Jump to content

Beschneidung von Männern

Ka****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung ob des Besser oder schlechter wurde habe des als Kind erhalten weil meine Eltern des für Wichtig hielten war Ambulant und konnte am gleichen Tag auch wieder nachhause.

Ich hatte im Alter von 40 eine Vorhautbeschneidung machen müssen, das war völlig problemlos. Vor einem Jahr musste ich die Beschneidung wiederholen, weil die Vorhaut seltsamerweise wieder nachgewachsen war (oder einfach nur enger wurde). Diesmal war es nicht so gut, ich kann derzeit keinen Orgasmus bekommen, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Ich hatte nie auf einen Orgasmus hingearbeitet. kam er, war es gut, kam er nicht, war es trotzdem gut.

vor einer Stunde, schrieb ShellyWebster666:

Uiiiiii, leider keine Tipps, aber alles Gute für die OP🙏❣️

Danke

vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte im Alter von 40 eine Vorhautbeschneidung machen müssen, das war völlig problemlos. Vor einem Jahr musste ich die Beschneidung wiederholen, weil die Vorhaut seltsamerweise wieder nachgewachsen war (oder einfach nur enger wurde). Diesmal war es nicht so gut, ich kann derzeit keinen Orgasmus bekommen, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Ich hatte nie auf einen Orgasmus hingearbeitet. kam er, war es gut, kam er nicht, war es trotzdem gut.

Oh ok. Danke für die Erfahrung 

vor einer Stunde, schrieb Freigeist51109:

Den Bildern auf Deinem Profil nach zu urteilen scheint Deine Vorhaut aber nicht so eng zu sein, daß man sie direkt komplett entfernen muß. Vielleicht geht es auf mit einer speziellen Salbe zum Dehnen oder es reicht aus, Deine Vorhaut ganz oben mit einem kleinen Schnitt unter örtlicher Betäubung zu spalten. Besprich mit Deinem Arzt auch, ob das Frenulum, d. h. das Bändchen, welches Eichel und Vorhaut innen verbindet, lang genug ist. Manchmal ist dessen Verkürzung auch ein Grund dafür zu meinen, man hätte eine Verhautverengung. Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, dann verzichte auf eine Vorhautentfernung. Als Erwachsener leidet man sehr, bis sich die empfindliche Schleimhaut, die die Eichel schließlich hat, in eine sog. Panzerhaut umwandelt. Und der Sex ohne Vorhaut muß ganz und gar nicht länger werden. Es gibt genug Muslime, die unter vorzeitigem Abgang leiden und sich deshalb in urologischer Behandlung befinden.

Sieht vielleicht nicht so aus, aber beim Sex ist es sehr unangenehm und wenn er steif  oder auch schlapp ist lässt sie sich nur mühsam zurückziehen. 
Ja vielleicht reicht ein Einschnitt. 
Danke für die Tipps 👍

vor einer Stunde, schrieb JoniSe:

Also bei mir ist es jetzt ca. 5 Jahre her und die ersten 4 Wochen sind etwas unangenehm der Rest easy life am Anfang aufpassen da die Haut an den Narben noch dünn ist und es zu Micro rissen kommen kann aber spätestens nach der 6 Woche alles nicer. Sauberer und das gefühl etwas anders für sie frau aber auch nicht viel. Du kannst das unter voll Narkose machenlassen dan bekommst du nichts mit und wenn du angst hast wegen schmerzen wenn er hart wird dann vom arzt ein Mittel gegen Erektion geben lassen für die ersten 2 wochen. Wunde saubermachen und regelmäßig eincremen um die Narben weich und geschmeidig zu halten. Lg Js

Danke für deinen Erfahrungsbericht 👍

vor einer Stunde, schrieb Monsterharfe:

Ich hatte das auch so vor 8 Jahren
Hab es mit Narkose machen lassen
Die Heilung ja geht war schon krass als der Verband weg kam
Frau hat sich gefräut würde knapp 3 Monate lang tot geleckt🤣🤣🤣🤣
Sex ging wieder so nach 3 Monaten
War erstmal komisch aber war irgendwie geiler intensiver auch für meine Frau
Sie bläst jetzt auch öfter da er ihr jetzt mega gut gefällt
Und ich habe die Erfahrung gemacht ja ich halte länger durch
Da er jetzt ja ohne mütze an der Hose reibt und er unempfindlicher wird die Eichel
Ich kann jetzt definitiv länger

Ja da wird sich meine Frau auch darauf freuen nur geleckt zu werden. 😂😂 das gefällt ihr sowieso gut 😄

Vor 1 Stunde, schrieb ich0028:

Hi also bei mir war es vor 7 Jahren und Heilung katastrophal lag aber an der Kling . Der Sex anders am Anfang empfindlicher wirst du auch so schon in der Hose Merken klar Mütze fehlt. Mit der Zeit wirst du merken das du länger kannst sagt jeder der es gemacht bekommen hat.

