Jump to content

Beschneidung von Männern

Ka****

Empfohlener Beitrag

Kann tatsächlich auch erst im Erwachsenenalter zum Problem werden und muss nicht schon seit der Pubertät massiv auffällig gewesen sein. Ursachen können z. B. Vernarbungen, wiederkehrende Entzündungen, Hauterkrankungen oder auch Diabetes sein.
Deshalb würde ich das auf jeden Fall einmal urologisch abklären lassen, bevor man direkt von Beschneidung ausgeht. Je nach Befund reicht manchmal schon eine Creme mit vorsichtigem Dehnen oder ein kleinerer Eingriff – manchmal ist eine Beschneidung aber auch wirklich die sinnvollste Lösung.
Was ich von vielen höre: Sex ist danach oft erstmal sehr ungewohnt bzw. empfindlich, später eher anders als automatisch schlechter. Und wenn vorher Schmerzen oder Einrisse da waren, ist es nach der Heilung oft sogar deutlich angenehmer.
Heilung braucht aber Geduld….die ersten Tage/Wochen sind wohl eher nervig als schön….schönen Sonntag wünscht Dr. Cat😂

🎶Schnipp und schnapp und zack zack zack,
alle gucken kurz und sagen: „Starker Lack!“
Kühlpack drauf und Hose weit,
Bruder braucht jetzt etwas Heilungszeit.
Hey hey — ohoho!
Nur noch locker sitzen, Bro!
Hey hey — ojeojei!
Nach drei Tagen lacht er wieder frei!🎶😂😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Kann tatsächlich auch erst im Erwachsenenalter zum Problem werden und muss nicht schon seit der Pubertät massiv auffällig gewesen sein. Ursachen können z. B. Vernarbungen, wiederkehrende Entzündungen, Hauterkrankungen oder auch Diabetes sein.
Deshalb würde ich das auf jeden Fall einmal urologisch abklären lassen, bevor man direkt von Beschneidung ausgeht. Je nach Befund reicht manchmal schon eine Creme mit vorsichtigem Dehnen oder ein kleinerer Eingriff – manchmal ist eine Beschneidung aber auch wirklich die sinnvollste Lösung.
Was ich von vielen höre: Sex ist danach oft erstmal sehr ungewohnt bzw. empfindlich, später eher anders als automatisch schlechter. Und wenn vorher Schmerzen oder Einrisse da waren, ist es nach der Heilung oft sogar deutlich angenehmer.
Heilung braucht aber Geduld….die ersten Tage/Wochen sind wohl eher nervig als schön….schönen Sonntag wünscht Dr. Cat😂

Super. Schönen Sonntag

Der Heilungsprozess wird dir von deinem Arzt erklärt, i.d.R. 2 bis 4 Wochen, ist aber individuell. Er wird dir auch die Verhaltensregeln beim Sex und Masturbation erklären. Hier aus den individuellen Erfahrungen für sich eine eigene zu basteln, halte ich für wenig sinnvoll.

Das können bestimmt einige, aber bedenke, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat und das es auch drauf ankommt, was du drunter schon für Keime hast.

vor 18 Stunden, schrieb Michaela4711:

Schon wieder online Sprechstunde mit den poppen.de Experten.

Ich würde lieber einen Facharzt zu diesen Thema fragen als hier bei poppen,de

Halbwissen zu diesen Thema ist nicht gut.

"Nach einer Beschneidung (Zirkumzision) verändert sich die Eichel durch das dauerhafte Freilegen: Sie wird unempfindlicher gegenüber Berührungen, da sich eine schützende Hornhautschicht bildet. Typisch sind initiale Schwellungen, Rötungen, ein ungewohntes Reibungsgefühl sowie eine optische Veränderung durch die Narbenbildung"

Quelle: DocChek

Geh zum Arzt der sieht es sich an und stellt ne Diagnose.
Danach kannst du dich Notfalls für oder Gegen einen Eingriff entscheiden

Ich würde die Beschneidung nur dann machen lassen, wenn nichts Anderes hilft! 

