Jump to content

KI Roboter Freundin / Freund

KÖ****

Empfohlener Beitrag

Wie sie alle nein rufen.. das ist immer so wenn etwas neues die Weltregeln neu schreibt.. Das Rad, Demokratie, Flugzeug, Internet, Digitaler Euro.. etc. tja und bald werden wir alle Haushaltshilfe/ Pfleger / S-Roboter daheim haben als I-Robot / Cherry 2000 ...

intressant ist es eher das die Frauen die grad die Macht haben aufgrund von 1000 bedürftigen Bittsteller.. diese wohl verlieren werden.. warum sollte Mann sich noch unter Wert verkaufen wenn es doch soviel einfacher ist für wirklich 100% Nähe / Loyalität/ Treu / Aufmerksamkeit..

das kann doch heute kaum mehr eine Single Frau erfüllen.. aber heute gibt es ja keine Alternative.. aber morgen schon.. freu!

Endlich werde Männer wieder einen gewissen Stellwert haben für echte Beziehungen und Frau wird sich hüten den Postboten anzuschauen denn sonst ist sie ersetzt schneller als sie gucken kann!

Ende des falschen übertriebenen Feminismus.. Endlich!

Missverstehen sie mich bitte richtig gz. Nietzsche oderso!

Vor 4 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Wie sie alle nein rufen.. das ist immer so wenn etwas neues die Weltregeln neu schreibt.. Das Rad, Demokratie, Flugzeug, Internet, Digitaler Euro.. etc. tja und bald werden wir alle Haushaltshilfe/ Pfleger / S-Roboter daheim haben als I-Robot / Cherry 2000 ...

intressant ist es eher das die Frauen die grad die Macht haben aufgrund von 1000 bedürftigen Bittsteller.. diese wohl verlieren werden.. warum sollte Mann sich noch unter Wert verkaufen wenn es doch soviel einfacher ist für wirklich 100% Nähe / Loyalität/ Treu / Aufmerksamkeit..

das kann doch heute kaum mehr eine Single Frau erfüllen.. aber heute gibt es ja keine Alternative.. aber morgen schon.. freu!

Endlich werde Männer wieder einen gewissen Stellwert haben für echte Beziehungen und Frau wird sich hüten den Postboten anzuschauen denn sonst ist sie ersetzt schneller als sie gucken kann!

Ende des falschen übertriebenen Feminismus.. Endlich!

Missverstehen sie mich bitte richtig gz. Nietzsche oderso!

Und wir Mädels bekommen endlich den attraktiven, kommunikativen, gebildeten und standhaften Kerl, der auch noch den Haushalt schmeißt. Win-win also für beide Seiten 😃 verlieren werden nur die Jäger. Aber das tun sie ja jetzt auch oft genug.

Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

Und wir Mädels bekommen endlich den attraktiven, kommunikativen, gebildeten und standhaften Kerl, der auch noch den Haushalt schmeißt. Win-win also für beide Seiten 😃 verlieren werden nur die Jäger. Aber das tun sie ja jetzt auch oft genug.

Wohl wahr😁

Dann hoffen wir mal für alle, die glücklich sind, dass sie endlich einen gebildeten Kerl haben mit viel Ausdauer, der auch noch den Haushalt schmeißen kann und auf der einen Seite, für all die Männer, die endlich Ihre Erfüllung in Ihrer sexuallen Wünsche bekommen werden mit all Ihrem Fetish, die auf Abruf zur Verfügung steht und sich nicht mit unangenehmen Diskussionen und anderen Ansichten auseinander setzten zu müssen, dass wir genügend Energie haben werden, um die Ki Wesen zu betreiben!

FiftyShakesOfWhey

Solange diese leblosen Gummigebilde nicht in der Lage sind, meine zweifellos überlegene Präsenz mit der exakten Ästhetik und dem Feuer einer echten Frau zu füllen, bleiben sie für mich nichts weiter als hohle Hüllen.
Wenn die Technik irgendwann die optische Finesse und die unvorhersehbare Dynamik eines echten Gegenübers simulieren kann, dann vielleicht.

vor 30 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

1000 bedürftigen Bittsteller.. diese wohl verlieren werden.

