Jump to content

Mach es pop.

Au****

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich was pop. macht?!😁

Öffnen von Massagelotion....😁

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Mir geht es um die Geschlechtsgenossen, die hier mit ihren Künsten rumprahlen und von der eigentlichen Begrifflichkeit soviel Ahnung haben wie die Kuh vom Eier legen. Es gibt hier einen Masseur der damit hausieren geht, das er seine "Patientinnen" auch sexuell behandelt und das ist nicht der Sinn der Massage, mal abgesehen was ich sonst davon denken könnte. 

Von dem was hier in dem Zusammenhang oder online privat angeboten wird muss man keinerlei Ahnung haben, sondern ausschließlich Lust und etwas Fingerspritzengefühl.

Wenn hier "ein Masseur seinen Patientinnen" etwas anbietet, ist's garantiert ein absoluter Vollpfosten.

Und ich glaube jetzt mal nicht, dass es noch allzuviele entsprechende weitere männlichen Masseusen gibt, die gnau sowas anbieten.

Meist sind's halt, was ich so lese eben Männer, die ner Frau ne Massage anbieten, der Rest ist Interpretation niht allzu heller Damen (und offenbar auch Herren), die sich da ne tatsächlich professionelle Massage vorstellen.

Mann muss doch nun wirklich von ner Massage in einem solchen Zusammenhang definitiv keine Ahnung haben und keine Begrifflichkeiten kennen.

Oder würde jemand in ner Beziehung seinen Partner vor einer Massage nach nem Ausbildungsnachweis oder nem Diplom fragen?

Die allerwenigsten schauen sich das doch selbst bei Wellnessmasseuren oder "Masseusen" nicht vorab an, sonst würden sie häufig sofort kehrt machen.

Wenn ich z.b. sowas wie "hat erfolgreich an dem 2 Stündigen Lehrgang teilgenommen und darf selbständig die xxxMasssage anbieten".

Und dann ist irgendein Wald und Wiesen Kosmetikstudio angebeben, wo dieses Zertifikat erworben wurde.

Wenn ich von so ner Massage lese, gehe ich davon aus, dass mich die Frau halt irgendwie massiert, da kann sie normalerweise auch nix groß kaputt machen, weil ich defnitiv nicht erwarte, dass sie jetzt tiefer und fester und an neuralgische Stellen z.b. Wirbelsäule geht.

Solche Massagen sind wohl eher Massage für die Seele, Berührungen, manchmal evtl. etwas fester, haben aber mit Medizin, körperlicher Heilung nix am Hut.

Wer tatsächlich körperliche Beschwerden hat, geht zum Arzt, lässt sich ne Massage verschreiben und fertig.

Wer ne leichte Verspannung hat, bei dem reicht evtl. ein Wellnessmasseur, je länger Er/Sie das macht, umso besser- und wahrscheinlich auch unso teurer.

Und für die Verspannungen, um die's in dem Zusammenhang evtl. geht, wären evtl. ne gewisse Sympathie und etwas Vertrauen das Wichtigste, aber sicher keine allzu großen Kenntnisse von professionellen Massagetechniken.

Ich nehme mir regelmäßig Zeit für eine ayurvedische Massage.

Wenn ich keine Menschen sehen muss ist Entspannung pur

Luderwicht

Beim Lesen merke ich gerade, dass ich auch nicht von fremden Menschen angefasst werden möchte 🤔

Ich mag es, wenn mein Mann mich massiert, der hat allerdings Entzündungen in den Schultern und Ellenbogen. Geht also nicht 😩

Zu lange Massagen nerven mich - Reizüberflutung! Kann bei ADHS schon mal sein 🫣

Massage nur ein Vertrauter der darf das 💯‼️👍

Vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's immer wieder irre, wie manche bei den Thema argumentieren.

Ich denke mal, die allerwenigsten leisten sich privat nen Physio- können es sich leisten.

Ich kenne jemanden, der- bzw. die geht regelmäßig so ein- zweimal pro Monat zu ner Massage. 

Wellness, Thai, aber nicht zum Physio.

