Jump to content

Füße

mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Fawn:

Ich sehe kein Problem darin, besser als garkein Bild drinnen ☺️ Und ich kann leider aus Erfahrung schreiben, je mehr ich von meinem Gesicht zeigte umso schlimmer waren meine Erfahrungen mit Männern. (Stalking, sehr unangenehme Kommentare) Daher zeige ich lieber weniger, wenn es zu einem Treffen kommt dann werden vorher Gesichtsbilder ausgetauscht.

Das tut mir sehr leid für dich.Aber leider ist das so.

Weil es sehr viele Frauen gibt, die ihre Füsse lieben. Was ich persönlich nur begrüßen kann.🤩

In vielen Profilen..wie du sagst ... wird es gefordert . Aber klingst fast so als wenn alle es fordern und dann ihre fpsse zeigen. Das ist ja so nicht richtig. Du kannst nicht alles und jeden zusammen fassen

Füße?? Sehr viele Frauen "setzen hier in Profilbildern Ihre Brüste in Scene"! Und im Profil steht dann sie wollen nicht auf Ihr äußeres reduziert werden, DAS passt nicht wirklich zusammen! :D

Eigentlich sollte das Bild gar nicht soooo wichtig sein.Ein dezentes Bild vom Körper, fände ich allerdings interessanter.Wichtiger ist doch vielleicht ob das grobe Erscheinungsbild passt und natürlich auch das nötige Interesse.Aber das merkt man hier sehr oft.Oberflächlichkeit ist überall.Es ist zum Kotzen

vor 3 Stunden, schrieb mittenwald993148:

Die meisten weiblichen Selbstdarsteller:in setzen doch tatsächlich als Profilfoto ihre Füße in Szene

Kannst du das irgendwie belegen? Mir ist das noch nicht aufgefallen. 

Ein erkennbares Foto offen im Profil zu zeigen oder eines beim Anschreiben mit zu schicken, bzw. für die angeschriebene Person die geheime Galerie zu öffnen,  ist ja wohl ein klitzekleiner Unterschied. 

Kann jeder so machen wie er möchte und schreibe doch bitte diese Person an die es betrifft, woher sollen wir wissen was Sie damit bezwecken

Jede/Jeder kann vordern oder geben, was ihr oder ihm beliebt. Wem es nicht gefällt, auf zu einem anderen Profil.
Ich sehe da kein Problem

Ich behaupte mal, dass jeder, der hier Bilder ins Profil geladen hat, diese toll findet und glaubt, damit einen Anreiz zu schaffen. Wenn nun also Füße zu sehen sind, bist DU nicht angesprochen. Es gibt hier aber genug Menschen, die sich nicht vor gepflegten Füßen fürchten. Warum zeigen Männer hier faltige, krumme und teilweise dreckige Pimmel?

vor 33 Minuten, schrieb chiarra68:

Weil Männer es geil finden und ich hier kein Gesicht einstelle.

Ich erwarte janix

Naja, der TE scheint sich vor Füßen zu fürchten. Anregen tun sie ihn jedenfalls nicht.

Die Frage ergibt dann einen Sinn, wenn es da eine Schnittmenge gibt - also sowohl „Profilfußfoto“ (oder gar keins) als auch „Wehe, Du schreibst ohne Gesichtsbild!“

Sind das besonders viele? Also ich persönlich habe solche Profile mit dieser Kombination auch schon gesehen - aber noch … bemerkenswertere.

So what? Irgendwer wird schon ausreichend sparsam bemessene Selbstachtung haben und schreiben.

Oder wo genau liegt Dein Problem? Dass es solche Menschen gibt? 
Du musst jetzt ganz stark sein: Es geht noch sehr viel schlimmer.

Und leider, leider wirst Du gezwungen, sie anzuschreiben.

Weil jeder diese App verschieden interpretiert und nutzt. Jeder Mensch ist eben anders.
Denkt auch mal an die Situation "Trinkspiele" aus der Laune heraus.
Paar Leute treffen sich, jeder erstellt eine Profilseite und dann wird sich duelliert.
Wer bekommt die meisten Anschreiben...Wer wird am meisten böse angeschrieben...Wer hat mehr Männer...mehr Frauen.....mehr Divers ....Das weitet man aus über die nächsten Wochen bis zum nächsten Treffen.

In meinen Augen müssten alle länger nicht benutzten Apps dann irgendwann mal unsichtbar werden.
Aber daran ist natürlich der Betreiber NULL interessiert dran.
Er braucht Masse.

Entweder fragst du nach einem ordentlichen Bild, oder du meldest das Profil, wenn dir es nicht passt.
Ich persönlich mache das entsprechend so. Immerhin sieht man mich auch vollständig und selbiges erwarte ich in gewisser weise vom Gegenüber.

Die meisten? Manchmal! Ab und zu! Kann ich bestätigen aber die meisten definitiv nicht. Ich sehe viele sehr schöne Brüste und Pussys 🥰

Der eine hält die Möpse, Arsch, Dödel und was weiß ich noch alles in die Kamera und einige halt ihre Füße... so what

Warum macht man(n) sich darüber Gedanken ? Einfach solche Profile ignorieren und gut is….
Wir sind z.B. auf unserem Profil klar zu erkennen und das erwarten wir von unserem gegenüber auch, wird das schon nicht erfüllt haben wir kein Interesse mit denen überhaupt in Kontakt zu treten.

Anonymes-Mitglied-2

Ich kann mein Gesicht nicht "öffentlich" hier zeigen, weil es von meiner Arbeit her nicht geht. Ich brauche von Mann erstmal ein Bild um zu checken, dass es kein Kunde von der Arbeit ist, ansonsten kann ich ein Problem bekommen.
Ich habe also als Profilbild ein Teil meines Gesichtes gewählt, womit man mich nicht eindeutig identifizieren kann, man könnte aber so zu sagen meine Attraktivität abschätzen.
Nachdem ich dann ein Gesichtsfoto vom Mann bekommen habe und weiß, dass es kein Kunde von mir ist, kann ich ihm auch ein Gesichtsfoto von mir schicken und wir können uns treffen.

Es gibt leider immer noch diese Situationen, wo man in der Öffentlichkeit nicht zeigen darf, dass man versaut, kinky oder sexuell frei sein möchte...

vor 4 Stunden, schrieb mittenwald993148:

Wie seht ihr das ?

Uninteressante Profile werden geschlossen. Ganz einfach.

Wer fordert sollte auch etwas bieten, ansonsten weg damit.

• Neu erstellen...