*NOCHMAL AUFGEREGT HÜPF* 😃😃😃 

Echt?!? Würden „wir“ die echt verlieren?!? 😃😃😃🙈🥳🥳🥳 Das wäre ja MEGA!!! Endlich Dating auf Augenhöhe! 💪🥳🥳🥳😃😃😃

vor 37 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Ende des […] Feminismus.. Endlich!

DAS wäre ECHT toll! ENDLICH GLEICHberechtigung! Keine Bittsteller mehr, keine Typen (nicht Männer) mehr,  die denken, dass eine Frau ihnen zu dienen und gehorchen hätte, und und und… all das wäre nicht mehr nötig! 😌😌😌😌😌 Was für eine wunderschöne Vorstellung! 💫

vor 32 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

wirklich 100% Nähe / Loyalität/ Treu / Aufmerksamkeit..

das kann doch heute kaum mehr eine Single Frau erfüllen..

Ich kann das „erfüllen“… aber… eben nur bei einem zu mir „passenden“ Mann… GEGENSEITIG… keinem „Bittsteller“…

Jetzt mal ernsthaft, gibt es ernsthaft Frauen, die Bittsteller wollen?!? Denkst du das wirklich??? (Falls ja, dann MEIDE doch solche Frauen!!!) Ernst gemeinte Frage! Würde mich wirklich interessieren! 🤔🤔🤔

vor 33 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

🤔🤔🤔🤔🤔 ich habe wirklich keine Ahnung, welche/wie viele Frauen dich derart verletzt oder was auch immer haben… Aber übertrage das doch bitte nicht auf alle Frauen… 🤷‍♀️ und falls doch, bist du vermutlich einer DER Männer, für die so eine KI Freundin ECHT eine gute Sache wäre… da wäre wirklich (!) allen geholfen…

DerLustvolle22

So eibe Roboterfreundin hätte definitiv Vorteile...was man alles an Geld sparen würde...kein diskutieren kein rechtfertigen kein motzen zicken rechtfertigen keine Kompromisse usw....boar so langsam komme ich auf den Geschmack 🤣

Ne Einsamkeit fördert das eher nicht ich denke das es wohl eher einsamen Leuten hilft tun Sexspielzeuge doch auch🤣 sein Roboter wäre nix anderes finde ich....😅

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔🤔🤔 ich habe wirklich keine Ahnung, welche/wie viele Frauen dich derart verletzt oder was auch immer haben… Aber übertrage das doch bitte nicht auf alle Frauen… 🤷‍♀️ und falls doch, bist du vermutlich einer DER Männer, für die so eine KI Freundin ECHT eine gute Sache wäre… da wäre wirklich (!) allen geholfen…

Mach die Augen auf.. und les doch mal einige Frauen Profile hier oder les mal einige Nachrichten über Dating Apps oder generell SocialMedia.. und dann wirst du schnell sehen wieviele Frauen am weinen sind weil zuviele Männliche Wesen ihnen auf den Zeiger gehen mit diversen Sachen.

Intressant ist das du mich als Bittsteller hinstellen möchtest. nein aber zwischen den Zeilen lesen ich das genau du die Frau bist die dann leiden wird... weil Aufmerksamkeit von männlichen Wesen wirst du nicht mehr bekommen mit so einer Einstellung!

Vor 13 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Mach die Augen auf.. und les doch mal einige Frauen Profile hier oder les mal einige Nachrichten über Dating Apps oder generell SocialMedia.. und dann wirst du schnell sehen wieviele Frauen am weinen sind weil zuviele Männliche Wesen ihnen auf den Zeiger gehen mit diversen Sachen.

Intressant ist das du mich als Bittsteller hinstellen möchtest. nein aber zwischen den Zeilen lesen ich das genau du die Frau bist die dann leiden wird... weil Aufmerksamkeit von männlichen Wesen wirst du nicht mehr bekommen mit so einer Einstellung!

