Jump to content

Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Liegt mutmaßlich an den zahlreichen Schinkenwürstchen in der Auslage dort

Ja schon, aber da sind ja so Vieleeeee, da kann Frau schonmal wuschig werden. Er kommt ja nur mit einem........also ich weiß nicht, ob das dann für den selben Effekt ausreicht. Vielleicht wenn es genauso appetitlich beleuchtet, wie in der Auslage ist?;)

Vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Also, bevor es bei mir überhaupt zu einem ersten kennenlernen Date kommt….. gibt es ein paar „Hürden“… die meisten schaffen nicht mal die ersten drei… 🤷‍♀️🤓😉😁
Die Ausführungen dieser „Hürden“ hier, erspar ich mir mal…
Und wenn es dann zu einem persönlichen Kennenlernen Treffen kommt, gilt für das erste genauso wie für eventuell mögliche weitere Treffen: sicher ist, dass nichts „sicher“ ist… entweder, es passt und ergibt sich, oder eben nicht. 🤷‍♀️🤓

🤷🏻‍♂️Die ersten drei Hürden würden mich schon interessieren? Jetzt bin ich aber neugierig 👀 🧐

Nippel durch die Lasche ziehen halt.
Keine Raketenwissenschaft.🤷

vor 55 Minuten, schrieb Arni1:

🤷🏻‍♂️Die ersten drei Hürden würden mich schon interessieren? Jetzt bin ich aber neugierig 👀 🧐

Lesen bildet… 

(bearbeitet)

Eis mit heißen Kirschen 🍒 

bearbeitet von Fronsac

Für viele Frauen ist es schon magisch und reizvoll, wenn die Rechtschreibung vorm ersten Date zu einer gewissen Vorfreude beiträgt 🤷‍♂️ Hab ich mal lesen machen tun🤷‍♂️

Eventuell wäre ein Date mit einer Frau in den Wechseljahren hilfreich. Die sind so hot........:two_hearts:, zwar in Wellen, aber heiß ist heiß.

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Was hast du für Bekannte im Süden ... lach

Kleine Rechtschreibnazis... xD

vor 1 Stunde, schrieb HemmungsloserHB:

Oberlehrer?

Was soll diese klugscheißerei, geht völlig am Thema vorbei.

Nee, einfach genervt von pauschalisierenden Fragen... Und das dann von Leuten, die nicht mal ihren Usernamen richtig schreiben können...
Als gäbe es einen Masterplan mit dem man alle Frauen rumkriegen kann... geht nicht am Thema vorbei sondern ist die Essenz dessen.

Vor 32 Minuten , schrieb NoSavePoint:

Lesen bildet… 

Was hat das mit lesen bildet zu tun? 15 Jahre hab ich nicht geschafft 😉

Vor 31 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 Mal angenommen, du hättest von deinem Zuhause einen Ersatzschlüssel wo versteckt… Würdest du in der Lokalzeitung verraten, wo dieses Versteck ist? 🤔
Nein? Siehst, ich auch nicht… 🤷‍♀️🤓😉😁

Das könnte ich der Zeitung oder allen mitteilen, aber die Kamera hat alles im Griff und bis der Safe geknackt ist, kann es dauern, aber Spaß beiseite. Nein das Versteck verrate ich nur meiner Dame des Herzens.
Lohnt sich auch nicht, denn dann hat Sie schon ein Haustürschlüssel und mein Vertrauen.

Also um das zu verstehen musste ich den Text 4x lesen. 🙄 Hmmm, ich versuche es freundlich zu sagen, gute Artikulation, Charme, Intelligenz, Ausstrahlung könnten evtl zu einem Date führen. Ohne diese Voraussetzung brauch ich an garnichts weiteres Denken. Wer nicht auf meiner geistigen Höhe ist wirkt nicht attraktiv auf mich.

Ich tippe auf einen Schwedeneisbecher mit Apfelmus und Eierlikör 👍

Also du meinst wenn zwei sich online verabreden ?  Dann wissen sie schon voneinander, und treffen sich, um zu erfahren, ob das Date existiert und in der Wirklichkeit so ist, wie im Profil und im Gespräch dargestellt. Es muss nicht sofortiger Sex Ziel der Verabredung sein. Kann sein, muss nicht sein. Die Lust kann auch spontan kommen,, ohne dass es zu Sex kommt.

Es knistert ja auch hin und wieder bei einer Party, Konzert, usw, ..   obwohl man die Person noch gar nicht kannte und gar nicht verabredet war. Da werden Signale ausgetauscht, hoffentlich richtig gedeutet, und wenn Zeit, Ort, usw, stimmig sind, warum nicht ?

