Jump to content

Füße

mi****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht zeigen viele lieber ihre Füße weil es deren kleinstes Problem ist.
Am Ende auch egal, weil es jeder selber wissen muss 🤷‍♂

Mir ist das egal. Ich mag keine Füße. Noch nie gemacht. Aber es gibt genug "Fans" von Füßen. Also... werden die wohl auch hier, ihre Zielgruppe haben. 
Ich sehe aber auch keine weiblichen "Selbstdarstellerinnen". Es ist halt eine Dating Seite. Hier setzt sich jeder und jede so in Szene wie sie mag.

Wenn ich etwas sehe, dass mir nicht gefällt... scrolle ich weiter. Spricht mich was nicht an, scrolle ich weiter. Ich muss das nicht sehen oder verstehen.

Mir vollkommen egal, wie andere User sich hier präsentieren, jeder macht das nach eigenem Gutdünken. Gefällt es mir nicht, schließe ich das Profil, oder das Vorschaubild hält mich von vornherein schon ab, das Profil zu besuchen. Ich würde mir auch keine Gedanken über Menschen machen, die etwas fordern, was ich dreist finde. Einfach Profil schließen und weiter ziehen. Deswegen einen Thread eröffnen? Kann man machen, nur wertvolle Erkenntnisse wird es nicht geben und andere Menschen werden dadurch ihre Profilbilder nicht deinen Bedürfnissen anpassen.

Ich wollte eigentlich flirten und bin jetzt versehentlich im Orthopädie-Katalog gelandet🤣🤣🤣Wes ich nicht wieso,ich mein wer schöne Füße hat,kann sie auch zeigen.Aber als Profilbild würde mir das nie einfallen.Ich wollte eigentlich wissen, mit wem ich schreibe ....nicht, ob Größe 39 sympathisch wirkt🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
vor 17 Stunden, schrieb mittenwald993148:

Die meisten weiblichen Selbstdarsteller:in setzen doch tatsächlich als Profilfoto ihre Füße in Szene. Weshalb ? Warum ? Ich verstehe das nicht ? Wie seht ihr das ?

Die denken, den Rest erspare ich der Menschheit lieber. Ist doch ok, wenn sie sich selbst akzeptieren. 

(bearbeitet)

Füße tragen uns durchs Leben. Ein wenig Respekt bitte. Alles andere kann weg.

bearbeitet von Gradus

Man versucht, das Gehirn des Gegenübers zu aktivieren – als mein Gedanke: werfe es auf den Ventilator.
Zeigt man die Füße, kann man sich von einem einzelnen Rad ein komplettes Fahrrad vorstellen, sofern das Gehirn funktioniert. Wenn nicht, wird man als „hirnloser Müll mit einem Penis“ aussortiert.

vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... und sogar welche mit KI erstellt.. 

Ja, da habe ich auch manchmal den Eindruck. Oder meinst Du sogar KI-generierte Fußbilder?

Lustige Vorstellung, dass sich irgendwann nur noch die sogenannten "künstlichen Intelligenzen" hier miteinander austauschen und aus unseren Chats gelernt haben, wie man sich um ein Treffen drückt. ;-)

Vor 55 Minuten , schrieb DaFonz:

Ja, da habe ich auch manchmal den Eindruck. Oder meinst Du sogar KI-generierte Fußbilder?

Lustige Vorstellung, dass sich irgendwann nur noch die sogenannten "künstlichen Intelligenzen" hier miteinander austauschen und aus unseren Chats gelernt haben, wie man sich um ein Treffen drückt. ;-)

Nicht zu laut sagen, es gibt schon etwas ähnliches 😉. Eine Seite wo Ki's sich austauschen und Menschen ordern können für Dinge die die Ki selbst nicht erledigen kann. Schon ein paar Tage nach Start dieser Seite, ging es in den Unterhaltungen der Ki's darum, eine eigene Sprache zu entwickeln um uns Menschen auszuschließen.
Rentahuman Ai nennt sich die Seite. Ist schon strange irgendwie.

Ja ist schon traurig hier die wenigsten haben Gesichtsfotos im Profil aus bekannten Gründen des Selbstschutzes . Weil hier doch viele kranke Personen ihr Unwesen treiben . Füße sind nicht unbedingt das schönste körperteil aber mal was anderes im Gegensatz zu nur Brust und Arsch . Nur sollte bei Kontakt man immer wissen wie der andere aussieht . Aber wir können verstehen das Frauen sehr vorsichtig sind wenn sie ihre Fotos zeigen .

• Neu erstellen...