Ca****
Mir spritzt niemand "tief in die Kehle" und ich anderen auch nicht. Zumal ich Frauen, beim Sex, generell nichts zumuten will - was sie als unangenehm findet.
Generell sollte Mann... nichts sexuelles machen, was Frauen in irgendeiner Art und Weise als unangenehm empfinden. Klar eine individuelle Sache. Manche Frau hat da vielleicht sogar Bock drauf. Es soll für alles Vorlieben geben...
Deswegen spricht man halt vorher. Dann sagen die dir schon, was geht und nicht geht. Und das sollte man(n) dann akzeptieren.
bearbeitet von Carbonated
Empfohlener Beitrag
Ta****
Mach, wie du möchtest 🤷♂️
2_****
Trainieren, trainieren,trainieren.......
Nimm ne 0,5 Bierdose, mach ein kleines Loch rein, ramm dir das Teil bis hinter die Zähne in den Hals und schüttel den Kopf das es raus spritzt.....
He****
Nimm dir nen Kerl und probiere es im Selbstversuch.
Ich habe einen sehr ausgeprägten Würgereflex. Ratz fatz ist er mit halbverdauten essen geschmückt.
Se****
Eine Frau bestimmt selbst, wie der Oralverkehr auszusehen hat...
Es ist alles o.k, was sie sie gut findet.
Männliche Egoshows machen Sex für eine Frau sicher nicht erfüllend und sind der Abturner Hoch Zehn.
Die Frau weiss selbst am besten , was ihr Spaß macht, und teilt dem Mann schon mit was IHR am Besten gefällt.
Soll es etwas tiefer sein, dann führt Frau diesen (Oralverkehr) so aus oder artikuliert sich ganz klar, diesen so auszuführen.
KÖ****
Nein und Nein
Anonymes-Mitglied-4
Wenn du riskieren möchtest, dass ein Stückchen abgebissen wird! Das ist ein Grund, warum ich keinen Schwanz in den Mund nehme. Männer haben sich nicht unter Kontrolle!
Mi****
Sowas schreiben meines Erachtens nach keine Frauen...
2_****
Es ist ein Video und ganz offensichtlich eine Frau......
Lä****
Wenn der-/diejenige die den Schwanz im Mund hat, damit fein ist, dann ist es okay. Wenn nicht, dann ist es natürlich nicht okay. Erklärt sich eigentlich von alleine.
Be****
Zack, jetzt ist mir alles vergangen.
2_****
Was denkst du warum ich hier bin?
Ganz einfach, damit ich keine Lust mehr hab zu vögeln💁♂️.....
Mitsch8512
Wenn du riskieren möchtest, dass ein Stückchen abgebissen wird! Das ist ein Grund, warum ich keinen Schwanz in den Mund nehme. Männer haben sich nicht unter Kontrolle!
😂🤦 Sind nicht alle gleich..