Jump to content

KI Roboter Freundin / Freund

KÖ****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ok.....Du meinst die bezahl Variante...

Ich bin übr 25 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, ich kenne keine Frau die es mag einem Mann gegen seinen Willen Schmerzen zuzufügen 

Wohl aber Männer die Frauen schlagen, erniedrigen oder ihen Schmerzen zufügen ohne das diese darum gebeten haben 

Aber alles gut, wir haben da halt unterschidliche Sichtweisen ;)

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin übr 25 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, ich kenne keine Frau die es mag einem Mann gegen seinen Willen Schmerzen zuzufügen 

Wohl aber Männer die Frauen schlagen, erniedrigen oder ihen Schmerzen zufügen ohne das diese darum gebeten haben 

Weil du keine kennst existieren diese Frauen nicht. Klingt total logisch!🤣🤣🤣

Ich kenne übrigens keine Mörder oder ***iger .... 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kenne übrigens keine Mörder oder ***iger .... 

Dann besuch mal eine JVA

Schön das ich helfen konnte ;)

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann besuch mal eine JVA

Schön das ich helfen konnte ;)

Analogien sind genau dein Ding....achnee sind sie nicht, ansonsten hättest du sie ja verstanden. 🤣

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Männer überproportional vertreten sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das ist so.......

Verhältnis ist in etwa 80/20 was körperliche, psychische oder sexualisierte Gewalt angeht. Wobei die Dunkelziffer entsprechend sein dürfte wegen Scham ( der starke Mann) oder Bagatelisierung 

vor 22 Stunden, schrieb Assassins84:

Was das natürlich für die Fortpflanzung heist, ist bestimmt jedem klar.

Durch KI Humanoiden werden so viel Leute arbeitslos und verarmt sein, dass sich Viele die Dinger nicht leisten können und sich weiter auf natürlichen Weg fortpflanzen. 

vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Denke auch "preislich" - nicht so interessant für Otto Normal 😵

🙈 Einen Schwarzmarkt - wird es auch dafür geben ☝️

🤔Wer soll das finanzieren? 

Eine Reinigungskraft für ein paar Stunden im Monat - kostet doch nicht" alle Welt ", wenn man arbeiten geht 😉.. 

Momentan liegen die Humanoiden Roboteren bei ca. 17 000 Euro. Denke in den nächsten Jahren wird deren Preise noch massiv fallen. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Durch KI Humanoiden werden so viel Leute arbeitslos und verarmt sein, dass sich Viele die Dinger nicht leisten können und sich weiter auf natürlichen Weg fortpflanzen. 

Da die KI primär Jobs betreffen wird die eher von Frauen ausgeübt werden sehe ich kein großes Problem. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da die KI primär Jobs betreffen wird die eher von Frauen ausgeübt werden sehe ich kein großes Problem. 

Denke ich nicht, was man momentan ja schon bei vielen Jobs sieht, die von KI ersetzt werden. 

(bearbeitet)

Ich habe meiner heißen Nachbarin in einem schwachen Moment einen 9850X3D eingepflanzt und steuere sie mit einer Fernbedienung, die ich beim letzten Ausflug von den Borg geklaut hatte. Das ist die Fleisch gewordene KI Fantasie.

bearbeitet von FicksundFotzi
Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke ich nicht, was man momentan ja schon bei vielen Jobs sieht, die von KI ersetzt werden. 

Die da wären?

vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

dass sich Viele die Dinger nicht leisten können

vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke in den nächsten Jahren wird deren Preise noch massiv fallen.

Widerspricht sich das nicht?

vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Durch KI Humanoiden werden so viel Leute arbeitslos und verarmt sein,

Na so ganz stimmt das nicht, selbiges problem hatten wir auch zur zeit der Industrialisierung. Klar gab es da eine menge Arbeitslose, dennoch ist die Zahl der Menschen zur Zeit höher als je zuvor.