Der wird normalerweise vom Doc verordnet/verschrieben, vom Verei bezahlt/gesponsert, macht's maximal ehrenamtlich für nen Verein nebenbei, nach Feierabend.

Selbsternannte Knetkünstler sollten in der Regel keinen falschen Kniff machen, weil sie gar nicht soweit gehen.

Wenn ich von meiner Partnerin ne Massage bekam, hätte ich sie auch nicht als selbsternannte Knetkünstlerin bezeichnet.

Die wusste, was sie bieten kann und ich wusste, dass es keine ausgebildetet Masseurin, und "nichtmal" ne Wellnessmasseuse ist.

Es hat einfach gut getan, entspannt, ich hab halt mal gesagt- du darfst gerne mal etwas fester, oder bitte nicht hier oder dort.

Ein Physiothe***ut hat meist eine mehrjährige, fundierte Ausbildung mit staatlicher Prüfung am Ende hinter sich, arbeitet in einer Praxis- angestellt oder selbständig, besitzt ne Kassenzulassung und wird zum Großteil vom Steuerzahler bzw. Versicherungsnehmer bezahlt.

Ein sog. Wellnessmasseur macht im Extremfall mal nen 2 Stunden Kurs, bekommt dafür ein Zertifikat, klatscht es sich an die Wand, gibt ne Annonce auf und hofft, dass sich jemand meldet- nicht selten aus dem Bekanntenkreis, je nachdem wie gut Er oder Sie ist spricht es sich rum. Ab und an wird mal ein weiteres Kürs'chen drangehängt um ein zweites oder drittes Zertifikät'chen aufhängen zu können.

Wenn ich- und ich bin aber auch kein Knetkünstler einer Frau ne Massage anbiete, ist's natürlich weder ne fundierte Wellness und schon gar keine medizinische Massage.

Dafür verlange ich aber auch kein Geld.

Wenn sie glaubt, dass ihr ein seriöser gelernter Masseur ne professionelle Massage anbietet und ihr zusätzlich evtl. noch multiple Orgasmen bietet, ist sie selbst schuld und muss zu an ne ziemlichen Scharlatan geraten sein, der in seinem Beruf offensichtlich so schlecht ist, dass er nebenbei noch Geschäftchen machen muss, oder der halt auch nebenbei mal an Damen rumfummelt.

Du haust da die Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören.
Ich bin Privatzahler und könnte überall hingehen um eine klassische Massage zu bekommen.
Masseure mit Ausbildung sind Menschen wie du und ich. Wenn diese Personen auf sexpositive Seiten sind, auch in Massagegruppen, dann können sie es einfach. Wo ist jetzt das Problem?
Es gibt Tantragruppen, die auf sexpositive Seiten sind und ihre Dienste anbieten. Jederzeit seriös buchbar.
Auch Profifotografen, die ihre Dienste anbieten.
Du diffamierst entschieden gute Leute.

Menschen finden sich. Deshalb soll man genau schauen,wo man hingeht bzw. wer was einem persönlich anbietet.

Mitsch8512

Physio ist super, allerdings geht nichts über ne gute Thai Massage, keine Ahnung wie die kleinen zierlichen Frauen so viel Kraft aufbringen können. Mega Respekt davor.

Wenn ich an meine letzten Physio Massagen denken, hätte ich mir sparen können. 25min Behandlung, mit an und aus ziehen, liege etc. 45min 😂🤷🤦.

Geh ich zur Thai Massage, eine Stunde für einen drittel des Preises von der Physio.

Gibt schon Unterschiede, jeden würde ich tatsächlich nicht an mich ran lassen.

Was ich allerdings sagen muss, bei der Physio hatte ich ma ein Akupunktur Paket für meinen Rücken wegen den Schmerzen durch verhärtete Faszien, absolut klasse, kann ich nur empfehlen.

Vor 7 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Physio ist super, allerdings geht nichts über ne gute Thai Massage, keine Ahnung wie die kleinen zierlichen Frauen so viel Kraft aufbringen können. Mega Respekt davor.

Wenn ich an meine letzten Physio Massagen denken, hätte ich mir sparen können. 25min Behandlung, mit an und aus ziehen, liege etc. 45min 😂🤷🤦.

