Jump to content

PA Piercing

Al****

Empfohlener Beitrag

Beim stechen ist schon ein schmerz vorhanden, du kannst nur hoffen daß dein Piercer nicht schwach auf der Brust ist. Da er doch durch ein gutes Stück Fleisch bzw Gewebe muss. Danach bildete sich bei mir ein kleiner Bluterguss um den Stichkanal, es war einfach alles empfindlich und schmerzte. Ich trug nur weite Shorts in der Zeit und bewegte mich nur das nötigste. Vor allem ins Auto ein und aussteigen war unangenehm. Wie lange das alles dauerte weiß ich nicht mehr genau. Da es schon lange her ist, denke es waren ca 4 Wochen oder so. Zumindest ist alles ohne Komplikationen abgeheilt.

Zum Tragegefühl denke ich, es ist wie mit dem Ohrring, du merkst ihn irgendwann nicht mehr. Dennoch kann es auch sein auch wenn du ihn schon länger hast. Wenn Frau daran Rum spielt und hin und her dreht das dein Stichkanal empfindlich wird oder hinterher gereizt ist. Ein Gummi kann natürlich alles etwas stützen und fixieren.

Das im Stehen pinkeln ist sehr ungewohnt, am besten sitzen wenn es eine Schüssel ist.
Ansonsten steht auch nicht jede Frau auf den PA. I'm Grunde solltest du es ohne hin nur für dich machen.

Also ich kann nur sagen es und abhängig vom Piercer, Schmerzen empfindet jeder anders, das Tragen finde ich super vor allem wenn man den erst Schmuck hat ,zur Heilung 6-8 Wochen Heilungzeit, Hygiene ist das A und O.
Manche dehnen es (warum auch immer)🤷‍♂️
Ich spreche aus Erfahrung da ich selbst 3 Intim Piercings habe.

Also die Wundheilung dauert je nach Person zwischen 4-6 Wochen. Im Alltag merkt man es tatsächlich nicht. Was man definitiv sich vorab überlegen sollte, wie dein momentanes Aktivitäten sind. Also die ersten 3 Wochen gibt es überhaupt kein GV und dann sollte man schon noch 12 Monate warten um das Piercing für GV mit Kondom herauszunehmen.

Hi, ich habe meinen seit über 8 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt. Ob Frau wirklich was von hat bezweifel ich. LG

Oft stöhnen Frauen bei einem Man mit einem PA Piercing auf....in vielen Fällen ist dabei keine Lust im Spiel...ich als Frau kann gut drauf verzichten,denn egal wie feucht ich werde,wund werden ist nicht lustig und beim Pinkeln Rumba tanzen mit dem Po auf der Klobrille,kann ich herzlichst drauf verzichten....aber es ist des Mannes Fahnenmast und wenn er diesen verzieren möchte,so what,aber lässt mich da raus

Vor 13 Minuten , schrieb alsterschwan:

Oft stöhnen Frauen bei einem Man mit einem PA Piercing auf....in vielen Fällen ist dabei keine Lust im Spiel...ich als Frau kann gut drauf verzichten,denn egal wie feucht ich werde,wund werden ist nicht lustig und beim Pinkeln Rumba tanzen mit dem Po auf der Klobrille,kann ich herzlichst drauf verzichten....aber es ist des Mannes Fahnenmast und wenn er diesen verzieren möchte,so what,aber lässt mich da raus

Vielen Dank für diesen wertvollen und gleichzeitig wertschätzenden Beitrag. Jeder darf sich selbst optimieren. Aber Anatomie ist eben eine Bitch. Ich rate deswegen zu Klebe-Strasssteinen, die man vor dem Vögeln abziehen kann, um den Gummi nicht durchzuscheuern. Bei Temu gibt es die für 1,95 im 50er Pack. Und der Kleber macht bestimmt auch ein wenig Ausschlag für die Schmerzfreudigen. 😉

Vor 1 Stunde, schrieb SolariumBoy79:

Also ich kann nur sagen es und abhängig vom Piercer, Schmerzen empfindet jeder anders, das Tragen finde ich super vor allem wenn man den erst Schmuck hat ,zur Heilung 6-8 Wochen Heilungzeit, Hygiene ist das A und O.
Manche dehnen es (warum auch immer)🤷‍♂️
Ich spreche aus Erfahrung da ich selbst 3 Intim Piercings habe.