Meine Augen sind offen… Und ich nehme ganz viele Frauen wahr, ob im persönlichen Umfeld oder auch Social Media, die liebend GERN allein sind… Weil sie nämlich lieber allein sind, als einen von den von dir genannten 1000 Bittstellern „abzubekommen“… 🤷‍♀️ bedauern manche(!) dieser Frauen die Situation? Garantiert! Aber dennoch sind diese lieber „allein“ als eben in so einer Beziehung… isss so… 🤷‍♀️

Ich habe dich nicht als Bittsteller hingestellt! Wenn das so rüber kam, habe ich mich falsch ausgedrückt… oder du machst die Augen nochmals auf… 🤔🤷‍♀️ Ich habe lediglich deinen Gedanken aufgegriffen, dass es diese 1000 Bittsteller nicht mehr geben würde… Und aus voller Überzeugung und ohne Ironie, sondern ganz ernst gemeint: ich würde mich MEHR als darüber freuen!!! Wenn du denkst, es wäre toll, sich als Frau mit solchen „Bittstellern“ abgeben zu „dürfen“, dann irrst du dich. Ich blockiere die mittlerweile 🤷‍♀️ weil ich keine Lust habe wiederholt zu sagen, dass ich kein Interesse an ihnen habe… Und, wenn ich von solchen männlichen Wesen keine Aufmerksamkeit mehr bekommen würde, dann habe ich mit meiner Einstellung alles richtig gemacht! 💪🥳 Es gibt nämlich auch heutzutage schon Menschen/Männer (nicht Typen), die tatsächlich an mir als Gesamtpaket „Frau“ interessiert sind, krasse Sache, oder?!? 🤷‍♀️ Verrückt… 😃 Ich weiß…
Die Kunst ist es doch am Ende für beide Seiten, dass man die eine Person findet, die zu einem passt. Im Hinblick auf Werte, Interessen, Intellekt, Humor, sexuellen Vorstellungen, und und und. Ich will und „brauche“ keine Aufmerksamkeit von zig männlichen Wesen. Mir reicht tatsächlich einer! Ich weiß, auch so eine verrückte Sache…
Und… Fun fact: wenn ich den nicht finde, ist mein Leben „trotzdem“ absolut wunderschön, voll erfüllend mit tollen und liebenswerten Menschen. Krass, oder? 🤔🤷‍♀️😃😃😃🥳🥳🥳

Vor 16 Minuten , schrieb Anni4real:

Meine Augen sind offen… Und ich nehme ganz viele Frauen wahr, ob im persönlichen Umfeld oder auch Social Media, die liebend GERN allein sind… Weil sie nämlich lieber allein sind, als einen von den von dir genannten 1000 Bittstellern „abzubekommen“… 🤷‍♀️ bedauern manche(!) dieser Frauen die Situation? Garantiert! Aber dennoch sind diese lieber „allein“ als eben in so einer Beziehung… isss so… 🤷‍♀️

Ich habe dich nicht als Bittsteller hingestellt! Wenn das so rüber kam, habe ich mich falsch ausgedrückt… oder du machst die Augen nochmals auf… 🤔🤷‍♀️ Ich habe lediglich deinen Gedanken aufgegriffen, dass es diese 1000 Bittsteller nicht mehr geben würde… Und aus voller Überzeugung und ohne Ironie, sondern ganz ernst gemeint: ich würde mich MEHR als darüber freuen!!! Wenn du denkst, es wäre toll, sich als Frau mit solchen „Bittstellern“ abgeben zu „dürfen“, dann irrst du dich. Ich blockiere die mittlerweile 🤷‍♀️ weil ich keine Lust habe wiederholt zu sagen, dass ich kein Interesse an ihnen habe… Und, wenn ich von solchen männlichen Wesen keine Aufmerksamkeit mehr bekommen würde, dann habe ich mit meiner Einstellung alles richtig gemacht! 💪🥳 Es gibt nämlich auch heutzutage schon Menschen/Männer (nicht Typen), die tatsächlich an mir als Gesamtpaket „Frau“ interessiert sind, krasse Sache, oder?!? 🤷‍♀️ Verrückt… 😃 Ich weiß…
Die Kunst ist es doch am Ende für beide Seiten, dass man die eine Person findet, die zu einem passt. Im Hinblick auf Werte, Interessen, Intellekt, Humor, sexuellen Vorstellungen, und und und. Ich will und „brauche“ keine Aufmerksamkeit von zig männlichen Wesen. Mir reicht tatsächlich einer! Ich weiß, auch so eine verrückte Sache…
Und… Fun fact: wenn ich den nicht finde, ist mein Leben „trotzdem“ absolut wunderschön, voll erfüllend mit tollen und liebenswerten Menschen. Krass, oder? 🤔🤷‍♀️😃😃😃🥳🥳🥳