Geh ich zur Thai Massage, eine Stunde für einen drittel des Preises von der Physio.

Gibt schon Unterschiede, jeden würde ich tatsächlich nicht an mich ran lassen.

Was ich allerdings sagen muss, bei der Physio hatte ich ma ein Akupunktur Paket für meinen Rücken wegen den Schmerzen durch verhärtete Faszien, absolut klasse, kann ich nur empfehlen.

Danke für den Tipp mit dem Physio. Das werde ich mal in einer Suche aufnehmen.

Am 7.4.2026 at 16:15, schrieb Ausbremen2023:

Viele sagen immer „keine Zeit zum Entspannen“…

Keine Zeit finde ich übertrieben. Viele haben einfach wenig Zeit neben der Arbeit und dem Alltag. Diese dann noch füllen mit etwas was so überhaupt nicht entspannt.

Dabei kann schon eine gute Massage so viel verändern.

Wenn sie wirklich gut ist, dann ja. Dafür braucht es dann aber meist auch ein Rezept von einem Arzt und ordentlich Zuzahlung. Allerdings ist das für mich eher nicht entspannend, sondern maximal heilend.

Nehmt ihr euch bewusst Zeit für sowas oder eher nicht?

Wenn ich es nötig habe, dann habe ich meist keine andere Wahl. Wenn Du vor der Wahl stehst OP, Tilidin-Sucht oder es mit Massage zu versuchen...dann findet man Zeit für eine Massage.

Keine Massage der Welt führt bei mir zu Entspannung. Eine Minute mit einer Katze kuscheln und ich bin Tiefenentspannt. Selbst eine Massage geben wäre eher unprofessionelles Kneten und führt bei mir selbst zu Schmerzen.

Mitsch8512
Vor 42 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Danke für den Tipp mit dem Physio. Das werde ich mal in einer Suche aufnehmen.

Gerne, mir hat es wirklich gut geholfen. Werd das auch nochmal machen. Falls du dahingehend etwas gefunden und wahrgenommen hast, sag doch mal bescheid wie es für dich war.
Damals zum aufhören fürs Rauchen hat es mir nicht geholfen 😅.

Vor 2 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Gerne, mir hat es wirklich gut geholfen. Werd das auch nochmal machen. Falls du dahingehend etwas gefunden und wahrgenommen hast, sag doch mal bescheid wie es für dich war.
Damals zum aufhören fürs Rauchen hat es mir nicht geholfen 😅.

Ich hatte hier einen Physio kennen gelernt. Bin dann nach den Öffnungszeiten ins Studio. Ich bekam eine schöne medizinische Massage. Das war gut. Später noch vollspritzen und Knutschen 😆😆😆

Mitsch8512
Vor 9 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ich hatte hier einen Physio kennen gelernt. Bin dann nach den Öffnungszeiten ins Studio. Ich bekam eine schöne medizinische Massage. Das war gut. Später noch vollspritzen und Knutschen 😆😆😆

😂👌 Dann hat es sich ja definitiv gelohnt.
Muss zugeben, wenn ich ordentlich massiert werde, geht danach gar nichts mehr 😂, mühe noch in die Klamotten zu kommen, geschweige nach Hause zu fahren. Wie bei der Sauna, bin danach so dermaßen platt.

Ich finde Massagen anstrengend und nervig. Ist überhaupt nicht mein Ding.

Dino_Haraldino
vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich finde Massagen anstrengend und nervig. Ist überhaupt nicht mein Ding.

Moin mit einem schmunzeln: Eine Fußsohlen Kitzelmassage führt auch zu kosmischem Gedöns :joy:

Zeit für Massage oder Zeit zum Entspannen? Zeit zum Entspannen nehm ich mir jeden Tag. Zeit für Massage nie, weil ich Massagen alles andere als entspannend finde.

Bei einer Massage entspannen? Klar, ist möglich und was feines.
Das Problem, die meisten hören dann auf, wenn die Entspannung dann tatsächlich einsetzt. Geht ja meist nicht auf Anhieb.
Von wegen, man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. :/
Peace

• Neu erstellen...