Jump to content

KI Roboter Freundin / Freund

KÖ****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb KÖT-52:

In kurzer Zeit wird es die geben, erste Modelle gibt es beteits, interessant? Wird es die Einsamkeit fördern? Eine immer bereite Sex KI Puppe zur Hand haben. Sicher kann man dann die KI Freundin aus Replika und Co da rein speichern? 🤔

Eine KI kann niemals eine zwischenmenschliche Kommunikation ersetzen, außer bei Menschen die keinerlei Bezug auf das zwischenmenschliche haben... und da gibt es sicher einige, das sieht man hier ja auch, wie wahllos so manche Personen sind... 

Vor 12 Minuten , schrieb Shining_:

Die glücklichen Singelfrauen lügen und er als Single ist glücklich. Man ist das peinlich.

nein ist nicht peinlich..und warum verallgemeinerst du? Kann ich dir helfen hast du traumas das dich so eine Aussage so gewaltig triggert? das du nicht im Stande bist vernünftig einem Gespräch mitzuwirken?

Vor 20 Minuten , schrieb Funbird1980:

Eine KI kann niemals eine zwischenmenschliche Kommunikation ersetzen, außer bei Menschen die keinerlei Bezug auf das zwischenmenschliche haben... und da gibt es sicher einige, das sieht man hier ja auch, wie wahllos so manche Personen sind... 

Das möchte ich anzweifeln.. für z.b. Overthinker ist eine KI Goldwert. Und kein andere Menschentyp ist mehr auf zwischen menschliche Beziehung spezialisiert und angewiesen.

Also so einfach und Platt wie du es hier beschreibst ist es sicher nicht.

Und dann eine andere Frage.. warum wird so abwertend darüber geredet das Menschen die einsam sind auch Nähe möchten.

Früher hieß es noch Frauen/ Dicke / Brillenträger werden nicht genötigt und wenn einer am Boden liegt ist der Kampf zuende..

Warum habe ich das Gefühl das deine und ähnliche Ansichten genau dagegen verstoßen.. auf Schwache menschen nich Dreck werfen.. sehr Ritterlich und männlich nicht! was auch immer..

vor 44 Minuten, schrieb Carbonated:

Also Haushalt kann ich... ich würde auch für euch Roboter Geräusche machen Bipopobipob oder so. 

Als Antrieb bräuchte ich dann aber Alkoholhaltige Cocktails. 

DAFÜR! 😃🥳😁 

Für den Bacon (und Käse für dich) besorgen bist - natürlich - du dann auch zuständig, dann teile ich auch 🤗 bezahlen tu dann ich 😉🤭😁 

Und @Shining_ darf auch dazu, wenn sie will… so als absolut, zutiefst unglückliche Single 🤡🤭😉🤣 

HACH, das wird schön! @AnfangsSproede Auf die KNALLHARTE SEXPLATTFORM 🥂🥳😁

vor 40 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

noch keinen Extrem Dachschaden

🤔🤷‍♀️ Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? (Unbezahlte Werbung ☝️🤓)

Jaja….. das Leben ist schwer……. 🤔 Keks? 🫴🍪

Noch n Fun Fact: 

Die Menschen, die mich mögen, lieben mich genau für diesen „Dachschaden“… der ist so unglaublich authentisch… 🤷‍♀️🤓😌

vor 5 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Das möchte ich anzweifeln.. für z.b. Overthinker ist eine KI Goldwert. Und kein andere Menschentyp ist mehr auf zwischen menschliche Beziehung spezialisiert und angewiesen.

Also so einfach und Platt wie du es hier beschreibst ist es sicher nicht.

Und dann eine andere Frage.. warum wird so abwertend darüber geredet das Menschen die einsam sind auch Nähe möchten.

Früher hieß es noch Frauen/ Dicke / Brillenträger werden nicht genötigt und wenn einer am Boden liegt ist der Kampf zuende..

Warum habe ich das Gefühl das deine und ähnliche Ansichten genau dagegen verstoßen.. auf Schwache menschen nich Dreck werfen.. sehr Ritterlich und männlich nicht! was auch immer..

Du kannst denken was du willst... wie man ja sieht, hast du in meinen Kommentar mehr hinein interpretiert, als wie das was da steht.👍 ... aber ich habe meinen Kommentar tatsächlich so gemeint wie es da steht... denn es gibt schon einen großen unterschied, ob es jemanden tatsächlich um das zwischenmenschliche geht, oder ob jemand auf das zwischenmenschliche pfeift und nur was zum vögeln will... das ist nun mal eine Tatsache 

(bearbeitet)

Es wird nie eine Kommunikation wie mit menschlichen Spzies sein.
Ein Mensch hat nämlich echte eigene, echte, mensciche Gefühle und eben keine Simulationen, die Gefühle nachahmt.
Kundenzufriedenheit wird entscheidend sein.
D.h. der Roboter wird stets so reagieren, wie der Nutzer es möchte, wie oder was der Nützer das wiii.
Widerspruch  wird es nicht geben.
Gut für die Sozialisierung wird es sicher nicht sein, da der Umgang mit einem Roboter eher Egoismus/Eigennutzen/Eigenbrötlerei fördern wird.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 10 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔🤷‍♀️ Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? (Unbezahlte Werbung ☝️🤓)

Jaja….. das Leben ist schwer……. 🤔 Keks? 🫴🍪

Noch n Fun Fact: 

Die Menschen, die mich mögen, lieben mich genau für diesen „Dachschaden“… der ist so unglaublich authentisch… 🤷‍♀️🤓😌

Das was du deinen Dachschaden nennst.. meine ich nicht mit Dachschaden.