Vermutlich dehnen wir, weil es zumindest meiner Meinung nach besser aussieht und sich besser anfühlt 😁

Vor 2 Minuten , schrieb Mi_ke90:

Vermutlich dehnen wir, weil es zumindest meiner Meinung nach besser aussieht und sich besser anfühlt 😁

Jedem das seine, ob es besser anfühlt 🤷‍♂️🤷‍♂️ ich finde meins so wie es ist gut. Habe ja eh keine Probleme damit nach 4 Jahren.

Vor 11 Minuten , schrieb HeartAndMind:

Vielen Dank für diesen wertvollen und gleichzeitig wertschätzenden Beitrag. Jeder darf sich selbst optimieren. Aber Anatomie ist eben eine Bitch. Ich rate deswegen zu Klebe-Strasssteinen, die man vor dem Vögeln abziehen kann, um den Gummi nicht durchzuscheuern. Bei Temu gibt es die für 1,95 im 50er Pack. Und der Kleber macht bestimmt auch ein wenig Ausschlag für die Schmerzfreudigen. 😉

Warum macht man sich eigentlich über Temu (allgemein bezogen) so Lustig???
So schlecht ist Temu überhaupt nicht, aber anscheint noch nie bei Temu bestellt aber so ne schwachsinnige Äußerung abgeben.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich habe nur vorhautbändchen… ohne Betäubung… war nicht lustig. Hat 2-3 Monate gedauert um „normalen“ Sex zu haben.

Über dieses will ich gar nicht erst nachdenken.!.!

vor 2 Stunden, schrieb HeartAndMind:

Mir kommt es so vor,als ob Du in Bezug auf Antworten eher auf Wiederholungen stehst,Du bist wie die Öffis,nur gut das man hier keine Gebühren bezahlen muss🙄

Ohne eine gewisse Leidensfähigkeit in den ersten Monaten geht es nicht. Aber da gibt es deutlich unangenehmeres. Das würde mich definitiv nicht davon abhalten es noch einmal zu machen. Sex habe ich schon nach wenigen Wochen wieder gehabt, mit Gummi ging das problemlos. Aktuell bin ich bei 4mm Stärke und mehr will ich auch nicht. Die Sexpartner die den Ring bisher erlebt hatten waren neugierig und haben sich in keinster Weise beschwert… eher ein kleines Plus an Gefühl sowohl beim BJ als auch vaginalem Sex.
Pinkeln ist bei meiner Größe auch völlig unkompliziert..
Ich mag ihn immer noch exakt in der Größe und Art!

Ich habe mir es auf Wunsch meiner Frau machen lassen. Das stechen war schon sehr schmerzhaft, trotz Betäubung. Sex nach ca 4/5 Wochen , gut verheilt. Leider war es zu dünn u hat beim sex gestört. Mittlerweile auf 8mm gedehnt u alles perfekt, nix stört. Musst halt etwas beim pinkeln aufpassen das Nix tropft. Wenn es eine Dame testen möchte, sehr gern. Lg aus Sachsen

vor 16 Minuten, schrieb silvio1509:

Wenn es eine Dame testen möchte, sehr gern.

Beischlafbettler

Bei mir war das Stechen selbst nicht so schmerzhaft, aber die ersten Nächte 😅
Wie lege ich mich jetzt am besten hin ohne das es schmerzt. Nach ein paar Wochen war es Recht gut verheilt und hat auch nur sehr wenig Geblutet.
Das dehnen auf den nächsten Ring wahr teilweise nicht gerade angenehm, aber je stärker der Ring wurde desto leichter wurde das dehnen.
Mittlerweile trage ich einen 6mm Ring drin und im Alltag merke ich ihn kaum.

Hatte schon mal eines, hab es aber wegen meiner damaligen Partnerin wieder rausgenommen .
Stechen eine 1 von 10.
Der Schmerz danach nicht erwähnenswert .
Verheilunggsprozess, super schnell, würde ich immer wieder machen.
Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und anderes Heilfleisch, von daher kann es bei jedem anders sein.

• Neu erstellen...