Jump to content

Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Beweis ihr deinen finaziellen Reichtum und Sie schmilzt in deinen Armen dahin

Mal wieder das armseligste Argument überhaupt.
Kaum vorstellbar gibt es sehr viele Frauen die nicht käuflich sind und nach der Brieftasche schielen.
Es gibt sogar Frauen die nur nach ihrem Gefühl entscheiden auch wenn der Mann nichts hat ausser Persönlichkeit,Charakter und Emphatie.
Was nützt es wenn der Mann Geld wie Heu hat und nen Charakter wie ne Jauchegrube?

vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Den ich zitiert habe wollte doch wissen wie er beim ersten Date zum Sex kommt bzw. was Frauen dazu bewegt. So würde er zum Ziel kommen. :joy:

Keine Frau (und kein Mann) hat es nötig, sich für eine Einladung zum Essen o. Ä. zu prostituieren. Ganz schön naiver Gedankengang😂.

Im Gegenteil, wer auf "dicke Hose"* macht, wirkt lächerlich bis abstoßend. 

Aber ja, so naiv-protzige Typen sind hier durchaus unterwegs. Meinen, sie kämen easy "zum Schuss", wenn sie durchblicken lassen, dass sie Geld haben😂.

Ich habe solche Männer immer abblitzen lassen💯👎😂.

vor 53 Minuten, schrieb CalamityJane:

Kaum vorstellbar gibt es sehr viele Frauen die nicht käuflich sind und nach der Brieftasche schielen.

Sicher gibt es solche Frauen, aber die Realität sieht anders aus. Das erste was nun mal gesehen wird sind die materiellen Sachen. Wie oder Was sich dann daraus entwickelt ist ne andere Sache.

Über diese Plattform date ich schon mal gar nicht, ich lebe in der realen Welt.

Je nachdem mit welchem Auto (habe 2 Autos) ich unterwegs bin merkt man nun mal einen Unterschied ob oder wann man angeflirtet wird.

Da ich nur Sex Dates mach, erübrigt sich alles andere.
Nette Unterhaltung ist viel Wert. Dazu ein Wein bei bester Unterhaltung.

Samstag um 08:43, schrieb schwandorfer01:

Sicher gibt es solche Frauen, aber die Realität sieht anders aus. Das erste was nun mal gesehen wird sind die materiellen Sachen. Wie oder Was sich dann daraus entwickelt ist ne andere Sache.

Über diese Plattform date ich schon mal gar nicht, ich lebe in der realen Welt.

Je nachdem mit welchem Auto (habe 2 Autos) ich unterwegs bin merkt man nun mal einen Unterschied ob oder wann man angeflirtet wird.

Wenn du das selbst so siehst, meinst du nicht das du dann Teil des eigentlichen Problems bist? 🤔

Wenn du schon entscheidest oder deines Wissens nach weißt, mit welchen Auto du los fahren musst um "definitiv" von Ner Frau an geflirtet zu werden, sagt das für mich über dich als Mann auch etwas Aus. Will dich damit nicht angreifen, ist nur meine bescheidene Sicht der Dinge.

Am 4.4.2026 at 10:43, schrieb schwandorfer01:

Du solltest dir ein Boot zulegen, glaub mir, du könntest dich vor Frauen kaum retten ;)

vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest dir ein Boot zulegen, glaub mir, du könntest dich vor Frauen kaum retten ;)

Kommt drauf an, ob das ein Boot ist, wo allein die Tankfüllung siebenstellig zu buche schlägt oder nur ein 11m Segelboot, wo man auch ein bisschen was können muss und nicht nur in der Sonnencremelache brutzelt.

Steht dann aber ein Schlauchboot / Faltboot/Kanu auf dem Programm, fallen schon mal alle Couchpotatoes raus.

Da begeistert man dann vollkommen unterschiedliche Typen.  😉

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da begeistert man dann vollkommen unterschiedliche Typen.  😉

So lange man aber begeistert sollte es doch egal sein welches Boot man fährt

Manche Männer sind da nicht so anspruchsvoll, die laden gerne alles was sie bekommen können aufs Boot ein ;)

Wenn Oldtimer Fans sich treffen,schmelze ich dahin. 😁 Das ist eher mein Steckenpferd.
Ein Lover von mir,hatte ein großen Boot, ich sollte immer mit. Bin ich aber nicht. Mir wird immer schlecht. Fan davon bin ich auch nicht. Somit hatten wir das Thema nie wieder angesprochen...... versucht hatte er das trotzdem immer.

• Neu erstellen...