Jump to content

Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Kaum eine Frau denkt bei einem Treffen zuerst an Sex. Freundlichkeit und Authenzität sind die Schlüsselworte - und Ehrlichkeit!

Er möchte gerne Wissen, was Frauen heiß macht beim 1. Date. Damit er gleich mit ihnen in die Kiste hüpfen kann 🤪🤪🤪🤪

Sie denken schon weit vor dem ersten Kennenlernen an Sex, zum Beispiel beim Metzger an der Theke, da beginnt ihr Kopfkino wie sie dich am besten flach legen können

Ich kann dir auf jeden Fall sagen dass die 2 Rechtschreibfehler in deinem Nicknamen schon die meisten meiner Bekannten im Süden trocken legen würden... Aber man kann nicht alle(s) haben...^^*

Naja, der Mann kann in der Art der Vorgespräche, der Anbahnung und dem Rundumschlag schon erkennen, ob die erste Reise im Bett endet.😉

Ein Mann der Niveau hat ist schon mal ein großer Pluspunkt ,  trotzdem denke ich  beim ersten Treffen nicht an Sex. 

Vor 7 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Sie denken schon weit vor dem ersten Kennenlernen an Sex, zum Beispiel beim Metzger an der Theke, da beginnt ihr Kopfkino wie sie dich am besten flach legen können

Liegt mutmaßlich an den zahlreichen Schinkenwürstchen in der Auslage dort

(bearbeitet)

🤔Warum überstürzen?

Lass' einer Frau  doch die Zeit, einen Mann gut zu finden.

Findet eine Frau einen Mann als Mensch sympathisch, gibt es z.B. Gemeinsamkeiten, ähnliche Ansichten kann (muss aber nicht) sich bei ihr der Wunsch entwickeln, das Ganze zu vertiefen/selbst Nähe zu suchen.

Der Wunsch nach Zuneigung muss immer beidseitig sein.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Konversation...

Passt diese... passt mitunter auch anderes... so könnte es durchaus passen...

Passenderweise sollte man allerdings auch nicht gleich alles übers Knie legen... öhm... übers Knie brechen... wollen... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Soweit ich weiß, durch Erzählungen und Erfahrungen von Frauen, ist ein entsprechendes Auftreten des Mannes sexuell anziehen. Dazu zählt sowohl die Optik (Kleidungsstil), als auch der Charakter. Zu zweiteres gehört auch eine entsprechende Umgangsform. Nennen wir es mal "Gentleman" 😉.

In wiefern Frau beim ersten Date an Sex denkt, kann ich nicht erörtern. Was ich aber weiß, das ein Mann zu einer Frau, auch beim ersten Date, eine gewisse sexuelle Spannung aufbauen kann. In wiefern diese darauf einsteigt, ist von Frau zu Frau jedoch sehr verschieden.

• Neu erstellen...