Ist auch so, man wird ja automatisch desensibilisiert. Bloß nicht den Fehler machen und kurz nach der OP Boxershorts tragen, der Stoff tippt immer gegen die Eichel, Anfangs mega unangenehm, Slips sind da anfangs vieeeel angenehmer 👍👍👍👍👍

Anonymes-Mitglied-1

Wie wäre es wenn du damit erstmal zum Arzt gehst und schaust ob das überhaupt notwendig ist!? Und wenn doch kannst du diese Fragen gleich deinen Arzt fragen dann hast du wirklich kompetente und verlässliche Hilfe!

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Bei mir war alles ganz easy. Vorgespräch, Untersuchung, Erklärung und Fragen geklärt. Eine Woche Krank zuhause, danach auf arbeit, aber eben mit Vorsicht.
Ca. Drei Wochen später die Fäden selbst gezogen, von meiner Ex damals, da sich die Fäden nicht aufgelöst haben.
Nach weiteren zwei drei Wochen war alles gut. Ohne Komplikationen.
Du solltest zu deinem Arzt oder Ärztin auf heben fall ein gutes gefühl haben. Ansonsten lass es.

Super 👍 dann hoff ich dass es bei mir genauso laufen würde wenns sein muss. 
Danke

vor 3 Minuten, schrieb KasselBoy:

Super 👍 dann hoff ich dass es bei mir genauso laufen würde wenns sein muss. 
Danke

Ich drück dir die Daumen.

vor 6 Minuten, schrieb Corrvus:

Ist auch so, man wird ja automatisch desensibilisiert. Bloß nicht den Fehler machen und kurz nach der OP Boxershorts tragen, der Stoff tippt immer gegen die Eichel, Anfangs mega unangenehm, Slips sind da anfangs vieeeel angenehmer 👍👍👍👍👍

Danke für den Tipp 👍

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wäre es wenn du damit erstmal zum Arzt gehst und schaust ob das überhaupt notwendig ist!? Und wenn doch kannst du diese Fragen gleich deinen Arzt fragen dann hast du wirklich kompetente und verlässliche Hilfe!

Ist sicherlich sinnvoll erst zum Arzt und Fragen zu stellen. Allerdings sind jetzt auch durch die Diskussion noch Fragen aufgekommen. 😉 

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wäre es wenn du damit erstmal zum Arzt gehst und schaust ob das überhaupt notwendig ist!?

Ein wichtiger Satz!

Man gibt einiges an Empfindungen ab, sollte also gut überlegt sein. Es gibt leichte Fälle, da regelt sich das mit Medizin, Creme. Nicht immer ist nötig, alles zu beschneiden. Viele Frauen mögen nach wie vor mit allem drum und dran spielen und verzichten auch lieber auf diese Marathonficker (einige sind da wirklich sehr unempfindlich geworden).

Da kann ich dem anonymen Teilnehmer nur zustimmen, bevor Du alles wegnehmen lässt, prüf das genau ob es wirklich sein muss. Ich habe auch eine, aber eben nicht so das es zur OP kam. Ich jung froh das ich das damals nicjt gemacht habe. Die Empfindungen die ich jetzt hane wäre nicht mehr da, umd ich kann echt lange, es gibt Männer bei denen steht er natürlich, aber das Finale ???!!!

Die op ist nicht schlimm merkst nur die örtliche Narkose. Danach must du ca 14 Tage aufpassen das du keine Erektion bekommst . Und schmerzhaft ist auch . Kann auch nachbauen. Aber wenn es verheilt ist war es bei mir etwas unempfindlich als vorher . Aber sonst bleibt alles beim alten

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Viele Frauen mögen nach wie vor mit allem drum und dran spielen und verzichten auch lieber auf diese Marathonficker

😜👍

Vor 1 Stunde, schrieb Ein_fach_Ich_1971:

Keine Ahnung ob des Besser oder schlechter wurde habe des als Kind erhalten weil meine Eltern des für Wichtig hielten war Ambulant und konnte am gleichen Tag auch wieder nachhause.

