Jump to content

Füße

mi****

Empfohlener Beitrag

Schöne Füße sind toll und ich habe auch kein Problem mit Füßen. Aber wenn ich ne Frau in nem lokal anspreche, dann halte ich ihr doch nicht meine Füße ins Gesicht.

Am 4.4.2026 at 07:33, schrieb mittenwald993148:

Weshalb? Warum ?
In vielen weiblichen Profilen werden wir Männer gewarnt und bedroht sich ohne Gesichtsfoto zu erdreisten sie anzuschreiben...okay kann man so fordern !
Die meisten weiblichen Selbstdarsteller:in setzen doch tatsächlich als Profilfoto ihre Füße in Szene. Weshalb ? Warum ? Ich verstehe das nicht ? Wie seht ihr das ?

Also ich wurde noch nicht bedroht. Wie wurdest Du denn bedroht bzw. was wurde Dir angedroht?

Vor 15 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Danke für den Thread. Ich verstehe auch nicht, wie so viele Frauen auf den Gedanken komme, die Welt interessiert sich für ihre Füße. Und ganz oft ehrlich gesagt nicht so super hübsche Füße. Eher so käsemauken. Warum? Weshalb. Das ist NICHT sexy. Es sind nur Füße. Zeigt doch bitte euer Gesicht.

Ob man jetzt unbedingt Füße von sich zeigen mag, bleibt jedem selbst überlassen. Andere zeigen ihr neues Unterhosenmodell vor ihrem WC, alles Geschmackssache am Ende.
Aber dass man sein Gesicht hier nicht öffentlich präsentieren mag, kann ich nachvollziehen und ist auch für mich legitim. Gründe dafür sind vielfältig und werden akzeptiert.

• Neu erstellen...