Eventuell sollte man diesen lustigen Sex-Robotern zusätzlich einige Programme aufspielen, damit sie später auch als Pflegepersonal arbeiten können. Wenn ich so in die Zukunft schaue, dann wären solche Programme wohl eine gute Investition. 🤔🙄

Vor 10 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

wo ist der unterschied zum menschen? ah die Ki kann lernen.. der Mensch verlernt mit der Zeit und sitzt in seiner Blase und gibt ausschließlich seine erlernten fehlerhaften Werte wieder als ultimative einzige Wahrheit?!

Keine Ahnung, auf was Du hinaus willst, aber Fakt ist: KI Ergebnisse werden immer schlechter, da die Modelle zunehmend mit KI-generierten Content gefüttert werden. Sie produzieren nur Durchschnitt, werden mit Durchschnitt gefüttert… es kommt noch mehr Durchschnitt dabei heraus.

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Widerspricht sich das nicht?

Auf einer gewissen Weise schon, doch selbst wenn man sie für 3000 Euro bekommt, werden Viele sich die Teile dennoch nicht leisten können. 

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Na so ganz stimmt das nicht, selbiges problem hatten wir auch zur zeit der Industrialisierung. Klar gab es da eine menge Arbeitslose, dennoch ist die Zahl der Menschen zur Zeit höher als je zuvor.

Stimmt, doch wo sind in den letzten Jahrzehnten die meisten Menschen geboren? Nicht in den technologisch fortschrittlichsten Ländern/Regionen. 

Selbst wenn man sich China anschaut, trotz 1-Kind-Politik, sind die meisten Menschen geboren, wo die Menschen am ärmsten waren. 

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die da wären?

Z.B. bei Banken, Industrie, Filmproduktionen, etc. 

Wenn die Humanoiden noch besser werden, könnten sie auch viele Fahrer ersetzen, Menschen in der Produktion, im Handwerk, etc. 

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf einer gewissen Weise schon, doch selbst wenn man sie für 3000 Euro bekommt, werden Viele sich die Teile dennoch nicht leisten können. 

Wenn ich teilweise sehe bzw höre, das solchen Menschen eine Playstation 5 und das neuste I-Phone haben, womit ich nicht mithalten kann, würde es mich nicht wundern, wenn es dennoch solche Gesellschaftsschichten gibt, die diese sich organisieren. 

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt, doch wo sind in den letzten Jahrzehnten die meisten Menschen geboren?

...

trotz 1-Kind-Politik, sind die meisten Menschen geboren, wo die Menschen am ärmsten waren. 

Stimmt soweit, aber auch bei uns, in der Westlichen Welt, wurden nach der Industrialisierung etliche Kinder geboren. Du darfst auch nicht vergessen, das wir bessere, mehr und überhaupt Zugang zu Verhütungsmitteln haben.

Vor 41 Minuten , schrieb GrasPoppersNI:

Keine Ahnung, auf was Du hinaus willst, aber Fakt ist: KI Ergebnisse werden immer schlechter, da die Modelle zunehmend mit KI-generierten Content gefüttert werden. Sie produzieren nur Durchschnitt, werden mit Durchschnitt gefüttert… es kommt noch mehr Durchschnitt dabei heraus.

Keine Ahnung woher du dein Wissen nimmst ich sehe das eher erschreckend wie schnell die Ki Fortschritte macht..

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz im Gegenteil.  KI ersetzt hauptsächlich männlich dominierte Arbeitsplätze. 

Kommissionierung, Fertigung,  Programmierung, Mechanik usw.

Weiblich dominierte Arbeitsplätze im Dienstleistungssektor, in der Pflege usw. eher nicht. 

vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Für mich völlig uninteressant - denn die individuellen Fürze würde ich vermissen 😄

.

STIMMT!

Sowohl die Rektal-, als auch die Gehirnfürze.

.

Beide sind weitaus individüller, als es eine KI jemals werden kann.

• Neu erstellen...