Nicht eventuell aus medizinischen Gründen? Bei religiösen Gründen, ok mit Zähneknirschen.. Aber einfach nur weil man es als Eltern für wichtig erhält wäre mies und definitiv eine Körperverletzung!

Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Es ist halt schwierig an etwas zu arbeiten wenn vorher schon was getan wurde.. Durch Familie, Freunde/Bekannte, kenne ich das aus anderen Bereichen am Körper. Rücken, Schulter.. Erste OP in Ordnung, irgendwann zweite und dann Probleme bekommen.
Hoffe es reguliert sich noch, ansonsten, der Weg kann ja auch das Ziel sein.

vor 4 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Hoffe es reguliert sich noch, ansonsten, der Weg kann ja auch das Ziel sein.

Danke. So sehe ich das auch.

Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Danke. So sehe ich das auch.

Keine Ahnung ob schon probiert und was der Arzt dir da gesagt hat, eventuell kann eine spezielle Creme helfen. ✌️

vor einer Stunde, schrieb KasselBoy:

Ja vielleicht reicht ein Einschnitt. 

Geh erst mal zum Arzt, Urologen, und lass dich beraten. Ich glaub du hast falsche Vorstellungen von einer Beschneidung, Fachbegriff Circumcision. Wenn der gleich das Skalpell ansetzen will, hol dir eine zweite Meinung ein. Brächte eine Behandlung ohne OP nach 6 Monaten keine Besserung, erwäge eine OP. Die Op selbst ist relativ unkompliziert, Schmerzen die ersten Wochen hinterher sind erträglich. Nur bei einer Erektion und nicht verheilter Naht, vergeht dir vor Schmerz vermutlich der Ständer von selbst. Von der OP musst du überzeugt sein, sonst setzt sich das Negative im Kopf fest und hast es schwer, dies wieder loszuwerden. 

vor 23 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wieso hast du das denn in deinem Alter? Das finde ich ungewöhnlich.

Wie man im Alter einen "Blinddarm" bekommen kann, oder die Mandeln raus müssen, kann auch eine Verengung der Vorhaut erst später zum Problem werden. Wäre nicht der erste in dem Alter, oder noch später, den ich beruflich zur Nachsorge hätte.

Ich frage mich bei dem nicht seltenen Thema jedes mal, warum eine Verengung der Vorhaut oft erst im doch recht fortgeschrittenen Alter zum Problem wird. Das tritt doch nicht spontan auf, sondern doch spätestens in der Pubertät!?

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Beachballs:

Das tritt doch nicht spontan auf, sondern doch spätestens in der Pubertät!?

Da bist du falsch informiert. Bei Diabetis kann das sogar sehr spät erst auftreten.

Op selber geht zügig, kannst auch direkt Heim.
Verband wechselst du daheim selber. Aber am besten Klammer auf die Nase. Durch Blut, wundwasser und Co. kann es stinken wie faule Eier.
Die erste Zeit haste durch die Narben vielleicht nen zwicken. Wirkliche Schmerzen eher weniger.
Die erste Zeit wirst dich erst ans knattern gewöhnen müssen, weil es intensiver ist.
Ansonsten aber ist es keine große Sache an sich. Die Aufregung davor ist eher höher, als alles danach.
Viel Erfolg ✌

Anonymes-Mitglied-3

Bin von Kindheit schon beschnitten, der Sex wird besser weil du länger kannst da weniger empfindlich 😉

Anonymes-Mitglied-4

Bei mir hats ca zwei Monate gedauert, bis alles komplett verheilt war. Der Sex danach ist gewöhnungsbedürftig, weil vor allem am Anfang die Orgasmen nicht mehr so intensiv sein werden. Es hat bei mir ca zwei Jahre gedauert, bis ich wieder Orgasmen hatte beim Ficken, die gewohnt befriedigend waren.
Es ist schon eine Umstellung, aber ich würde es immer wieder machen. Allein der Hygiene wegen. Das ist nämlich auf nem ganz neuen Level. Hab ich vorher auch immer für ein Märchen gehalten, denn man kann sich ja waschen, sagte ich mir immer. Aber nein, das versteht man erst nach der Beschneidung, was das wirklich bedeutet. Außerdem sieht es viel besser aus (;

• Neu erstellen...