-
Ähnliche Themen
-
- 99 Antworten
- 1020 Aufrufe
-
- fr****
-
- 6 Antworten
- 818 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 71 Antworten
- 852 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 195 Antworten
- 2913 Aufrufe
-
- Po****
-
Der dicke Vater meiner besten Freundin
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 15 Antworten
- 2642 Aufrufe
-
- Xa****
-
Empfohlener Beitrag
Assassins84
Das würde mich darüber eher weniger stören. Als Swinger ist man durchaus gewohnt diverse Zuschauer zu haben und desweiteren würde mich das auch nicht interessieren, was die da mitbekommen. Die haben schon so viele Daten von mir 🤷♂️
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineReaktion auf entfernten Beitrag
2_****
🧐........Täter-Opfer Umkehr......langsam wird es interessant
Ma****
Das tut mir leid, dass du dich als Opfer fühlst. Da ich leider wie eine KI-Frau nicht ausgestellt werden kann, blockiere mich doch einfach. Denn eine ordentliche Diskussion willst du nicht, du willst nur wütend mit dem Fuß aufstampfen. Bei deinen Gefühlen kann ich dir leider so nicht helfen. Und ein virtueller Prellbock hilft dir auch nicht. Viel Erfolg noch!
2_****
.......Ich habe alles im Leben richtig gemacht.......
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineReaktion auf entfernten Beitrag
An****
Alles was mit KI zu tun hat ist dummes Zeug
ma****
Für mich ist die Weiblichkeit, dass Schönste, was die Schöpfung hervorgebracht hat.
Eine Frau haben zu können ist das größte Geschenk, was uns Männern gemacht wurde.
Das Schönste, der Schöpfung kann niemals durch eine Technik ersetzt werden 😁
Ua****
Statistik: Warum suchten im Jahr 2027 Männer die Notfallambulanz auf
- 967x festsitzender Penis. Die Kiefergelenke der KI-Puppe öffneten sich beim Oralverkehr nicht mehr
- 19x Schmorzunge. Stromschlag beim Cunnilingus durch mangelhaft verlegte Kabel bei KI-Puppen aus China
- 66x Penisbruch. Die Trainingsdaten für die Reiterstellung der KI-Puppe stammten aus der Datenbank der Bull Riding Weltmeisterschaften
- 7x Hodenquetschungen. Bei Hodenmassagen zeigten insbesondere KI-Sexpuppen eines Herstellers aus dem Erzgebirge massives Fehlverhalten beim Wunsch des Mannes, die Nüsse bearbeitet zu bekommen
La****
Echt 2027 ?
Ua****
Jepp. Ein Blick in die Zukunft. Denk' im übernächsten Jahr an meine Worte.
Anonymes-Mitglied-1
Natürlich merkt man das....wird ziemlich kalt ohne Sonne 😂
Ki****
Denke auch "preislich" - nicht so interessant für Otto Normal 😵
🙈 Einen Schwarzmarkt - wird es auch dafür geben ☝️.
🤔Wer soll das finanzieren?
Eine Reinigungskraft für ein paar Stunden im Monat - kostet doch nicht" alle Welt ", wenn man arbeiten geht 😉..
In****
Naja wenn die Massenproduktion erstmal funktioniert wird das auch erschwinglich. Stellt sich immer noch die Frage muss man das haben!
Gr****
Wäre cool als Kombination mit einer Wischroboterfunktion. 😁 Falls Fragen aufkommen - Wischroboter 🤷🏻♂️
bearbeitet von GreyCSu****
Statt Nacktputzer meinst Du?
Hmh, den fand ich bislang recht nützlich 🤩
Wi****
Ich finde es toll
Wenn Mann sexuell ausgeglichen ist wird es mit Sicherheit weniger Übergriffe auf Frauen geben
Mit seiner Puppe kann Mann, wenn er denn möchte noch so abartige Fantasien ausleben und keine Frau muss leiden
Su****
Es sei denn, er übt daran, bevor er sich am lebenden Objekt verlustiert 🤷♀️
Wi****
Ich will es mir nicht vorstellen wollen
Ch****
Grundsätzlich stimme ich zu, aber je abartiger, desto wichtiger ist die Jagd. Solche sind nicht zufrieden, auch wenn sie alles bekommen, was sie wollen. Manche möchten es erzwingen etc.
2_****
Mit Sicherheit nicht.
So etwas hat nichts mit sexuellen Verlangen zu tun. Es ist die Ausübung von Macht, da geht es um erniedrigen und kontrollieren. In manchen Fällen gepaart mit Sadismus, zufügen von Schmerz und Angst.
Im übrigen sind Frauen da nicht besser, sonst würde es keine Dominas geben
bearbeitet von 2_Meter_TypJo****
Die puppen müssen nur noch lernen zu meckern und migräne zu haben , zack sind wieder alle bei poppen ,,,,,🤣
Anonymes-Mitglied-1
Das wäre dann der letzte Strohhalm an dem sich Frauen festhalten könnten und ihr würdet trotzdem verlieren. 🤣🤣🤣
Wi****
Vielleicht einfach noch einmal überdenken was eine Domina ist oder macht
Sa****
Meinste falls Lucy-S-Robot nicht schlucken mag und man alles daneben spritzt.. sofort gesäubert wird.. das ist mal smart
2_****
Ok.....Du meinst die bezahl Variante...
Hier die KI Erklärung......
Eine Frau, die Männer unterwirft und ihnen Schmerz zufügt, ohne dafür Geld zu verlangen (also nicht-kommerziell), wird im BDSM-Kontext primär als Sadistin oder dominante Frau (Domina/Dom) bezeichnet.
bearbeitet von 2_Meter_Typ