Jump to content

Füße

mi****

Empfohlener Beitrag

Ich kann das auch nicht verstehen. Für mich sind das halt Gesichtslose, ängstliche Wesen, die nicht mal den Mut haben, Gesicht zu zeigen. Was will man mit solchen Menschen? Ich rede doch nicht mit Füßen...

vor 3 Stunden, schrieb mittenwald993148:

Weshalb ? Warum ? Ich verstehe das nicht ? Wie seht ihr das ?

1. Frag die Frauen selber. 2. Können nur die Frauen selber wissen. 3. Und ich muss es nicht verstehen. 4. Von vorne vor dem Bildschirm!

ja, du hast recht. Die Damen fordern oft, was sie selbst nicht tun. Oder wir Männer werden als Tastenwichser bezeichnet, aber selbst wollen sie nie aktive reale Treffen.

Ich möchte als allererstes nur das Gesicht sehen, und nichts anderes! Den darauf baut sich mein Interesse dann eben auf, oder eben nicht. Egal ob Mann oder Frau. Füße sind für mich genauso uninteressant, wie Genitalien! Die kann ich später eventuell noch sehen.

Macht keinen Sinn diesen Frauen zu Folgen ,sie wollen ein bisschen Spielen ,Männer an der Nase herum führen! Das Frauen Männer anschreiben und eindeutige Angebote machen findet ja auch nicht statt.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Was jemand von sich selbst zeigt und was man von dem anderen zu sehen wünscht muss ja nicht identisch sein.

Ich habe keinen Fußfetisch, insofern macht mich ein Bild von Füßen null an. Es schreckt mich aber auch nicht ab, weil ich weiß, dass Füße notgedrungenerweise dazugehören (in der Regel).

Wenn's darum geht, dass Frau etwas einfordert, an das sie sich selbst nicht hält, und man sich darüber erzürnt, empfehle ich, das Anschreiben zu unterlassen und weiterzuklicken. Es gibt nämlich auch seeehr reizvolle weibliche Profilbilder hier. Sogar welche mit Gesicht. ;-)

Weshalb? Warum ?
In vielen weiblichen Profilen werden wir Männer gewarnt und bedroht sich ohne Gesichtsfoto zu erdreisten sie anzuschreiben...okay kann man so fordern !
Die meisten weiblichen Selbstdarsteller:in setzen doch tatsächlich als Profilfoto ihre Füße in Szene. Weshalb ? Warum ? Ich verstehe das nicht ? Wie seht ihr das ?

Also ich fühle mich von Füßen als Profilbild nicht bedroht. Ich erfreue mich eher an den Farben des Nagellacks. Und was heißt "die meisten"? Hast du alle gesehen? 

Füße werden oftmals vernachlässigt, da meist in Schuhen versteckt. Schöne gepflegte Füße sagen schon etwas aus.
Frauen zeigen ungern ihr Gesicht, da ja viel auch nur geschaut wird und Frau nicht möchte dass ein vielleicht möglicher beruflicher Kontakt Sie erkennt. Denn Frauen sind hier anders als Männer und zerreißen sich nicht darüber den Mund, wer sich hier rum treibt. Da bleiben wir lieber diskreter.
Und ja es gibt egal ob Mann oder Frau solche und solche Menschen. Also bitte erstmal selbst erleben, bevor beurteilt wird!

Jedes Profil gibt Informationen an, gefällt das nicht einfach ignorieren, warte bis Dich eine interessierte Person kontaktiert, Problem gelöst.

vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Hast du alle gesehen? 

gezählt, kategorisiert und geprüft abgeheftet. 😂

Ich finde Frauen die Gesicht fordern, sollten auch selbst Gesicht zeigen... weiss nicht wo da der Unterschied sein soll... meistens dann igno oder Profil stellt sich als fake raus

Die meisten weiblichen Selbstdarsteller:in setzen doch tatsächlich als Profilfoto ihre Füße in Szene. Weshalb ? Warum ? Ich verstehe das nicht ? Wie seht ihr das ?

