Jump to content

Beschneidung von Männern

Ka****

Empfohlener Beitrag

Hi also bei mir war es vor 7 Jahren und Heilung katastrophal lag aber an der Kling . Der Sex anders am Anfang empfindlicher wirst du auch so schon in der Hose Merken klar Mütze fehlt. Mit der Zeit wirst du merken das du länger kannst sagt jeder der es gemacht bekommen hat.

ICh würde erst mal zum Arzt gehen bevor du die Weltgeschichte befragst... nicht weil es peinlich ist oder sowas sondern einfach weil sowas manchmal ganz leicht zu beheben ist.

Moiin, ich hatte bis vor kurzem auch das Problem mit der Vorhaut. Bekam sie auch nicht mehr ohne starke schmerzen zurück. Nach Einnahme von Antibiotika und Schmerzmittel wurde es nicht besser. Hab mich dann eine Woche lang abends für ca ne Stunde in die Badewanne gelegt und nach vier Tagen bekam ich die Vorhaut wieder zurück

Arschbacken zusammen kneifen und aufs beste hoffen....Spass. Es ist unangenehm was die Spritzen setzen angeht zugegeben,in der Heilungsphase sollte er seine Ruhe bekommen. Das mit dem Sex spielt sich von alleine wieder ein,aber es fühlt sich durchaus angenehmer an....für beide Seiten. Drück dir die Daumen das alles glatt geht.

Den Bildern auf Deinem Profil nach zu urteilen scheint Deine Vorhaut aber nicht so eng zu sein, daß man sie direkt komplett entfernen muß. Vielleicht geht es auf mit einer speziellen Salbe zum Dehnen oder es reicht aus, Deine Vorhaut ganz oben mit einem kleinen Schnitt unter örtlicher Betäubung zu spalten. Besprich mit Deinem Arzt auch, ob das Frenulum, d. h. das Bändchen, welches Eichel und Vorhaut innen verbindet, lang genug ist. Manchmal ist dessen Verkürzung auch ein Grund dafür zu meinen, man hätte eine Verhautverengung. Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, dann verzichte auf eine Vorhautentfernung. Als Erwachsener leidet man sehr, bis sich die empfindliche Schleimhaut, die die Eichel schließlich hat, in eine sog. Panzerhaut umwandelt. Und der Sex ohne Vorhaut muß ganz und gar nicht länger werden. Es gibt genug Muslime, die unter vorzeitigem Abgang leiden und sich deshalb in urologischer Behandlung befinden.

Also bei mir ist es jetzt ca. 5 Jahre her und die ersten 4 Wochen sind etwas unangenehm der Rest easy life am Anfang aufpassen da die Haut an den Narben noch dünn ist und es zu Micro rissen kommen kann aber spätestens nach der 6 Woche alles nicer. Sauberer und das gefühl etwas anders für sie frau aber auch nicht viel. Du kannst das unter voll Narkose machenlassen dan bekommst du nichts mit und wenn du angst hast wegen schmerzen wenn er hart wird dann vom arzt ein Mittel gegen Erektion geben lassen für die ersten 2 wochen. Wunde saubermachen und regelmäßig eincremen um die Narben weich und geschmeidig zu halten. Lg Js

Das länger durchhalten ist minimal und kommt eher davon das du zu oft die Palme wedelst. Natürlich am anfang ist die glaze ziehmlich blank und empfindlich aber das legt sich mit den jahren

Ich hatte das auch so vor 8 Jahren
Hab es mit Narkose machen lassen
Die Heilung ja geht war schon krass als der Verband weg kam
Frau hat sich gefräut würde knapp 3 Monate lang tot geleckt🤣🤣🤣🤣
Sex ging wieder so nach 3 Monaten
War erstmal komisch aber war irgendwie geiler intensiver auch für meine Frau
Sie bläst jetzt auch öfter da er ihr jetzt mega gut gefällt
Und ich habe die Erfahrung gemacht ja ich halte länger durch
Da er jetzt ja ohne mütze an der Hose reibt und er unempfindlicher wird die Eichel
Ich kann jetzt definitiv länger

vor 2 Stunden, schrieb KasselBoy:

Gibts es hier jemanden der mir Tipps oder Erfahrungen nennen kann? Wie verhält sich der Sex? Wie war der Heilungsprozess? etc. 
Danke schon mal im Voraus für alle Antworten. 