Als Kind hatte ich eine Vorhautverengung und  der Arzt wollte der auch gleich schnippeln. Da ich mich vehement geweigert habe, da ich meinte, dass es nicht so schlimm wäre, sprachen meine Eltern noch mal mit dem Arzt. Dann meinte der Arzt, dass man uns erst mit Salbe versuchen könnte, was ich dann noch machte und ich nach einem halben Jahr keine Probleme mehr hatte und bis heute noch meine Frau hab. 

vor 20 Stunden, schrieb pünktchen777:

nein kann man nicht länger,ist Quatsch sowas.

Naja, in der Vorhaut sind mehr und speziellere Nerven als in der Eichel. Zusätzlich bildet sich ohne Vorhaut eine leichte Keratinschicht (Hornhaut), wodurch die Eichel unempfindlicher wird. 

Männer, die sich beherrschen können, können auch mit Vorhaut lange doch ohne Vorhaut kann ich mir schon vorstellen, dass sein Einfluss hat. 

vor 18 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Nicht eventuell aus medizinischen Gründen? Bei religiösen Gründen, ok mit Zähneknirschen.. Aber einfach nur weil man es als Eltern für wichtig erhält wäre mies und definitiv eine Körperverletzung!

Wird in den USA ja oft gemacht, weil  einige Eltern meinen das Jungs deswegen keine Selbstbefriedigung machen würden, weil es ja eine „Sünde“ ist… 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bin von Kindheit schon beschnitten, der Sex wird besser weil du länger kannst da weniger empfindlich 😉

Männer können aber auch lernen sich zu beherrschen. 😉

Schau erstmal, was die Ärzte sagen. Ggf. hole dir eine zweite Meinung ein. Inzwischen gibt es eine Menge Heilungsansätze. Bei mir war das vor über 60 Jahren noch anders. Einschränkungen beim Sex habe ich nicht. Mütze-Glatze geht auch ohne Mütze :clapping:

Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich würde die Beschneidung nur dann machen lassen, wenn nichts Anderes hilft! 

Als Kind hatte ich eine Vorhautverengung und  der Arzt wollte der auch gleich schnippeln. Da ich mich vehement geweigert habe, da ich meinte, dass es nicht so schlimm wäre, sprachen meine Eltern noch mal mit dem Arzt. Dann meinte der Arzt, dass man uns erst mit Salbe versuchen könnte, was ich dann noch machte und ich nach einem halben Jahr keine Probleme mehr hatte und bis heute noch meine Frau hab. 

Männer können aber auch lernen sich zu beherrschen. 😉

Kenne das vordergründig tatsächlich nur aus religiösen Gründen,. Zu dem Beispiel von dir fallen mir die Amischen ein. Ist halt wirklich ein schmaler Grad, wenn man innerhalb einer Gemeinschaft wie eben die Amischen aufwächst, kp wie ich dahingehend reagieren würde.. Ich, hier in der westlichen Welt kenne es persönlich eben nur aus medizinischen Gründen oder durch Erzählungen, Bücher , Dokus im bezug auf die Religion.
Ausgehend das jeder Mensch und Körper individuell ist, dennoch die gleichen Schmerzen hat, ist es eben ja wirklich eine Körperverletzung und jeder muss für sich wissen ob man das zur Anzeige bringt wenn man es selbst nicht möchte oder wollte.

vor 54 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Kenne das vordergründig tatsächlich nur aus religiösen Gründen,. Zu dem Beispiel von dir fallen mir die Amischen ein. Ist halt wirklich ein schmaler Grad, wenn man innerhalb einer Gemeinschaft wie eben die Amischen aufwächst, kp wie ich dahingehend reagieren würde.. Ich, hier in der westlichen Welt kenne es persönlich eben nur aus medizinischen Gründen oder durch Erzählungen, Bücher , Dokus im bezug auf die Religion.
Ausgehend das jeder Mensch und Körper individuell ist, dennoch die gleichen Schmerzen hat, ist es eben ja wirklich eine Körperverletzung und jeder muss für sich wissen ob man das zur Anzeige bringt wenn man es selbst nicht möchte oder wollte.

