-
Ähnliche Themen
-
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen? 1 2 3 4
Von ge**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 98 Antworten
- 1625 Aufrufe
-
- bl****
-
- 289 Antworten
- 4420 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 134 Antworten
- 2159 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Blasen ist mögen und schlucken ist Liebe? 1 2 3 4 6
Von Ma**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 133 Antworten
- 3381 Aufrufe
-
- trollo1564
-
- 170 Antworten
- 7470 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
ba****
Für 64,58491 % ja und für 53,28954 % nicht. Der Rest ist sich noch unschlüssig.
xU****
Probiers doch selber aus dann weißt du es...
Anonymes-Mitglied-6
Wenn da mal kein „Ulmen“ dahinter steckt 🤦🏻
DerLustvolle22
Wenn Frau das tun möchte dan wäre es okay.
Für wem wäre es unangenehm für mich oder die Frau? Und wen Frau nix dagegen hat das er dan im Mund kommt ist das auch okay.
tv****
Aber sicher
CAT-IS-BACK
Komm auf den Punkt…Sag doch gleich Kehlenfick.Für mich ist sowas ok….ist Geschmacksache 😂zweideutig.Wenn Du es selbst rausfinden willst,dann Probier es selber aus.Dann kannst Du auch mit reden….oder in die Ecke gehen und heulen.Wie🤔in der Medikamenten Werbung……Schatz,kannst Du meine Mama anrufen?😂😂😂😂
Ta****
Geschichten aus dem Paulanergarten
HansDampf77
Das musst Du nicht uns fragen, sondern den Menschen mit dem Du Sex hast.
OK ist, was den Beteiligten gefällt.
Es****
Es gibt Frauen die können das und es gibt halt welche die es gar nicht mögen.
et****
Ich denke mal, wenn du dir selber eine Gurke nimmst und das mal probierst, hast du deine Antwort.
Übrigens bin ich eine Frau die deepthroats gern macht und zu genießen weiß. Wenn ich aber von einem Mann so eine Frage lese, dann vergeht mir die Lust. Denn dir scheint nicht bewusst zu sein, was der oder diejenige da überhaupt "leistet". Daher ist das ernst gemeint. Probiere es mal aus, egal womit. Und dann wirst du es anders zu schätzen wissen, wenn das jemand mit Leidenschaft bei dir macht, egal wie tief!
wo****
Jedem das seine ,was genehm ist 😔👍‼️
Li****
Nein. Die Natur hat nicht umsonst ein paar biologische Hemmschwellen eingebaut. Aber der Tipp mit der Gurke ist gut, probiere es selbst und entscheide dann für dich. Es war unangenehm? Ach was, das kannst du doch trainieren. Für die Geilheit und Machtfantasien nimmt Mann doch etwas 'unangenehm' gerne in Kauf genauso wie es von Frauen erwartet wird? Oder du suchst gezielt nach Frauen die das machen (wollen), dann erübrigt sich solch eine Frage.
Mitsch8512
Dem schließe ich mich einfach mal an😂👍
My****
Nimm mal einen Pimmel in den Mund und dann los. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Erfahrungen. Das schaffst du.
Ra****
Ich kenne zumindest eine, die da tatsächlich sehr drauf steht und ihn immer mit Absicht so tief nimmt. Die Geräuschkulisse war für mich erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, fand ich es auch ganz nett. Ihre devote Art gibt einem das Gefühl einen riesigen Schwanz zu haben und sehr mächtig zu sein. 😉
Cr****
Ist das eine gezielte Suchanzeige? Vermutlich wird es auch "Liebhaber/innen" für dieses geben. Vorschlag, finde es mal selbst heraus, kaufe dir einen schönen langen Dödel, und dann rein in deine Kehle, zur besseren Erlebnisfindung lässt du es bestenfalls von jmd Anderes ausführen, dann könntest du zwischen unangenehm und weitermachen entscheiden.
au****
ABSOLUT!!!
Le****
Das ist ein sehr interessanter Gedanke.
Da Du ja laut Profiltext eine Frau suchst,
schlage ich ein Experiment zur Beantwortung Deiner Frage vor.
Der Studienaufbau könnte in etwa so ausschauen:
Versuchsobjekt:
Eine handelsübliche kleine Banane (Krümmungswinkel zu beachten).
Skalierung:
Entsprechend Deiner Profilangaben wird die kleine Banane auf exakt 17 cm gekürzt,
um eine realistische Simulation der von Dir angebotenen Dimensionen zu gewährleisten.
Versuchsablauf:
Phase A: Einführung bis zum physischen Anschlag (Kehlkopfkontakt).
Phase B: Verweilen in dieser Position zur Messung des Würgereflexes.
Phase C: Simulation der finalen Ejektion durch eine entsprechende Flüssigkeit Deiner Wahl.
Datenerhebung:
Bitte dokumentiere während des Versuchs den Grad des Unbebehagens auf einer Skala von 1 bis 10.
Hypothese:
Die Erkenntnis über die Angemessenheit der Forderung korreliert direkt mit der Tiefe der Selbsterfahrung.
Sollten nach diesem Selbsttest noch Zweifel bestehen,
ob das „okay“ ist, können wir die Ergebnisse gerne hier unter dem Aspekt empathischer Kompetenzen diskutieren.
am****
Nein
Do****
Hm. Der Thread bringt mich sofort dazu, daran zu denken, wieviele Männer auf Analsex stehen, aber wehe, Frau kommt auch nur in die Nähe des männlichen Anus! Wie viele meiner Vorkommentierenden schon erwähnten: probiere es an dir aus (Gurke, Banane, Dildo), dann kannste mitreden. Und ALLES, was unangenehm ist und so auch mitgeteilt wird, sollte man aus gegenseitigem Respekt einfach lassen. Ansonsten ist es massiv übergriffig 👆. Die absolute Ausnahme hier ist der BDSM-Bereich/Dom-Sub-Aktivitäten, bei denen das Safeword nicht ausgesprochen wird/wurde.