Jump to content

Füße

mi****

Empfohlener Beitrag

Warum setzen Männer ihren blanken Hintern, haarige dicke Bäuche oder Hände ins Profilbild?
Weil sie es können. 🤷🏻‍♀️ Ob Frau darauf abfährt sei mal dahin gestellt.
Jeder präsentiert was er will, so eben Frau z. Bsp. Füße. Leben und leben lassen sag ich nur. Wenn's einem nicht zusagt, muss man mit diesen Personen nicht kommunizieren.

Die meisten Frauen habe Füße im Profilfoto? Echt jetzt? Ist mir noch nicht aufgefallen und klingt auch mal wieder sehr nach übertriebener Verallgemeinerung.
Jeder darf sich hier so präsentieren, wie er möchte. Wenn etwas nicht gefällt, einfach das Profil wieder schließen!

vor 6 Stunden, schrieb mittenwald993148:

Weshalb? Warum ?
In vielen weiblichen Profilen werden wir Männer gewarnt und bedroht sich ohne Gesichtsfoto zu erdreisten sie anzuschreiben...okay kann man so fordern !
Die meisten weiblichen Selbstdarsteller:in setzen doch tatsächlich als Profilfoto ihre Füße in Szene. Weshalb ? Warum ? Ich verstehe das nicht ? Wie seht ihr das ?

„Gewarnt und bedroht“? 🤨
Nicht dein Ernst 🙄

Und „weibliche Selbstdarsteller“! 😅😂🤣

Ich verstehe nicht, was du nicht verstehst!

Offensichtlich suchen hier einige Menschen nach einem Kopulationspartner (m/w/d). Dazu ist es durchaus sinnvoll, sich „darzustellen“! Es geht um Werbung! Die kann man mit Bildern oder/und Texten gestalten!

Weil du keinen Wert auf Bilder von Füßen legst (ich übrigens auch nicht, aber es ist mir nicht wichtig), ist es ja nicht schlimm!

Ich finde Fotos von Hintern (mit oder ohne Unterbuxe), die in die Kamera gehalten werden, schlimmer! Und? 🤨 Ausschlusskriterium 🥸

Du magst die Attitüde der Profilinhaber nicht? Also Ausschlusskriterium 🤷🏼‍♀️

Vielleicht möchten die Fußzeigenden einen Fußfetischisten anlocken, oder die Füße sind ihr schönster Körperteil, oder die Nägel sind neu gemacht, oder …

Wahrscheinlich hast du deine Chancen hier durch deinen Auftritt tatsächlich nicht gesteigert 😉

Ich verstehe auf dieser Welt so vieles nicht (mehr). Da sind mir weibliche Füße als Profilfoto so ziemlich wurscht. Geh lieber die Ostereier färben oder verspeise den Schokohasen - da hast Du definitiv mehr davon, als sich über sowas ernsthaft Gedanken zu machen.

Bedroht? Oha, das habe ich noch nicht lesen müssen.

Und ob man Füße oder hässliche Hintern im Profilbild sieht-ist doch egal. Man muss ja nicht Kontakt aufnehmen, wenn es nicht gefällt

Ich habe noch nie solch eine Drohung gesehen, allerdings andere Dinge und darauf muss ich ja nicht zwingend reagieren, wenn das nicht passt.

Gewarnt ??
Bedroht ???
Hab ich noch nie gehört

Selbstdarstellerin ????
Lach

Füsse
Nein !!!!!!

vor 3 Stunden, schrieb DaFonz:

Wenn's darum geht, dass Frau etwas einfordert, an das sie sich selbst nicht hält, und man sich darüber erzürnt, empfehle ich, das Anschreiben zu unterlassen und weiterzuklicken. Es gibt nämlich auch seeehr reizvolle weibliche Profilbilder hier. Sogar welche mit Gesicht. ;-)

... und sogar welche mit KI erstellt.. 

Bedroht? Übertreibe mal nicht. Gewarnt auch nicht wirklich....ein hingewiesen trifft es eher.

Ich seh wenig Profile mit Fußbilder persönlich achte ich aber nicht drauf ich mag Füße nicht und finde Füße eher eklig

vor 7 Stunden, schrieb mittenwald993148:

Wie seht ihr das ?

