Jump to content

Füße

mi****

Empfohlener Beitrag

Füße sind mir relativ egal, sie sollten nur gepflegt sein und nicht mit zentimeterdicker Hornhaut und eingewechselten Nägeln o.ä. Füße stören mich also nicht, finde aber am weiblich Körper Regionen, die mich eher reizen. Ein Gesichtsbild im Profil kann man ja gerne fordern, kommt für mich aber auf gar keinen Fall in Frage. Entweder die Schnittmenge passt für beide Seiten oder eben nicht. Alles kein Drama.

(bearbeitet)

Wie ich das sehe?
Mir ist es vollkommen egal was andere hier fordern oder wie sie sich präsentieren. Es ist immer amüsant zu lesen über welch Pille Palle man sich den Kopf zerbrechen kann.

Mal ne Frage an dich TE. Sind jetzt nur weibliche Selbstdarsteller, die ihre Füße zeigen oder allgemein wir Frauen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Selbstdarstellerinnen? Sagt eigentlich schon alles aus, was eine Frau von Dir halten sollte: ABSTAND!

Vermutlich bevorzugen viele Frauen Profilbilder mit einem niedrigen Wiedererkennungswert in der Öffentlichkeit, weil erfahrungsgemäß viele Männer mit einer Ablehnung sehr schlecht umgehen können.

Eine Bekannte hat sich komplett aus der Szene zurückgezogen, weil ein Zurückgewiesener ihr sowohl im privaten, als auch im beruflichen Umfeld versuchte, das Leben schwer zu machen.

Und weil sie nicht so verzweifelt sind wie mancher Mann, der für irgendein Loch mit Pulsschlag nahezu alles preisgeben würde.

Lass die Frauen doch Fotos von ihren Füßen machen. Auch ohne eine Vorliebe dafür zu haben sagt das doch eine Menge darüber aus, wie sie sich in Szene setzen können und über eine gewisse Ausstrahlung verfügen.

vor 4 Stunden, schrieb mittenwald993148:

Die meisten weiblichen Selbstdarsteller:in setzen doch tatsächlich als Profilfoto ihre Füße in Szene

Ist das so ? 

Ich sehe selten Fußprofilfotos. 

Wahrscheinlich weil viel Männer auf Füße stehen. Und so ein sexy Frauenfuß in schönen High Heels hat schon seinen Reinz

vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da bleibt selbst mein Humor heute im Keller)

Ich setze meinen daneben Schwester 🙄

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich setze meinen daneben Schwester 🙄

Überlege gerade, ob ich mal wieder mein Arschbild aufs Profil setze, ist ja auch immer so ein heißes Eisen:stuck_out_tongue_closed_eyes: 

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Vor 9 Minuten , schrieb 19Secret79:

Wahrscheinlich weil viel Männer auf Füße stehen. Und so ein sexy Frauenfuß in schönen High Heels hat schon seinen Reinz

Was reizt jemanden daran kann ich nicht nachvollziehen

Es gibt wahnsinnig viele Fußfans, das Gesicht ist voll nebensächlich. Wenn die Angeschriebene natürliche hässliche Hufe hat, ist das für diese Leute unheimlich schlecht. Männerbilder entstehen oft im Bad, Fahrstuhl, Gym, in der absoluten Dunkelheit. Manchmal passt nur der Dönerteller ins Bild. Oder Männerbeine.
Gibt es ein neues Spiel? Heiteres Füße raten?

Ich sehe regelmäßig Unterhosen von vorn und hinten aus allen möglichen Blickwinkeln, ich mach deswegen auch kein Fass auf.
Wenn ich davon angeschrieben werde kann ich bei Interesse immer noch nach nem Gesichtsfoto fragen.

vor 4 Stunden, schrieb mittenwald993148:

Die meisten weiblichen Selbstdarsteller:in setzen doch tatsächlich als Profilfoto ihre Füße in Szene. Weshalb ? Warum ? Ich verstehe das nicht ? Wie seht ihr das ?

Also die meisten sicher nicht. Oder? Ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen.

Ich lese aber immer wieder mal von Damen, die Sex mit ihren Füßen anbieten.

So als Fetisch etwa. Wobei ich eher glaube, dass es mehr möglichst einfaches Geldverdienen ist. 

Also wenn irgend so ein verzweifelter Idiot DAFÜR Geld bezahlt, warum nicht???

