Jump to content

Mach es pop.

Au****

Empfohlener Beitrag

Massagen finde ich wichtig. Ich habe auf einer Erotikseite, meinen festen Massagemann gefunden. Er hat ein Studio und ich geh jede Woche da hin. Das war ein Glückstreffer. Die nur mal so massieren wollen, tja,nicht mein Ding. Ich steh eher auf geschultes Personal mit klassischer Ausbildung. Hier gibt's auch Psychothe***uten, die bieten das auch an. Das fand ich auch immer schön 🫶

Vom Prinzip schätze ich Massagen sehr. Allerdings gibt es diverse Dinge, die den positiven Aspekt einer Massage schmälern oder komplett ruinieren können (kalter Raum, unbequeme Liege, grottige Musik, Masseur mit Körpergeruch, Masseur, der stark schwitzt, talentfreier Masseur, übergriffiger Masseur, komplett überzogene Preisvorstellungen.....). Deswegen gehe ich fast nur noch zu einem Thai-Massagestudio um die Ecke bei denen alles passt. Weil es einfach nervt, wenn man sich auf eine Massage freut und dann durch einen oder mehrere der oben genannten Aspekte enttäuscht wird, "Massageangebote" auf Portalen wie diesem sind zu 99% ganz sicher keine wirklichen "Massageangebote", sondern "Mittel zum Zweck"....

Ich nehme mir bewusst Zeit - sowohl zum Geben als auch zum Nehmen. Ich bin doch keine Maschine,. Meine Massagen dauern in der Regen zwei bis drei Stunden, und ich selbst habe in meinem Bekanntenkreis eine Frau, die mir auch, wenn ich es möchte, drei Stunden lang eine Massage gibt. Ich bin da einfach in einer glücklichen Lage

Ja klar nehme ich mir Zeit für Massagen, allerdings bei Profis. Der Physiothe***ut  meiner Wahl entstammt einer Ärztefamilie und seine Mitarbeiter sind auf dem neuesten medizinischen Stand. 

Diese selbsternannten Knetkünstler kann ich nicht ernst nehmen, ein falscher Griff und du hast mehr Schmerzen als es dir gut tun könnte oder würdest Du deinen Ferrari an der Tankstelle reparieren lassen?

vor 44 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Hier gibt's auch Psychothe***uten, die bieten das auch an. Das fand ich auch immer schön 🫶

Du meinst Physiothe***uten, oder? 

Btw. schon mal Physiogolf gespielt? 

Ich genieße hauptsächlich Massagen, die ich auf ein Rezept bekomme, und ja, meine Physiothe***utin hat starke Hände. 🫣😄

Ich kann ganz gut Entspannen. Konnte ich immer schon. Mit einem guten Buch. Einer Serie... geht prima. 

Massage? Angefasst zu werden ist so gar nicht meins. Außer in bestimmten Situationen. Ich hatte schon Medizinische Massagen und da war nichts entspannt bei mir. Weil es einfach unangenehm für mich ist. Aber was muss, das muss. Von einem Fachmann / Fachfrau. Nicht von irgendjemanden, der 2 Stunden was über Massagen gelesen hat und sich nun für den besten hält. Oder die beste.

Zudem gab es ja auf Poppen schon öfter Themen, die Massagen und Sex zusammengeführt haben. Alleine da hätte ich schon kein Bock drauf. Wenn die Massage ( im "privaten Bereich ) nur Mittel zum Zweck ist und es auf Sex hinauslaufen soll. Ist mir dann auch zu billig.

Es kommt drauf an. Ich mag mich einfach ungern von Fremden anfassen lassen. Ich war schon bei der ein oder anderen professionellen Massage und Zeit war da auch immer so ein Thema. Deren Öffnungszeiten passten so gar nicht zu meinen Arbeitszeiten und extra Urlaub nehme ich mir nicht dafür. Da ich immer woanders war, habe ich schon einige ausprobiert, aber nicht alles war gut. Das fängt mit der Liege an, geht über die Raum- und Musikgestaltung und den Verkehrslärm, der von außen hörbar war, weiter.

Ich kann mich da einfach nicht entspannen und dann ist der Mehrwert für mich nicht gegeben. Darum war ich jetzt lange nicht mehr bei der Massage.

Kommt doch ganz darauf an ob mit dem Partner oder verordnet, dass macht schon einen Unterschied. Bei einer Verordneten kann ich nicht entspannen da bin ich froh wenn es vorbei ist. Alle Anderen sind meistens entspannt.

