe immer wichtiger, als wie ich mich jetzt am besten schütze.
Meist macht einfach die Dosis (vieler, teils doch recht belangloser Sexpartner) das Gift!
av****
Ich würde dir empfehlen, dich etwas mehr für Toleranz gegenüber anderen Menschen und ihren Neigungen zu öffnen. Dann kommst du vielleicht auch im Jahr 2026 an und sparst dir solche sinnfreien Kommentare. Oder ging es dir einfach nur um Aufmerksamkeit?
Anonymes-Mitglied-2
Manche Leute schreiben nur Safer Sex ; machen sie aber alle nicht! Sie sind weder nicht richtig aufgeklärt oder ignorieren bewusst gewisse Fakten, (oder schlimmer, sie glauben das das nicht ) damit sie sich besser fühlen. Safer Sex bedeutet nicht mit Kondom Schlafen und dann lecken , auslecken herumlecken anspritzen eventuell noch in den vollen Kondome der anderen liegen ( schon oft in Clubs gesehen) sondern dann bitte konsequent . Intimfolie bei der Frau zum lecken ,Gummi beim Mann zum Blasen . Auf keine Körperöffnungen oder im Mund spritzten lassen, es sei denn---- man geht alle 4-6 Wochen zum großen Blutbild wie es die AO Gruppen in der Regel machen ,die Prep einnehmen und fast alle !!!!! eine HPV Impfung intus haben. Und Mund Syphiis ( ja das gibt-es google das mal ist gerade bei den Kondomen Benutzer, wie oben beschrieben was sie im Grunde genommen sind, stark verbreitet . Aber trotzdem jede wir er will oder es begreift . Das sollte immer der Anspruch sein.
Se****
Deepthroat, (wenn es Frau überhaupt mag) oder OV geht auch mit Gummi.
Das Risiko, wegen NS (wenn beide es mögen) zu erkranken ist bei Aufnahme minimal. Wenn man bei NS 100% sicher gehen will, nimmt man diesen halt nicht auf oder in die Nähe von Schleimhäute.
Analspirle, wenn beidseitig gewollt gehen auch z.B. mit Toys oder Handschuh.
Spermaspiele, wenn beidseitig gewollt, können auch nur safe Praktiken enthalten z.B. auf den Bauch, in die Haare, auf die Brüste oder der Mann kann z.B. von dort sein Sperma selbst aufnehmen.
Fi****
Also ich finde das ja schon beachtlich, dass Frau als Uberträgerin dargestellt wird. Meine Herren, die Syphilis ist wieder auf dem Vormarsch. Und die vom PAP Virus, das bei der Frau zu Gebärmutterhakskrebs führt / führen kann ebenfalls. Von HIV will ich gar nicht erst anfangen. Nicht nur vertrauen, auch testen!
Denn auch eine Frau mit Stil die wenige Sexual Partner hatte kann Pech haben und einen Kerl erwischen der sie ansteckte.
Anonymes-Mitglied-3
Du hast Recht, dich dagegen zu wehren, dass Frauen als die Hauptüberträgerinnen dargestellt werden. Die Syphilis kommt nicht „vom Mann“. Sie kommt von einer infizierten Person, und die kann jedes Geschlecht haben. Die Statistik mit mehr männlichen Fällen in Deutschland erklärt sich aus Risikoverhalten in bestimmten Gruppen, nicht aus Biologie.
Er****
Es scheint einfach für manche Menschen unglaublich wichtig zu sein, irgendwelche sinnbefreiten Fragen in die Welt zu bringen, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Es ist eine Gabe Dinge einfach mal so stehen zu lassen wie sie sind. Nicht jeder muss alles verstehen und das ist auch gut so.
Stimmt, leider verstehst DU überhaupt nichts 🤷♂️