Wie kommt du auf die Idee für all die Frauen zu sprechen? Wie kommst du darauf das diese glücklichen alleine sind? Und hättest du verstanden was ich geschrieben habe als erstes dann hättest dir den Satz sparen können über die Freude von Frauen mit vollen Gefolge..

Da gebe ich dir völlig Recht es musd für beide Seiten passen.. und hier fängt das Problem an..

Weil früher hatte man niedrige Ansprüche .. und sagen viele zwar das sie auf wenige Sache wirklich achten aber das ist einfach Selbstbelügen heute kommt es auf Kleinigkeiten an die über Hop oder Top entscheiden..

Sonst hätten wir nicht 17 Millionen Singles.. und glücklich sind die wenigstens das erkennt man schnell nach zwei drei Sätzen die meisten hatten traumatische Erfahrungen gemacht, verlustangst oder sonstige Bindungsstörungen un sich keine Blösse zu geben und Stark zu wirken sagen sie dann sie wären glücklich alleine.. sind dann aber auf jeden SocialMedia angemeldet incl. 5 Datingsapp.. und suchen Mr. 1000% Perfekt.. finde den Fehler..

Mein leben ist zu 98% Perfekt.. Eine Frau wäre keine Rettung sondern eine Bereicherung.. aber nun finde mal diese eine die noch keinen Extrem Dachschaden hat durch Medien und traumas über 35plus..

was bleibt ist in kontakt zu treten und Schnüffeln ob es passt.. Krass oder.. ein Mann der seit 4 Jahren lieber alleine ist weil er Seinen Wert kennt anstatt die nächsten billigste Matratze zu leasen.. Hammer oder?!

Die glücklichen Singelfrauen lügen und er als Single ist glücklich. Man ist das peinlich.

vor 4 Stunden, schrieb KÖT-52:

In kurzer Zeit wird es die geben, erste Modelle gibt es beteits, interessant? Wird es die Einsamkeit fördern? Eine immer bereite Sex KI Puppe zur Hand haben. Sicher kann man dann die KI Freundin aus Replika und Co da rein speichern? 🤔

Eine KI kann niemals eine zwischenmenschliche Kommunikation ersetzen, außer bei Menschen die keinerlei Bezug auf das zwischenmenschliche haben... und da gibt es sicher einige, das sieht man hier ja auch, wie wahllos so manche Personen sind... 

Vor 12 Minuten , schrieb Shining_:

Die glücklichen Singelfrauen lügen und er als Single ist glücklich. Man ist das peinlich.

nein ist nicht peinlich..und warum verallgemeinerst du? Kann ich dir helfen hast du traumas das dich so eine Aussage so gewaltig triggert? das du nicht im Stande bist vernünftig einem Gespräch mitzuwirken?

Vor 20 Minuten , schrieb Funbird1980:

Eine KI kann niemals eine zwischenmenschliche Kommunikation ersetzen, außer bei Menschen die keinerlei Bezug auf das zwischenmenschliche haben... und da gibt es sicher einige, das sieht man hier ja auch, wie wahllos so manche Personen sind... 