Eine Massage hat mich früher sehr entspannt, bis ich an den falschen Masseur geriet!

Da ich es auf den Tod hasse von fremden Menschen angetatscht zu werden, halte ich mich daraus resultierend von Massagen (jeglicher Art und Form) so fern wie nur irgendwie möglich.

(bearbeitet)

Zur Massage gehe ich nur zum Profi. Weil mir meißt mehr schmerzt als es entspannt. Zeit zum entspannen nehmich mir nur auf andere Art.

bearbeitet von Belanna

Nein, für Massagen nehm ich mir nicht bewusst Zeit, einfach weil ich die nicht mag.Denn das hieße fremde Menschen in meinen Intimbereich zu lassen, nein,ich meine damit nicht den intimen Geschlechtsteilbereich sondern meine Intimsphäre die knapp 1m um mich herum anfängt. Körperliche Probleme die das erfordern habe ich zum Glück (noch) nicht. Und wenn dann käme auch nur ein Profi (Physiothe***ut etc.) in Frage. Entspannen, den Stress ausblenden, kann ich anderweitig, zum Beispiel mit meinem Hund, der mich erdet,oder Musik bewußt hören.

Ich habe und nehme mir Zeit zum entspannen. Aber es gibt tatsächlich schöneres als eine Massage zum entspannen. 

Lieber TE. Magst mir mal deine Überschrift zum EP erklären?

Wäre schön wenn man sich die Zeit dazu nehmen könnte !

vor 20 Stunden, schrieb Ausbremen2023:

Viele sagen immer „keine Zeit zum Entspannen“…

Dabei kann schon eine gute Massage so viel verändern.
Ich biete selbst Massagen an – deshalb interessiert mich:
Nehmt ihr euch bewusst Zeit für sowas oder eher nicht?

Hab ich zweimal die Woche , auf Rezept, nicht von solch Hansels, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Massage ist jetzt nicht so meins, aber bewusste Entspannung auf jeden Fall. Auch in unterschiedlichen Formen.

Na wenn ich die richtige Partnerin hätte, sind Massagen und entspannen Programm 😎

vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich habe auf einer Erotikseite, meinen festen Massagemann gefunden.

Naja...klingt ja auch sehr seriös und kompetent...Wenn ein Massagemann professionelle Massagen auf Erotikseiten anbietet...Respekt vor soviel Niveau und Professionalität.

vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Hier gibt's auch Psychothe***uten, die bieten das auch an. Das fand ich auch immer schön 🫶

Denk ich eher nicht. 

Ich bezweifle sogar, dass echte, seriöse Physiothe***uten hier Massagen anbieten.

Die bekommen für ihren erlernten Beruf meist gutes Geld und bieten nicht wirklich Massagen auf Erotikseiten an.

Und wenn dann trennen sie auch Beruf und privat und nachen keine wirklich professionelle Massage mit Häbbi Änd.

So nem The***uten gehört eigentlich umgehend die Kassenzulassung entzogen, da man nicht mehr wirklich trennen kann, ob er nicht beruflich irgendwelche Schmuddelmassagen abrechnet.

Aber heutzutage ist's grade auf dem Sektor ja auch relativ einfach (zumindest ohne Kassenzulassung) "professionlle Massagen" anzubieten.

Da macht man mal ein paar Stündchen bei irgendnem fragwürdigen Anbieter nen Kurs- oder nimmt zumindest dran teil, bekommt ein Zertifikat, dass man z.b. jetzt ausgebildeter Wellnesmasseur ist und kann dann "professionell" Massagen anbieten.

Und wenn man dann mal ne Zeit entsprechende Damen findet, die dafür evtl. auch nocht ein paar Euro zahlen, ist's vielleicht irgendwann mal Routine, sowas wie Erfahrung...

vor 21 Stunden, schrieb Ausbremen2023:

Viele sagen immer „keine Zeit zum Entspannen“…

Dabei kann schon eine gute Massage so viel verändern.
Ich biete selbst Massagen an – deshalb interessiert mich:
Nehmt ihr euch bewusst Zeit für sowas oder eher nicht?

Das Thema "Massagen" taucht ja hier sehr oft auf. Welche Art Massagen meinst du denn? Und: Warum bietest du eigentlich Massagen nur für Frauen an? 

