Jump to content

Blasen bis zum Anschlag

da****

Empfohlener Beitrag

Meine ehemalige F+ konnte das und es war der wahnsinn.
Sie sagte aber, sie dürfe davor nichts essen ;-)
Alles übungssache und "gibts nicht, gibts nicht"

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nein, Körperverletzung!

Was ist an DT Körperverletzung, wenn Beide es wollen? 

Ich würde es nicht von Frauen erwarten die es nicht wollen, bin aber nicht abgeneigt wenn sie es können und wollen. 

vor 7 Stunden, schrieb DonnaP:

bei denen das Safeword nicht ausgesprochen wird/wurde.

Stelle ich mir aber auch schwierig vor, mit einer Gurke im Hals. 

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Stelle ich mir aber auch schwierig vor, mit einer Gurke im Hals. 

Pantomime? Flatulenz im 3/4  -Takt, etc.  ;)

vor 10 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Flatulenz

Das braucht aber reichlich Bohnen und Kohl, um ein deutliches SOS hervorzubringen. 😄

(bearbeitet)

Also auf "Männerabenden" hört man schonmal so tief - bis die gute "Spucke" kommt😄

Um es klarzustellen: Ich bin nicht repräsentativ für den Durchschnitt des Abends 😁😅

bearbeitet von maximus-mma-spirit
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb maximus-mma-spirit:

Also auf "Männerabenden" hört man schonmal so tief - bis die gute "Spucke" kommt😄

Um es klarzustellen: Ich bin nicht repräsentativ für den Durchschnitt des Abends 😁😅

Das spricht ja nur für Dich und die Männerabende, an denen Du teilnimmst, bzw.was Deine Bekannten/Freunde so ausmacht. *zwinkersmiley*

Ich habe sowas noch nie bei meinen Männerabenden gehört. Irgendwas mache ich falsch.

vor 8 Stunden, schrieb Nero01:

Die meisten Typen hier haben eh nur Standard 12-15 cm, da sollte es kein Problem sein🤣😜

Um das zu wissen, müsste man eine Vergleichsbasis haben.

Wie tief ist die durchschnittliche Mundhöhle bis man bei den Mandeln landet?

bearbeitet von Leise_statt_Laut
Am 28.3.2026 at 12:48, schrieb dasgute78:

Wäre es okay den Schwanz bis zum Anschlag zu blasen auch wenn es ein Stück unangenehm wird ? Er auch tief in der Kehle abspritzt ?

Hätte direkt ein heftiges Ballbusting  oder einen kräftigen Biss zur Folge.

Natürlich nachdem ich mein letztes Essen auf den betreffenden Schwanz erbrochen hätte.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Das spricht ja nur für Dich und die Männerabende, an denen Du teilnimmst, bzw.was Deine Bekannten/Freunde so ausmacht. *zwinkersmiley*

Ich habe sowas noch nie bei meinen Männerabenden gehört. Irgendwas mache ich falsch.

Wenn du es gleich vorab wissen möchtest was du "falsch machst." *zwinkersmiley*

Etwas in dir bewegt dich, mir am Montag-Morgen indirekt "ans Bein pinkeln" zu wollen und meine Freunde und Bekannte zu beleidigen😁

Ich habe gerade versucht zu überschlagen wieviele Männer bei solchen Abenden zusammenkommen können. Neue Gesichter aussen vor.😁

Vom Dachdecker bis zum Doktor ist alles vertreten und uns verbindet unsere Geschichte. Wir kennen uns mehrheitlich seit unserer Kindheit und wir haben wirklich etwas erlebt 😁👍

Im Hauptteil sind es Unternehmer und Führungskräfte in gut bezahlten Jobs.

Deine Erhebungen hinken etwas. Alleine wie schnell man auf einem Männerabend "landet" wo man "Einen" ein wenig kannte und dort noch gänzlich Unbekannte hinzukommen. 

Sowie, wenn sich von 40 Männern, weiterhin einer gerne über seinen "Penis" und Porsche definiert auf die Gesamtheit zu schließen....

Edit:

Und auch der mit dem "Penis" und Porsche ist mein Freund. Ich schätze seine anderen Qualitäten 😁😉

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 3 Minuten, schrieb maximus-mma-spirit:

Wenn du es gleich vorab wissen möchtest was du "falsch machst." *zwinkersmiley*

Etwas in dir bewegt dich, mir am Montag-Morgen indirekt "ans Bein pinkeln" zu wollen und meine Freunde und Bekannte zu beleidigen😁

Ich habe gerade versucht zu überschlagen wieviele Männer bei solchen Abenden zusammenkommen können. Neue Gesichter aussen vor.😁

Vom Dachdecker bis zum Doktor ist alles vertreten und uns verbindet unsere Geschichte. Wir kennen uns mehrheitlich seit unserer Kindheit und wir haben wirklich etwas erlebt 😁👍

Im Hauptteil sind es Unternehmer und Führungskräfte in gut bezahlten Jobs.Deine Erhebungen hinken etwas. Alleine wie schnell man auf einem Männerabend "landet" wo man "Einen" ein wenig kannte und dort noch gänzlich Unbekannte hinzukommen. Sowie, wenn sich von 40 Männern, weiterhin einer gerne über seinen "Penis" und Porsche definiert auf die Gesamtheit zu schließen....

Ich habe weder Dich noch Deine Freunde bewertet, noch "Erhebungen" durchgeführt.

Mein Punkt war rein methodisch.
Du beschreibst eine Erfahrung aus Deinem Umfeld und hast diese offenbar öfter gemacht - "auf "Männerabenden" hört man schonmal ".
Daraus lässt sich keine allgemeine Aussage über „Männerabende“ ableiten.

