Jump to content

Bezugsquellen für Catsiuts, Strumpfhosen und Overyknees

FSH_Hameln

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Denkt bitte dran: hier keine Links posten, sowas immer nur per PN weitergeben.

Danke + LG
Carmen POP Team

Temu, Amazon etc da wird die Auswahl vorhanden sein, würde ich mal sehr stark annehmen

Neben den bereits genannten, kannst Du auch bei Otto, Hunkemöller, Zalando, Zizzi oder Happy Size nach speziellen Größen suchen. Oder eben auch bei Seiten, die auf Plus Size Dessous speialisiert sind, die haben dann meistens auch eine kleine Auswahl an Strümpfen.

• Snag Tights
  • Ulla Popken
  • The Big Tights Company
  • Pamela Mann
  • Kayhoma
  • Yours Clothing
  • ASOS Curve & Tall
  • Und ganz spezell bei Etsy und Co. schneidern lassen. Ist meist auch nicht teurer, als Markenware.

Ist jedenfalls genügend Futter für Recherche  deinen speziellen Bedürfnissen entsprechend.

Bei Vielen der Genannten dürfte er mit der Länge Probleme kriegen. Ich bin selbst 1.82 und habe Strumpfhosen immer gehasst, bis ich Snag Tigts entdeckt habe. Die Unterscheiden bei der Größe auch nach Körperlänge und Figurtyp, da dürftest mit Strumpfhosen und auch Strapsstrumpfhosen fündig werden. Die sitzen auch super, so wie du sie anziehst, bleiben sie, tolle Designs und sie gehen auch nicht so schnell kaputt.....meine Erfahrung.

Ich bestelle immer bei SnagTights...sehr schöne Auswahl und für jeden Typ was dabei 😉

• Neu erstellen...