Ich finde öffentliche Gesichtsfotos als Profilfoto sowieso ziemlich niveaulos und dumm hier drin, wenn Frau das fordert- was soll's. Man muss ja nicht alles mit machen...

Da sind Füße halt irgendne Möglichkeit, andere haben irgendwelche Tattoos abgebildet, oder sonstige Körperteile, da sind Füße immer noch besser als titten und Ärsche oder gespreizte Beine etc.

Mann kommt halt irgendwie seiner "Pflicht" nach, wobei das eigentlich wirklich nicht nötig hat.

Die könnte(n) auch ein Foto vom Toaster oder Staubsauger, oder vom Thermodings oder von nem überfahrenen Hamster einstellen und würde mit Angeboten überhäuft.

Vor 27 Minuten , schrieb Mick79MA:

Selbstdarstellerinnen? Sagt eigentlich schon alles aus, was eine Frau von Dir halten sollte: ABSTAND!

Vermutlich bevorzugen viele Frauen Profilbilder mit einem niedrigen Wiedererkennungswert in der Öffentlichkeit, weil erfahrungsgemäß viele Männer mit einer Ablehnung sehr schlecht umgehen können.

Eine Bekannte hat sich komplett aus der Szene zurückgezogen, weil ein Zurückgewiesener ihr sowohl im privaten, als auch im beruflichen Umfeld versuchte, das Leben schwer zu machen.

Und weil sie nicht so verzweifelt sind wie mancher Mann, der für irgendein Loch mit Pulsschlag nahezu alles preisgeben würde.

Lass die Frauen doch Fotos von ihren Füßen machen. Auch ohne eine Vorliebe dafür zu haben sagt das doch eine Menge darüber aus, wie sie sich in Szene setzen können und über eine gewisse Ausstrahlung verfügen.

👍🏼🫶🏻

vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Überlege gerade, ob ich mal wieder mein Arschbild aufs Profil setze, ist ja auch immer so ein heißes Eisen:stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Ich kämpfe seit Jahren mit mir meine nackten Brüste reinzuhängen, aber dann komme ich gegen die monatliche Quote nicht mehr an. 

Mist .....dabei sind die so schön 😍🥰

Vor 33 Minuten , schrieb Lilly51:

Was reizt jemanden daran kann ich nicht nachvollziehen

Ich kann es dir gar nicht so genau sagen, leider, aber so ist das manchmal mit den Reizen, da hat jeder seine Vorlieben und das ist ja auch gut so

wer füsse zeigt der wird geblockt und angezeigt! wenn man kein penis zeigen soll.. soll Frau ihre hässliche Dinger auch verstecken! Gleichberechtigung!

Vor 2 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

wer füsse zeigt der wird geblockt und angezeigt! wenn man kein penis zeigen soll.. soll Frau ihre hässliche Dinger auch verstecken! Gleichberechtigung!

Ich hab gerade Männerfüsse gesehen 🤯ich glaub ich stürz mich jetzt aus dem Kellerfenster🤣🤣

Ja, warum sollten Frauen das nicht tun? Wahrscheinlich machen das Männer genauso oft, fällt nur nicht so auf. Bei denen denken eher viele: Oh, der hat aber einen niedlichen Rauhaardackel, mit dem er sich abbildet. Dabei war's nur ein Selfie von den Füßen ...

Vor 8 Minuten , schrieb CalamityJane:

Ich hab gerade Männerfüsse gesehen 🤯ich glaub ich stürz mich jetzt aus dem Kellerfenster🤣🤣

ich dachte es wird nicht mehr schlimmer aber jetzt hab ich kopfkino danke.. 🫩

Ganz einfach: Dann passt es halt nicht, also weiter umschauen anstatt sich aufzuregen. Das ganze hier dient dem Spaß, oder?

Vor 5 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

ich dachte es wird nicht mehr schlimmer aber jetzt hab ich kopfkino danke.. 🫩

Bitte

Wieso Weshalb und Warum? das muss oder sollte man die Personen fragen, die solche Bilder von ihren Füssen rein stellen. Genau wie so manche Bilder von Männern, die ihren nackten Arsch als Profilbild hier haben. Eine Antwort, darauf  kann dann nur die betreffende Person dazu geben. Im übrigen finde ich Bilder von Frauenfüßen sehr schön und sehr sexy.:relaxed:

• Neu erstellen...