Wenn die Option Sex beim ersten Date schon existiert, dann weiss ich das vorher. Ich bin nämlich so unverschämt und spreche das an, vor allem wenn ich aus meinen eigenen temporären oder permanenten Gründen Sex beim ersten Date nicht will.

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ich tippe auf einen Schwedeneisbecher mit Apfelmus und Eierlikör 👍

Ne Flasche Küstennebel könnte auch helfen. Mit Unterschrift von John Carpenter 😨

Bei mir wird vorher alles schriftlich geklärt wie das Treffen/der Akt abläuft etc. einfach alles und beim Treffen kann man dann direkt zur Sache kommen. Wüsste auch nicht weshalb ich meine kostbare Zeit bei einem Date vergeuden sollte.

Wie erwartet.
Es ist völlig individuell.

Es hängt von den Beteiligten ab, ob das überhaupt zur Debatte steht. Nein, falsch formuliert. 
Das steht nicht zur Debatte.

Ob es sich schon aus der Entwicklung im Vorfeld mehr oder weniger absehbar ergibt oder spontan beim Date etwas einrastet - dann hat es ganz ausdrücklich nichts damit zu tun, dass jemand zielgerichtet dazu gebracht wird.

Ich nehme an, dergleichen ist für manche Konstellationen denkbar - für mich ist das aber kein Thema.

Was sich ergibt, ergibt sich.

So, wie es dann passt. Klingt wie eine Binse, ist aber für mich trotzdem das einzig denkbare und akzeptable. Sich so aufeinander einlassen, dass es für beide richtig ist. Wer das versteht, für den ergibt das so auch Sinn.

Frauen denken nicht gleich an Sex beim ersten Date , die meisten wenigsten nicht

vor 10 Stunden, schrieb Glücki55:

Ich denke es kommt auf die Absicht an,warum man sich mit jemanden trifft.Im vorangegangenen Schreiben checkt man ja die andere Person schon ab.Und ich glaube um mit jemanden intim zu sein,braucht man nicht die ganze Lebensgeschichte erfahren,da zählt die Lust und der Moment.

Genau so ist es wenn man denn mal die Zeit findet zu treffen.... 

Falls du eine Hexe datest, dann empfehle ich beim ersten Date einen Scheiterhaufen. Da wird sie ziemlich heiß. 

Scherz beiseite. Die meisten Frauen werden sich erst einmal auf neutralen Boden treffen wollen. Solltest du es schaffen eine Frau davon zu überzeugen, sich mit dir im Swingerclub zu treffen, sehen deine Chancen besser aus. 

Es wird aber schwierig eine Frau dafür zu finden und von dir zu überzeugen. 

Beim ersten Date macht mich absolut nichts heiß, dementsprechend denke ich auch überhaupt nicht an Sex. Das passiert, wenn überhaupt erst dann, wenn ich den Menschen persönlich besser kennen gelernt habe!

Die schwanzgrösse, das große Auto, und die goldene Kreditkarte, zumindest wird das immer so behauptet .🙈🙈🙈🙈

(bearbeitet)

.Es muss halt beiderseitig menschlich passen.
So in der Art wie natürlich/intuitiv zugeteilt.
(Ohne großartiges Brimborium/Beeinflussung)
Klar kann man sich beim ersten Date schon etwas näher kommen. Wie weit, ob nur etwas Nähe zueinander gewinnt oder sogar etwas mehr wird beiderseitig ganz spontan entschieden.
Wenn es ganz intuitiv zwischenmenschlich passt, lässt man den anderen (leichter) in die eigene Sicherheitszone bzw. einen macht Nähe zum anderen Mitmenschen überhaupt nichts aus.
Ich hab da noch nie im echten Leben (also auch nicht hier) 'nen Frau unter Druck gesetzt.
Sie sollte eigenständig entscheiden, wonach ihr ist.
Entscheidet sich eine nette Frau Nähe zu mir auf haben  zu wollen, dann freue ich mich aber schon wie ein Schnitzel, muss ich zugeben.

Man muss nichts überstürzen beim ersten Date.

Ich persönlich kann da geduldig sein.

SIE entscheidet, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Ich persönlich brauch' immer ein klares  O.k. von ihr, bevor ich irgendetwas Größeres starte, sei es beim/nach dem  ersten Date oder später.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Eventuell wäre ein Date mit einer Frau in den Wechseljahren hilfreich. Die sind so hot........, zwar in Wellen, aber heiß ist heiß.

Ööööööy ich fühle mich diskriminiert ☝️😅😉

• Neu erstellen...