Tipps? Wenn der Arzt meint machen, dann mach es.

Erfahrung? Hab eine komplette Beschneidung seit etwa 15 Jahren hinter mir. Bei mir war das unter Vollnarkose. Also ohne "Spritze setzen". Frag am besten deinen Arzt danach falls dich das beunruhigt.

Sex? Ich glaube das kommt dann auch auf die Partnerin an ob man einen großen Unterschied merkt. Die Selbstbefriedigung fühlt sich jedenfalls anders an ohne enge Vorhaut.

Heilungsprozess? Halte dich an die Vorgaben des Arztes und alles ist gut. Ich habe in der Zeit lockere (Unter)hosen getragen und sicherheitshalber noch 2 Wochen länger mit "Aktivität" gewartet.

Bei mir war alles ganz easy. Vorgespräch, Untersuchung, Erklärung und Fragen geklärt. Eine Woche Krank zuhause, danach auf arbeit, aber eben mit Vorsicht.
Ca. Drei Wochen später die Fäden selbst gezogen, von meiner Ex damals, da sich die Fäden nicht aufgelöst haben.
Nach weiteren zwei drei Wochen war alles gut. Ohne Komplikationen.
Du solltest zu deinem Arzt oder Ärztin auf heben fall ein gutes gefühl haben. Ansonsten lass es.

Ich habs ungefähr seit 5 Jahren. Die Haut unter der Eichel wär früher öfter entzündet. Das war immer nervig und hat natürlich auch weniger Lust auf die Gefühle nach dem Sex gemacht. Dann habe ich die Vorhaut mit zwei Drei Spritzen in den Schwanz komplett entfernen lassen. Die Operation war vergleichsweise harmlos und ging eigentlich schnell. Klar, die Nachbehandlung war schon echt krass. Aber jetzt bin ich mega zufrieden mit dem Ergebnis . Und es sieht auch geil aus ,weil die Eichel viel präsenter ist und das Blasen und Ficken fühlt sich mega angenehm und geil an. 😍🥵💯🔥🔥🔥 Blasen ist viel schöner als vorher.

Hallo mein Tipp wäre für dich unter voll Narkose zu machen so habe ich es gemacht ich hatte auch eine Vorhautverengung.Ich hatte kein Problem mit der Heilung alles gut verheilt.Mit dem Sex ist nach meiner Meinung immer unterschiedlich,ich finde es das es schöner aussieht ohne Vorhaut.

vor 36 Minuten, schrieb Bigbaddog:

Hab mich dann eine Woche lang abends für ca ne Stunde in die Badewanne gelegt und nach vier Tagen bekam ich die Vorhaut wieder zurück

Mein Kopfkino! Das beschreibe ich lieber nicht... :smiley:

Leg dich auf den Tisch, entspann dich und wenn du wach wirst ist alles erledigt. Bist du Diabetiker? Nein? Gut, wenn es sich nicht entzündet wird das wohl heilen wie alles andere auch. Schleimhaut wird austrocknen, dadurch unempfindlicher. Deshalb die Kommentare mit dem länger können.

Wurd bei mir mit 6-7 Jahren gemacht. Heilung, joa, tut halt erstmal nen moment weh😅. Kamillebad kann ich da empfehlen. Da ich es nur ohne Mütze kenne, kann ich nichts zum Unterschied sagen im Bezug auf Sex. Was ich dir aber sagen kann, fühlen tue ich da jede Menge. Mittlerweile dürfte das ganze Op technisch eh viel einfacher sein wie vor +30 Jahren. Daher, wenn medizinisch notwendig, Mütze ab und gut. Der Arzt wird dir alles nötige dazu sagen 😉, viel Erfolg und gute Heilung wünsch ich.

• Neu erstellen...