Die Aufzählung von Berufen ändert daran nichts.
Gesprächsinhalte sind nicht an Status gekoppelt.

Wenn ich sage, dass ich solche Aussagen in meinem Umfeld nicht kenne,
ist das keine Abwertung, sondern eine abweichende Stichprobe.

Wäre es okay den Schwanz bis zum Anschlag zu blasen auch wenn es ein Stück unangenehm wird ? Er auch tief in der Kehle abspritzt ?

Ich entscheide wie tief ich einen Schwanz in den Mund nehme, nicht der Mann ;)

vor 7 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Ich habe weder Dich noch Deine Freunde bewertet, noch "Erhebungen" durchgeführt.

Mein Punkt war rein methodisch.
Du beschreibst eine Erfahrung aus Deinem Umfeld und hast diese offenbar öfter gemacht - "auf "Männerabenden" hört man schonmal ".
Daraus lässt sich keine allgemeine Aussage über „Männerabende“ ableiten.

Die Aufzählung von Berufen ändert daran nichts.
Gesprächsinhalte sind nicht an Status gekoppelt.

Wenn ich sage, dass ich solche Aussagen in meinem Umfeld nicht kenne,
ist das keine Abwertung, sondern eine abweichende Stichprobe.

Also für mich bleibt weiterhin fraglich, wie du im allgemeinen Sprachgebrauch: " Das spricht ja nur für dich in Verbindung mit - was deine Freunde und Bekannte so ausmacht" verwendest.😁

Die erste Aussage wäre "ja" noch offen gewesen, die Zweite gibt die (eine) Richtung vor...

Ich kann lesen und meine Muttersprache...

Und an dem Punkt können wir das auch beenden. Mache es beim nächsten Mal einfach besser.

Einen erfolgreichen und krafterfüllten Restmontag für dich gewünscht. Danke! 

vor 18 Minuten, schrieb maximus-mma-spirit:

Also für mich bleibt weiterhin fraglich, wie du im allgemeinen Sprachgebrauch: " Das spricht ja nur für dich in Verbindung mit - was deine Freunde und Bekannte so ausmacht" verwendest.😁

Die erste Aussage wäre "ja" noch offen gewesen, die Zweite gibt die (eine) Richtung vor...Ich kann lesen und meine Muttersprache...Und an dem Punkt können wir das auch beenden. Mache es beim nächsten Mal einfach besser.Einen erfolgreichen und krafterfüllten Restmontag für dich gewünscht. Danke! 

Du behandelst Deine individuelle Interpretation meiner Sätze als deren verbindliche Bedeutung.
Das ist ein Unterschied.

Sprache bildet Wirklichkeit nicht nur ab, sie erzeugt auch Bilder.
Wer eine Formulierung wie die mit der „Spucke“ in die Runde stellt und mit „hört man schon mal“ rahmt,
stellt diese Art von Gesprächen als üblich dar.

Dass ich das als spezifische Erfahrung Deines Umfelds einordne,
ist noch lange keine Bewertung.
Es sei denn, Du meinst, dass es da was zu bewerten geben könnte.

Unklarheiten lassen sich durch Nachfragen klären,
statt Intentionen zu unterstellen.

Am Kern ändert das nichts.
Einzelaussagen aus einem privaten Umfeld erlauben keine allgemeine Ableitung über „Männerabende“.

Nun gut, Du hast es ja beendet. 

Auch Dir einen wunderbaren Montag und guten Start in die Woche.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Das braucht aber reichlich Bohnen und Kohl, um ein deutliches SOS hervorzubringen. 😄

Fortgeschrittene können ganze Melodien. :clapping:

-----------------------------------------------------------------------------------

OT:
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die vernünftige und professionelle Moderation.  :rose:

bearbeitet von Leise_statt_Laut

Aus der Formulierung geht nicht hervor, ob du es aus passiver, oder aktiver Sicht meinst. Würdest du es selber gerne erleben, wie dir Jemand sein Teil bis zum Anschlag reinschieb, dürfte sich das hier doch für dich recht schnell bewerkstelligen lassen, ein Mann ist doch in der Regel schnell gefunden, denn was nützen dir Erfahrungsberichte von Anderen, wenn du es vielleicht ganz anders empfindest?

Hast du vor, das mit einer Frau zu erleben, kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, sie vorher zu fragen und dir ihr OK einzuholen, alles Andere wäre übergriffig, strafbar und auch menschlich inakzeptabel. 

ich persönlich lehne es ab. Wobei ich starkes Würgegefühl, mich währenddessen übergeben zu müssen und andere "Nebenwirkungen", schon als sehr drastisch empfinde, dein "ein Stück weit unangenehm" trifft das für mich in keinster Weise. 

Aber, so lang sich mindestens Zwei finden, die das Selbe wollen......immerzu, macht........nur weil es nicht mein Ding ist, muss ich es nicht verteufeln, vorrausgesetzt, die aufnehmende Person hat vorher zugestimmt.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es Menschen gibt, die da drauf stehen aber ja gibt es sicher.

Ich empfehle bei sowas ja immer, selbst machen, damit man auch weiß wovon man spricht.

Mal anders gefragt: Stehst du drauf, wenn der/die sich dabei übergibt? 🤔

vor 6 Minuten, schrieb Curved:

Mal anders gefragt: Stehst du drauf, wenn der/die sich dabei übergibt? 🤔

Der eine oder andere sagt sich wohl, Hauptsache warm und feucht, dann passt das schon. 🥴

Vor 7 Minuten , schrieb Myrff:

Der eine oder andere sagt sich wohl, Hauptsache warm und feucht, dann passt das schon. 🥴

🤣🥴

• Neu erstellen...