Das möchte ich anzweifeln.. für z.b. Overthinker ist eine KI Goldwert. Und kein andere Menschentyp ist mehr auf zwischen menschliche Beziehung spezialisiert und angewiesen.

Also so einfach und Platt wie du es hier beschreibst ist es sicher nicht.

Und dann eine andere Frage.. warum wird so abwertend darüber geredet das Menschen die einsam sind auch Nähe möchten.

Früher hieß es noch Frauen/ Dicke / Brillenträger werden nicht genötigt und wenn einer am Boden liegt ist der Kampf zuende..

Warum habe ich das Gefühl das deine und ähnliche Ansichten genau dagegen verstoßen.. auf Schwache menschen nich Dreck werfen.. sehr Ritterlich und männlich nicht! was auch immer..

vor 5 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Das möchte ich anzweifeln.. für z.b. Overthinker ist eine KI Goldwert. Und kein andere Menschentyp ist mehr auf zwischen menschliche Beziehung spezialisiert und angewiesen.

Also so einfach und Platt wie du es hier beschreibst ist es sicher nicht.

Und dann eine andere Frage.. warum wird so abwertend darüber geredet das Menschen die einsam sind auch Nähe möchten.

Früher hieß es noch Frauen/ Dicke / Brillenträger werden nicht genötigt und wenn einer am Boden liegt ist der Kampf zuende..

Warum habe ich das Gefühl das deine und ähnliche Ansichten genau dagegen verstoßen.. auf Schwache menschen nich Dreck werfen.. sehr Ritterlich und männlich nicht! was auch immer..

Du kannst denken was du willst... wie man ja sieht, hast du in meinen Kommentar mehr hinein interpretiert, als wie das was da steht.👍 ... aber ich habe meinen Kommentar tatsächlich so gemeint wie es da steht... denn es gibt schon einen großen unterschied, ob es jemanden tatsächlich um das zwischenmenschliche geht, oder ob jemand auf das zwischenmenschliche pfeift und nur was zum vögeln will... das ist nun mal eine Tatsache 

(bearbeitet)

Es wird nie eine Kommunikation wie mit menschlichen Spzies sein.
Ein Mensch hat nämlich echte eigene, echte, mensciche Gefühle und eben keine Simulationen, die Gefühle nachahmt.
Kundenzufriedenheit wird entscheidend sein.
D.h. der Roboter wird stets so reagieren, wie der Nutzer es möchte, wie oder was der Nützer das wiii.
Widerspruch  wird es nicht geben.
Gut für die Sozialisierung wird es sicher nicht sein, da der Umgang mit einem Roboter eher Egoismus/Eigennutzen/Eigenbrötlerei fördern wird.

bearbeitet von SensualMarc

Gut für die Psyche wird der ständige Umgang mit einer KI-Frezndin/Sex-Roboter im Großen nicht sein.
Man lernt nicht mehr auf einen an deren Menschen einzugehen/Kompromisse zu finden, verlernt zwischenmenschliche Gefühle wie Empathie
Es wird viele Süchlinge geben, die sich nur noch in dieser Scheinwelt aufhalten wollen.
Da das echte Leben mit einem Mitmenschen eben viel aufwändiger und anstrengender ist.

Vor 17 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es wird nie eine Kommunikation wie mit menschlichen Spzies sein.
Ein Mensch hat nämlich echte eigene, echte, mensciche Gefühle und eben keine Simulationen, die Gefühle nachahmt.
Kundenzufriedenheit wird entscheidend sein.
D.h. der Roboter wird stets so reagieren, wie der Nutzer es möchte, wie oder was der Nützer das wiii.
Widerspruch  wird es nicht geben.
Gut für die Sozialisierung wird es sicher nicht sein, da der Umgang mit einem Roboter eher Egoismus/Eigennutzen/Eigenbrötlerei fördern wird.

Da liegst du falsch selbst ChatGPT kann man mittlerweile auf Sarkasmus stellen.. und in 10 Jahren ist die Ki sicher noch weiter.. Skynet lässt grüßen..