Wenn die Quanten zierlicher sind als die Wanten... gibt's Füße im Bild 😁

Warum sieht frau bei Männern so oft den blanken 🍑?

Jeder so wie er sich darstellen mag....

vor 9 Minuten, schrieb Johann1958:

Macht keinen Sinn diesen Frauen zu Folgen ,sie wollen ein bisschen Spielen ,Männer an der Nase herum führen! Das Frauen Männer anschreiben und eindeutige Angebote machen findet ja auch nicht statt.

Ich lege mal ein Veto ein. Nicht alle Frauen sind so, und Männer machen das genauso gerne😉! Leider schon sehr oft erlebt.

Ich sehe kein Problem darin, besser als garkein Bild drinnen ☺️ Und ich kann leider aus Erfahrung schreiben, je mehr ich von meinem Gesicht zeigte umso schlimmer waren meine Erfahrungen mit Männern. (Stalking, sehr unangenehme Kommentare) Daher zeige ich lieber weniger, wenn es zu einem Treffen kommt dann werden vorher Gesichtsbilder ausgetauscht.

Mmmh naja, wenn eine Frau so unbedingt ein Gesichtsbild einfordert und sie selbst aber nur Füße als Profilbild hat, ist sie für mich direkt raus - auch ich als Mann hab meine "Filter"... 🤷‍♂️😁🙃😘😉

Gedanken, warum das so ist, mache ich mir da ned weiter drüber - reine Zeitverschwendung... 🤷‍♂️😘😉

vor 2 Minuten, schrieb single10000:

Ich finde Frauen die Gesicht fordern, sollten auch selbst Gesicht zeigen... weiss nicht wo da der Unterschied sein soll... meistens dann igno oder Profil stellt sich als fake raus

Selbiges gilt für Männer!

Vor 11 Minuten , schrieb IN_Genuss_w:

Füße werden oftmals vernachlässigt, da meist in Schuhen versteckt. Schöne gepflegte Füße sagen schon etwas aus.
Frauen zeigen ungern ihr Gesicht, da ja viel auch nur geschaut wird und Frau nicht möchte dass ein vielleicht möglicher beruflicher Kontakt Sie erkennt. Denn Frauen sind hier anders als Männer und zerreißen sich nicht darüber den Mund, wer sich hier rum treibt. Da bleiben wir lieber diskreter.
Und ja es gibt egal ob Mann oder Frau solche und solche Menschen. Also bitte erstmal selbst erleben, bevor beurteilt wird!

Schöne gepflegte Füße haben schon was.Aber ein dezentes Bild von der Form des Körpers wäre doch auch sehr schön

Wenn Du die Füße siehst, dann weißt Du doch mal gleich, wie die Dame untenrum aussieht. Das hat doch auch etwas, oder? Und nebenbei, werden all die bedient, welche auf Füße stehen. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe noch nie verlangt, dass ein Mann sein Gesicht zeigt. Aussehen ist zweitrangig. Ich selbst habe aktuell keine Fotos offen, ein Gesichtsfoto auch noch nie hier öffentlich drin gehabt. Ich hab nämlich keine Lust, von irgendwelchen Schwachmaten auf der Straße auf mein Profil angesprochen zu werden. Mir reicht der gesammelte Mist, der mir hier zum Teil ins Postfach geschüttet wird. Fotos von meinen Füßen gibt es aber auch nicht. Sie sind für mein Leben sehr wichtig, aber ich habe keine Lust, darauf reduziert zu werden. 

Immer wieder interessant, was Männer alles finden, worüber sie rumjammern können. Und dann noch heulen, dass keine Frau Interesse hat... 

Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Wenn die Quanten zierlicher sind als die Wanten... gibt's Füße im Bild 😁

Einfache und zielgerichtete Aussage mit der passendene Würze,an Humor.
Passt

• Neu erstellen...