Anonymes-Mitglied-1

Leider schon seit vielen Jahren nicht mehr gemacht. Früher regelmäßig, Hot-Stone-, Aromaöl-, Kopf-/Fussmassagen - herrlich! Alles, nur nix Medizinisches, dabei kann ich nicht entspannen.

vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Ja klar nehme ich mir Zeit für Massagen, allerdings bei Profis. Der Physiothe***ut  meiner Wahl entstammt einer Ärztefamilie und seine Mitarbeiter sind auf dem neuesten medizinischen Stand. 

Diese selbsternannten Knetkünstler kann ich nicht ernst nehmen, ein falscher Griff und du hast mehr Schmerzen als es dir gut tun könnte oder würdest Du deinen Ferrari an der Tankstelle reparieren lassen?

Ich find's immer wieder irre, wie manche bei den Thema argumentieren.

Ich denke mal, die allerwenigsten leisten sich privat nen Physio- können es sich leisten.

Ich kenne jemanden, der- bzw. die geht regelmäßig so ein- zweimal pro Monat zu ner Massage. 

Wellness, Thai, aber nicht zum Physio.

Der wird normalerweise vom Doc verordnet/verschrieben, vom Verei bezahlt/gesponsert, macht's maximal ehrenamtlich für nen Verein nebenbei, nach Feierabend.

Selbsternannte Knetkünstler sollten in der Regel keinen falschen Kniff machen, weil sie gar nicht soweit gehen.

Wenn ich von meiner Partnerin ne Massage bekam, hätte ich sie auch nicht als selbsternannte Knetkünstlerin bezeichnet.

Die wusste, was sie bieten kann und ich wusste, dass es keine ausgebildetet Masseurin, und "nichtmal" ne Wellnessmasseuse ist.

Es hat einfach gut getan, entspannt, ich hab halt mal gesagt- du darfst gerne mal etwas fester, oder bitte nicht hier oder dort.

Ein Physiothe***ut hat meist eine mehrjährige, fundierte Ausbildung mit staatlicher Prüfung am Ende hinter sich, arbeitet in einer Praxis- angestellt oder selbständig, besitzt ne Kassenzulassung und wird zum Großteil vom Steuerzahler bzw. Versicherungsnehmer bezahlt.

Ein sog. Wellnessmasseur macht im Extremfall mal nen 2 Stunden Kurs, bekommt dafür ein Zertifikat, klatscht es sich an die Wand, gibt ne Annonce auf und hofft, dass sich jemand meldet- nicht selten aus dem Bekanntenkreis, je nachdem wie gut Er oder Sie ist spricht es sich rum. Ab und an wird mal ein weiteres Kürs'chen drangehängt um ein zweites oder drittes Zertifikät'chen aufhängen zu können.

Wenn ich- und ich bin aber auch kein Knetkünstler einer Frau ne Massage anbiete, ist's natürlich weder ne fundierte Wellness und schon gar keine medizinische Massage.

Dafür verlange ich aber auch kein Geld.

Wenn sie glaubt, dass ihr ein seriöser gelernter Masseur ne professionelle Massage anbietet und ihr zusätzlich evtl. noch multiple Orgasmen bietet, ist sie selbst schuld und muss zu an ne ziemlichen Scharlatan geraten sein, der in seinem Beruf offensichtlich so schlecht ist, dass er nebenbei noch Geschäftchen machen muss, oder der halt auch nebenbei mal an Damen rumfummelt.

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Wenn sie glaubt, dass ihr ein seriöser gelernter Masseur ne professionelle Massage anbietet und ihr zusätzlich evtl. noch multiple Orgasmen bietet, ist sie selbst schuld und muss zu an ne ziemlichen Scharlatan geraten sein, der in seinem Beruf offensichtlich so schlecht ist, dass er nebenbei noch Geschäftchen machen muss, oder der halt auch nebenbei mal an Damen rumfummelt.

Siehst Du, damit sind wir wieder beim Thema was Du letztens schon nicht so ganz interpretieren konntest. 

Mir geht es um die Geschlechtsgenossen, die hier mit ihren Künsten rumprahlen und von der eigentlichen Begrifflichkeit soviel Ahnung haben wie die Kuh vom Eier legen. Es gibt hier einen Masseur der damit hausieren geht, das er seine "Patientinnen" auch sexuell behandelt und das ist nicht der Sinn der Massage, mal abgesehen was ich sonst davon denken könnte. 

• Neu erstellen...