Jump to content

UvM Part ? Blasen

Ul****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Halte bitte ganz still. Ich möchte es dir besonders gut machen. Ich liege auf einem Tisch, mein Kopf ragt über die Platte hinaus und hängt etwas nach unten. Du stehst vor meinem Kopf, dein wunderschöner Schwanz ist bereit ich fasse dir an den Po, öffne meine Mundfotze, empfange deine Eichel und ziehe dich langsam, ganz langsam zu mir heran. Tiefer und tiefer dringt dein Schwanz in mich ein. Stop, jetzt hat er den Übergang vom Mund zum Hals erreicht, das Abenteuer beginnt. Er ist groß und mein Hals nicht dafür geschaffen, aber ich möcht es dir sehr gut machen. Und ja ich will es auch, ich geile Sau. Ich ziehe deinen Arsch immer weiter zu mir heran, der Druck nimmt zu. Es gefällt Dir, dein Schwanz ist steinhart. Ich schiebe dich zurück und sofort wieder rann, nochmal und nochmal und nochmal. Es geht nicht, dein Schwanz ist zu groß. Eine kleine Pause und ein letzter Versuch, aber Scheiße, Du fängst an zu zittern und zucken und dann spritzt du deinen Saft raus. Mein Enttäuschung ist groß, aber ich ziehe dich noch einmal mit Kraft an mich heran und schlucke dabei gierig deinen geilen Orgasmus. Und nun, beim ersten Schlucken  rutscht dein geiles Teil ganz in meine Mundfotze hinein und meine Lippen berühren deine Eier. Tränen steigen mir in die Augen, denn ganz tief in mir spritzt dein geiler Scwanz immer noch seinen Saft in mich hinein. Ich möchte eigentlich weiter so verharren, aber der Schmerz nimmt etwas zu. Langsam schiebe ich dich zurück und mit einem gnupp, überwindet deine Eichel den engen Bereich und ist jetzt nur noch in meinem Mund. Mit letzter Kraft sauge ich den restlichen Schleim aus dir heraus und schiebe dich weiter zurück. Danke hauche ich. Es war so geil, dass ich es am liebsten sofort wiederholen würde. Aber ich brauche eine Pause, drehe mich auf dem Tisch um und halte dir meine Saftige Arschfotze entgegen und warte

• Neu erstellen...