Wie ich das sehe?

Ganz einfach:

Es geht mir Lichtjahre am Arsch vorbei was andere Leute für Fotos von sich hochladen. Deren Leben, deren Fotos, deren Entscheidung, nicht mein Bier.

Lebt sich so auch viel angenehmer mit meiner Einstellung zum Thema, denn man stelle sich vor, da würde ich ja sonst vor lauter "Unverständnis" einen empörten Schnappatmungsanfall nach dem anderen bekommen, so wie du und deine 18 Homies, die deinen EP geliked haben.

Freut mich, falls ich helfen konnte ...

¯\_()_/¯ 

(bearbeitet)

Eine Frau kann sich hier so in Szene setzen, wie sie môchte (also z.B. Profilbild  mit ihren Füßen).
Eine Frau darf auch wichtig sein, wie der andere (Mann) aussieht.
Am einfachsten ist, wenn man. z.B. (wie ich) aus beruflichen Gründen kein Gesichtsfoto im Profil hat, den anderen bei Interesse die geheime Gallerie mit Gesichtsbildern zu öffnen.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Hört doch mal mit den Jammerthreads auf

bearbeitet von RuTe81

"Wir sind hier nicht bei wünsch dir was - sondern bei so ist es."😁

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

Ich weis ja nicht,was die ganze Diskussion hier überhaupt soll, aber eins möchte ich anmerken: allein heute hatte ich 4 Männer, die mein Profil besucht haben, die in ihrem Profil ein Bild von ihren Füßen hatten...und das ist auch nicht immer der schönste Anblick...nur mal so bemerkt 🫣...

Warum wird sowas immer (fast) verallgemeinert und dann auch noch ständig auf's T***z gehoben? Es wäre doch viel einfacher, solche Profile zu ignorieren und sich denen zuzuwenden, die den eigenen Ansprüchen gerecht werden. Ob das dann auf Gegenseitigkeit beruht, ist eine andere Frage. 

Irgendwo hab ich mal gelesen das, das Zentrum im Gehirn für Füße direkt neben dem für Sex liegt, was auch den Fussfetischisnus erklärt.......Vielleicht hat es was damit zu tun🤷‍♂️

Tja, ist mir erstens völlig egal und zweitens, wer schon von Beginn an Forderungen stellt, ist per se raus. Kann bei der Auswahl sehr hilfreich sein.

Frauen mögen nunmal meist ihre Füße. Was man selbst schön findet, das kann man doch als erstes von sich zeigen. Oft sind ja folgende Bilder im Profil ja ohne Füße 😁 Gibt ja auch Männer, die auf solche Bilder steil gehen 🤷‍♂️ Ich finde, Frauen dürfen das, ohne das es ein Mann verstehen muss. Männer verstehen ja auch nicht den Zweck der vielen Schuhe von Frauen, wo die Füßchen dann drinnen stecken 😅

vor 8 Stunden, schrieb Wilde_Finger:

Da die meisten mit einem Smartphone in der Hand herumlaufen und eher auf den Boden starren - vielleicht erkennt man sich an den Füßen? ;)

:joy:

Viele zeigen ja auch Ihre Brüste .
Wenn ich mir so manche Bilder anschaue, dann zieh ich die Bilder mit den Füßen vor , definitiv 😅

Und wieder ein Foto-Thread. Diesmal Füße. Hm. Ok. Vielleicht, nur mal angenommen eventuell weil es besagter Frau gefällt? Jede/r macht hier ein Foto rein, das persönlich einfach gefällt. Muss niemandem sonst gefallen. Ich frag mich ganz oft, warum er "so ein Foto" (Unterhose, Hand, völlig unvorteilhaft etc.) hochlädt, aber letztlich sammel ich mich und gehe kommentarlos weiter. Nur, weil es mir nicht gefällt, muss es ja nicht auch anderen nicht gefallen 🤷‍♀️

Zurück zum Thema: so viele Fußfetis, wie es hier gibt, ist es vielleicht genau das Foto für die Zielgruppe.

• Neu erstellen...