Du****
Vor 26 Minuten , schrieb :
Sobald die künstliche Gebärmutter Serienreife erreicht sind die meisten Frauen überflüssig.
Noch viel bessere Aussichten für die Männerwelt .
Wie soll dann die fehlende 50% der Genetik der Frau ersetzt werden?
Wenn du meinst, Du brauchst dies nicht, Klonen wir uns. Ok denke an Dolly, nur das Schaaf hat leider nicht lange gelebt. Aber ok, vielleicht ist ws auch ein Weg, diesen wunderschönen Planeten zu retten!
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Texte im Kontext zu lesen musst du anscheinend noch üben.
Assassins84
Mal davon abgesehen, bin ich dennoch auch der Meinung, besonders hier, dass eher weniger Herren hier eine Gebärmaschine suchen, für ihren Nachwuchs.
Auf der anderen Seite, sollte dies real möglich sein, sind Frauen wirklich eher zweitrangig, wie es mittlerweile genug möglichkeiten für die Frauen auch gibt und Männer dennoch immernoch hoch im Kurs stehen. Zumindest bei den Hetero und Bi sexuellen.
Ma****
Da hat wohl jemand ein neues Feindbild gefunden? 3 große Wörter aneinander zu ketten, ohne eine Begründung ist leider keine Diskussion, sondern nur ein virtueller Wutausbruch. Nicht zielführend. Lass uns gerne diskutieren, wenn du erklären kannst warum du wütend diese drei Worte für meinen Beitrag gewählt hast. Vielleicht vorher nochmal durchatmen!
Gr****
Wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, kann sich KI untereinander selbst fortpflanzen.
D.h., Menschen finden wieder zueinander, weil die KI mit sich selbst beschäftigt ist.
Irgendwie finde ich diesen Gedanken gerade beunruhigend. 😱
Su****
Texte im Kontext zu lesen musst du anscheinend noch üben.
Zwischen den Zeilen zu lesen und Textverständnis solltest Du ggf. noch üben 😉