Echte Kommunikation zwischen Menschen.. ich spreche viel mit Menschen.. Viele Menschen können nicht mal mehr als drei Wörter verwenden und einen Satz bilden.

Während andere dir den Duden für Fremdwörter an den Kopf knallen das einem schwindelig wird.

Kommunikation ist nicht Kommunikation und immer sehr individuell zu betrachten.

Manche Menschen behaupten sogar ihr Hund kann besser hören als der eigende Partner.

von daher.. Die Ki wird ändern gewaltig zum Teil zum guten zum Teil zum schlechten.. Aber sie wird genauso und besser Gefühle spiegeln können wie heute die Menschen die denken sie wären Steine ..

Roboter werden 17 Millionen[Tendenz exterm erhöht] Menschen helfen ihrer Einsamkeit und Schüchternheit / Traumas und Sonstige Kontaktschwierigkeiten zu überwinden.

Ich sehe da eine ganz andere Schwierigkeit . .. die Kontrolle vom Staat / Konzerne über die Menschen durch Roboter [wie heute übers handy] die immer mehr zur Augstburger Puppenkiste verkommen.

Uninteressant und schwachsinnig! Was soll dir so'n Gummi, Kunststoff, Metall und Elektronik Mischzeugs geben? Nur eine Frau aus Fleisch und Blut, ist warm und feucht, und kann dir liebe geben!

Das sich Menschen mit Computern unterhalten, das gab es schon zu Zeiten von MS DOS.
KI ist ein nützlicher Idiot, der manches leidlich gut kann (Code schreiben, Texte zusammenfassen, Übersetzungen vornehmen), alles auf der Grundlage statistischer Modelle. Okay, das wird immer besser, aber da stecken (systembedingt) viele Fehler drin.
Ein Prompt, zwei Durchläufe, zwei Antworten.
Man muss wissen, wozu man es nutzt. Ich nutze eine Bohrmaschine auch nicht zum Spülen.
Natürlich kann KI auch Sarkasmus. Wenn ich will, antwortet ChatGPT in jedem Satz auch mit „Digger“…

Vor 25 Minuten , schrieb GrasPoppersNI:

Das sich Menschen mit Computern unterhalten, das gab es schon zu Zeiten von MS DOS.
KI ist ein nützlicher Idiot, der manches leidlich gut kann (Code schreiben, Texte zusammenfassen, Übersetzungen vornehmen), alles auf der Grundlage statistischer Modelle. Okay, das wird immer besser, aber da stecken (systembedingt) viele Fehler drin.
Ein Prompt, zwei Durchläufe, zwei Antworten.
Man muss wissen, wozu man es nutzt. Ich nutze eine Bohrmaschine auch nicht zum Spülen.
Natürlich kann KI auch Sarkasmus. Wenn ich will, antwortet ChatGPT in jedem Satz auch mit „Digger“…

wo ist der unterschied zum menschen? ah die Ki kann lernen.. der Mensch verlernt mit der Zeit und sitzt in seiner Blase und gibt ausschließlich seine erlernten fehlerhaften Werte wieder als ultimative einzige Wahrheit?!

vor 15 Stunden, schrieb KÖT-52:

KI Roboter Freundin / Freund

In kurzer Zeit wird es die geben, erste Modelle gibt es beteits, interessant? 🤔

Für mich völlig uninteressant - denn die individuellen Fürze würde ich vermissen 😄

Das könnte tatsächlich gesellschaftlich einiges verändern, auch im Hinblick auf Prostitution.

Gleichzeitig fällt es mir schwer, eine Maschine als echten Ersatz für einen Partner zu sehen. Für mich gehört zu einer Beziehung ein fühlendes Gegenüber mit eigener Entwicklung, Autonomie und der Fähigkeit, mich auch zu inspirieren. Aber vielleicht haben andere Menschen ganz andere Erwartungen an Nähe und Partnerschaft.

Wer Einsamkeit mit Technik ersetzen mag, bitte. Ich stehe auf Mimik. Egal wie weit AI jemals ist, einen Menschen ersetzt es nie.

• Neu erstellen...