Jump to content

Beschneidung von Männern

Ka****

Empfohlener Beitrag

Hey, bei mir ist die Beschneidung jetzt 8 Jahre her. Es wird, wie so oft, individuelle Unterschiede in der Wahrnehmung geben. Grundsätzlich war es weitaus weniger unangenehm als ich es befürchtet hatte.

Am der Heilungsprozess und das Fäden ziehen sind nicht angenehm, aber das geht schneller vorbei als man glaubt. Du solltest während des Heilungsprozesses ganz langsam machen und deiner Partner:In klar machen dass, auch wenn sie grade an dir rumspielen will, sie die Finger bei sich behält und jegliche form von anteasern eine scheiß Idee ist.

Anfangs wirst du natürlich vieles irritierend finden, angefangen vom Stoff deiner Unterhose, aber das verschwindet unbemerkt nach einer kurzen Zeit.

Nachdem Du dich an das fehlen des Stückchens Haut gewöhnt hast merkst Du eigentlich kaum einen Unterschied.

Was bei mir tatsächlich eingetreten ist: Ich habe den Eindruck etwas länger im Bett durchzuhalten.

Vor 2 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Das fällt dir erst mit 37 Jahren auf ?????

Ja wurde erst die letzte Zeit immer enger. Hatte früher kein Problem

Vor 22 Stunden, schrieb Hsk-ler:

Die ersten 6 Wochen sehr schmerzhaft, Sex geht ca nach 4-5 Monaten, wobei der keinen Spaß macht. Alles zu empfindlich. Das Fäden ziehen ist das wirklich schlimmste

Oh ok.

Am 28.3.2026 at 15:37, schrieb KasselBoy:

Hi zusammen,

ich hab vermutlich (muss erst noch zum Arzt) eine Vorhautverengung die eventuell mit einer Beschneidung gelöst werden müsste. 

Das fällt dir im Alter von 37 Jahren jetzt erst auf?

Sprech erst einmal mit einem Doc, erst danach solltest du dir hier Meinungen einholen ;)

Anonymes-Mitglied-6

Mal an die Männer, die hier was von Körperverletzung erzählen: wozu braucht ihr dieses Zipfelchen Haut wirklich? Ja, es schützt die Eichel, aber lebensnotwendig isse nicht, wie man festgestellt hat, denn es geht ja auch ohne. Also warum macht ihr so ein Fass auf, wenn sich jemand aus medizinischen Gründen das Zipfelchen Haut entfernen lassen muss. Es ist nicht eure, sondern seine. Euch geht keiner an den Schwanz und will die entfernen, sondern lediglich an die vom TE. Also lasst ihn doch machen. Und was andere Länder für Sitten haben, ist auch deren Sache, auch da will euch keiner an den Schwanz.

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Meinungen

Nach Erfahrungen darf aber trotzdem doch jeder fragen in so einem Forum, oder?

HansDampf77
Vor 15 Stunden, schrieb :

Mal an die Männer, die hier was von Körperverletzung erzählen: wozu braucht ihr dieses Zipfelchen Haut wirklich? Ja, es schützt die Eichel, aber lebensnotwendig isse nicht, wie man festgestellt hat, denn es geht ja auch ohne. Also warum macht ihr so ein Fass auf, wenn sich jemand aus medizinischen Gründen das Zipfelchen Haut entfernen lassen muss. Es ist nicht eure, sondern seine. Euch geht keiner an den Schwanz und will die entfernen, sondern lediglich an die vom TE. Also lasst ihn doch machen. Und was andere Länder für Sitten haben, ist auch deren Sache, auch da will euch keiner an den Schwanz.

Du verwechselst da was, da es bezüglich der Körperverletzung nicht um wirklich medizinische notwendige Eingriffe geht.

Wir schrieben wenn die Beschneidung nicht medizinisch notwendig ist und man es nicht selbst entscheidet oder noch zu jung ist um es wirklich entscheiden zu können. Dann zählt es juristisch als Körperverletzung.

Natürlich geht es auch ohne Vorhaut, doch schützt die Vorhaut nicht nur die Eichel, die Vorhaut hat auch mehr und speziellere Nerven als die Eichel selbst.

Hi
Da lass dir das bändchen du schneiden,so das die vorhaut über die Eichel geht.

Ich würde mich auch Beschneiden lassen da ich eine lange vorhaut habe und es stört ab und an mal beim Vögeln

• Neu erstellen...