Eine Frau mit Ecken und Kanten ist natürlich sympathisch. Mit dem gespiegelt Humor ein Gewinn.

Gut für die Psyche wird der ständige Umgang mit einer KI-Frezndin/Sex-Roboter im Großen nicht sein.
Man lernt nicht mehr auf einen an deren Menschen einzugehen/Kompromisse zu finden, verlernt zwischenmenschliche Gefühle wie Empathie
Es wird viele Süchlinge geben, die sich nur noch in dieser Scheinwelt aufhalten wollen.
Da das echte Leben mit einem Mitmenschen eben viel aufwändiger und anstrengender ist.

Vor 17 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es wird nie eine Kommunikation wie mit menschlichen Spzies sein.
Ein Mensch hat nämlich echte eigene, echte, mensciche Gefühle und eben keine Simulationen, die Gefühle nachahmt.
Kundenzufriedenheit wird entscheidend sein.
D.h. der Roboter wird stets so reagieren, wie der Nutzer es möchte, wie oder was der Nützer das wiii.
Widerspruch  wird es nicht geben.
Gut für die Sozialisierung wird es sicher nicht sein, da der Umgang mit einem Roboter eher Egoismus/Eigennutzen/Eigenbrötlerei fördern wird.

Da liegst du falsch selbst ChatGPT kann man mittlerweile auf Sarkasmus stellen.. und in 10 Jahren ist die Ki sicher noch weiter.. Skynet lässt grüßen..

Echte Kommunikation zwischen Menschen.. ich spreche viel mit Menschen.. Viele Menschen können nicht mal mehr als drei Wörter verwenden und einen Satz bilden.

Während andere dir den Duden für Fremdwörter an den Kopf knallen das einem schwindelig wird.

Kommunikation ist nicht Kommunikation und immer sehr individuell zu betrachten.

Manche Menschen behaupten sogar ihr Hund kann besser hören als der eigende Partner.

von daher.. Die Ki wird ändern gewaltig zum Teil zum guten zum Teil zum schlechten.. Aber sie wird genauso und besser Gefühle spiegeln können wie heute die Menschen die denken sie wären Steine ..

Roboter werden 17 Millionen[Tendenz exterm erhöht] Menschen helfen ihrer Einsamkeit und Schüchternheit / Traumas und Sonstige Kontaktschwierigkeiten zu überwinden.

Ich sehe da eine ganz andere Schwierigkeit . .. die Kontrolle vom Staat / Konzerne über die Menschen durch Roboter [wie heute übers handy] die immer mehr zur Augstburger Puppenkiste verkommen.

vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

Auf die KNALLHARTE SEXPLATTFORM 🥂🥳😁

Cheeeeeeeeeeers :tropical_drink::cocktail::beers:

vor 31 Minuten, schrieb Anni4real:

HACH, das wird schön!

Auf jeden Fall......:ok_hand:

Vor 33 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Das was du deinen Dachschaden nennst.. meine ich nicht mit Dachschaden.

Eine Frau mit Ecken und Kanten ist natürlich sympathisch. Mit dem gespiegelt Humor ein Gewinn.

Mit Blick auf dein Profil ist mir eben aufgefallen, wir zwei beide hatten ja schon mal „die Ehre“ miteinander… Du hast wohl deinen Nick geändert und zumindest im Forum ein paar Wochen/Monate Pause gemacht… Keine Ahnung, was dir in der Zeit widerfahren ist… aber ich bin an dieser Stelle „raus“… Das war ich schon bei deinen erstellten Beiträgen letztes Jahr im Sommer… Das führt zu nichts...
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute und dass du wirklich findest, was dich glücklich macht… 🍀🍀🍀

Uninteressant und schwachsinnig! Was soll dir so'n Gummi, Kunststoff, Metall und Elektronik Mischzeugs geben? Nur eine Frau aus Fleisch und Blut, ist warm und feucht, und kann dir liebe geben!

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Mit Blick auf dein Profil ist mir eben aufgefallen, wir zwei beide hatten ja schon mal „die Ehre“ miteinander… Du hast wohl deinen Nick geändert und zumindest im Forum ein paar Wochen/Monate Pause gemacht… Keine Ahnung, was dir in der Zeit widerfahren ist… aber ich bin an dieser Stelle „raus“… Das war ich schon bei deinen erstellten Beiträgen letztes Jahr im Sommer… Das führt zu nichts...
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute und dass du wirklich findest, was dich glücklich macht… 🍀🍀🍀

Weder hatte ich pause noch hab ich mein nich geändert.. und ja wir hatten das Vergnügen und du hast Dich nicht geändert.. laut raus aber nicht einstecken können wie dem auch sei.. leb weiter in deiner Illusion

• Neu erstellen...