Juristisch gesehen ist es in Deutschland eine Körperverletzung, wenn es nicht aus medizinischen Gründen gemacht wird. 
Doch leider steht in diesem Punkt die Glaubensfreiheit über das Recht der körperlichen Unversehrtheit… 

Es gibt genug Ärzte die es nicht machen, wenn es nur aus Gründen des Glaubens gemacht werden soll. 

Ob man diese Beschneidung nachträglich noch zur Anzeige bringen kann weiß ich nicht, da spielt wahrscheinlich auch noch die Verjährung eine Rolle. 

Vor 29 Minuten , schrieb HansDampf77:

Juristisch gesehen ist es in Deutschland eine Körperverletzung, wenn es nicht aus medizinischen Gründen gemacht wird. 
Doch leider steht in diesem Punkt die Glaubensfreiheit über das Recht der körperlichen Unversehrtheit… 

Es gibt genug Ärzte die es nicht machen, wenn es nur aus Gründen des Glaubens gemacht werden soll. 

Ob man diese Beschneidung nachträglich noch zur Anzeige bringen kann weiß ich nicht, da spielt wahrscheinlich auch noch die Verjährung eine Rolle. 

Denke ich, wird irgendwann verjährt sein.

Ja definitiv die richtige Entscheidung eines Arzt das nicht aus religiösen Gründen zu tun. Macht für mich persönlich auch keinen Sinn, bin allerdings auch nicht religiös.
Wenn die Notwendigkeit besteht absolut in Ordnung, alles andere ist halt Schwachsinn.

Ich würde die Haut mit zwei rundgefeilten Zahnstochern von allen Seiten vorsichtig dehnen….
Vielleicht gewinnst du durch die überstehende Haut dann noch 1 bis 2 cm…

Wenn du noch Fragen hast kannst mich wieder anschreiben... Ansonsten viel Spaß beim kennen lernen deines neuen Freundes ohne Mütze... Ea wird einiges anders werden 😜

vor 6 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Denke ich, wird irgendwann verjährt sein.

Ja definitiv die richtige Entscheidung eines Arzt das nicht aus religiösen Gründen zu tun. Macht für mich persönlich auch keinen Sinn, bin allerdings auch nicht religiös.
Wenn die Notwendigkeit besteht absolut in Ordnung, alles andere ist halt Schwachsinn.

Wenn sich Jemand  aus religiösen Gründen beschneiden lassen will, soll er es machen. Doch sollten diese Männer es selbst entscheiden können, in einem Alter in dem sie sich dazu auch eine Meinung bilden können. 

Wenn mir jetzt plötzlich eine „Erscheinung“ kommt, ich den Glauben an den heiligen Klapperstorch gründen wollte, unsere Kinder dafür die Ohrläppchen abschneiden lassen wollte, würde die Gesellschaft durchdrehen, mich in die Klapse schicken, zu Recht! 

Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn sich Jemand  aus religiösen Gründen beschneiden lassen will, soll er es machen. Doch sollten diese Männer es selbst entscheiden können, in einem Alter in dem sie sich dazu auch eine Meinung bilden können. 

Wenn mir jetzt plötzlich eine „Erscheinung“ kommt, ich den Glauben an den heiligen Klapperstorch gründen wollte, unsere Kinder dafür die Ohrläppchen abschneiden lassen wollte, würde die Gesellschaft durchdrehen, mich in die Klapse schicken, zu Recht! 

Absolut richtig was du sagst👌, kann man auch absolut nichts dagegen einwenden denn die Entscheidung sollte bei dem Mensch selbst liegen.
👍✌️

Ist garnich weiter schlimm hatte bloß Lokalnarkose .
meiner besseren Hälfte gefällt's und wir haben viel Spaß

Die ersten 6 Wochen sehr schmerzhaft, Sex geht ca nach 4-5 Monaten, wobei der keinen Spaß macht. Alles zu empfindlich. Das Fäden ziehen ist das wirklich schlimmste

• Neu erstellen...