Jump to content

KI Roboter Freundin / Freund

KÖ****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube es wird die Bereitschaft zu kommunizieren mit realen Menschen beeinflussen....

Vor 36 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Interessant auf jeden Fall, da es aber erstmal sicher noch sehr teuer sein wird und ich mir wahrscheinlich so ein Teil für mich alleine nicht leisten kann, suche ich noch ein paar Mitstreiter, damit wir uns eine KI Roboterhaushaltshilfe teilen. Jeder bekommt sie einen Tag in der Woche. Wer macht mit?

*AUFGEREGT HÜPF* 🙋‍♀️ ICH! 🙋‍♀️ ICH! 🙋‍♀️ ICH! 🙋‍♀️
Ich erweitere, lass es uns so machen, wie diese Japanerinnen(?):
Villa kaufen, zu eigenständigen Wohnbereichen mit Gemeinschaftsbereichen umbauen, dann kann das Ding sich 24/7 verausgaben und wir mit alkoholfreien Cocktails anstoßen 🍸🍹💪🥳

Ein KI Freund wäre für mich überhaupt keine Option. Ich bevorzuge Puls und ein eigenständig funktionierendes Hirn, kein Sprachmodell oder Ähnliches… 🤷‍♀️
Und bis ich den „passenden“ Mann gefunden habe, falls ich den je finden „will“:
Mein nicht-KI-Spielzeug erfüllt bereits seinen Zweck, an mir vertrauten Menschen mangelt es nicht, gibt daher aus meiner Sicht nichts, was ein KI Roboter „ersetzen“ oder „vervollständigen“ müsste… 🤷‍♀️
Grundsätzlich glaube ich aber, dass es einerseits ein gutes Geschäftsmodell ist, andererseits gewisse Menschen vielleicht damit von echten Menschen fernhält, worin ich durchaus einen „Vorteil“ für alle erkennen kann… 🤔🥴🙈 „leider“…..

Dino_Haraldino
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich glaube es wird die Bereitschaft zu kommunizieren mit realen Menschen beeinflussen....

genau so ist es :princess:

vor 23 Minuten, schrieb Anni4real:

Villa kaufen, zu eigenständigen Wohnbereichen mit Gemeinschaftsbereichen umbauen, dann kann das Ding sich 24/7 verausgaben und wir mit alkoholfreien Cocktails anstoßen 🍸🍹💪🥳

*HÜPF *HÜPF *HÜPF Ich bin dabei, ich mach mit.......allerdings.......eine Frage stellt sich mir.....wieso alkoholfreie Cocktails? B|:confused::thumbsdown:

vor 3 Stunden, schrieb KÖT-52:

interessant

Nö 

vor 3 Stunden, schrieb KÖT-52:

Wird es die Einsamkeit fördern?

Ja

Wie sie alle nein rufen.. das ist immer so wenn etwas neues die Weltregeln neu schreibt.. Das Rad, Demokratie, Flugzeug, Internet, Digitaler Euro.. etc. tja und bald werden wir alle Haushaltshilfe/ Pfleger / S-Roboter daheim haben als I-Robot / Cherry 2000 ...

intressant ist es eher das die Frauen die grad die Macht haben aufgrund von 1000 bedürftigen Bittsteller.. diese wohl verlieren werden.. warum sollte Mann sich noch unter Wert verkaufen wenn es doch soviel einfacher ist für wirklich 100% Nähe / Loyalität/ Treu / Aufmerksamkeit..

das kann doch heute kaum mehr eine Single Frau erfüllen.. aber heute gibt es ja keine Alternative.. aber morgen schon.. freu!

Endlich werde Männer wieder einen gewissen Stellwert haben für echte Beziehungen und Frau wird sich hüten den Postboten anzuschauen denn sonst ist sie ersetzt schneller als sie gucken kann!

Ende des falschen übertriebenen Feminismus.. Endlich!

Missverstehen sie mich bitte richtig gz. Nietzsche oderso!

Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

*HÜPF *HÜPF *HÜPF Ich bin dabei, ich mach mit.......allerdings.......eine Frage stellt sich mir.....wieso alkoholfreie Cocktails? 

😃🥳🥳🥳🥳😁 Ich vertrag echt Nix… 🥴🙈 da schlafe ich nur direkt ein…. Was zu verpassen, wäre keine Option ☝️🤓😁

Vor 4 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Wie sie alle nein rufen.. das ist immer so wenn etwas neues die Weltregeln neu schreibt.. Das Rad, Demokratie, Flugzeug, Internet, Digitaler Euro.. etc. tja und bald werden wir alle Haushaltshilfe/ Pfleger / S-Roboter daheim haben als I-Robot / Cherry 2000 ...

intressant ist es eher das die Frauen die grad die Macht haben aufgrund von 1000 bedürftigen Bittsteller.. diese wohl verlieren werden.. warum sollte Mann sich noch unter Wert verkaufen wenn es doch soviel einfacher ist für wirklich 100% Nähe / Loyalität/ Treu / Aufmerksamkeit..

das kann doch heute kaum mehr eine Single Frau erfüllen.. aber heute gibt es ja keine Alternative.. aber morgen schon.. freu!

Endlich werde Männer wieder einen gewissen Stellwert haben für echte Beziehungen und Frau wird sich hüten den Postboten anzuschauen denn sonst ist sie ersetzt schneller als sie gucken kann!

Ende des falschen übertriebenen Feminismus.. Endlich!

Missverstehen sie mich bitte richtig gz. Nietzsche oderso!

Und wir Mädels bekommen endlich den attraktiven, kommunikativen, gebildeten und standhaften Kerl, der auch noch den Haushalt schmeißt. Win-win also für beide Seiten 😃 verlieren werden nur die Jäger. Aber das tun sie ja jetzt auch oft genug.

Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

Und wir Mädels bekommen endlich den attraktiven, kommunikativen, gebildeten und standhaften Kerl, der auch noch den Haushalt schmeißt. Win-win also für beide Seiten 😃 verlieren werden nur die Jäger. Aber das tun sie ja jetzt auch oft genug.

Wohl wahr😁

Dann hoffen wir mal für alle, die glücklich sind, dass sie endlich einen gebildeten Kerl haben mit viel Ausdauer, der auch noch den Haushalt schmeißen kann und auf der einen Seite, für all die Männer, die endlich Ihre Erfüllung in Ihrer sexuallen Wünsche bekommen werden mit all Ihrem Fetish, die auf Abruf zur Verfügung steht und sich nicht mit unangenehmen Diskussionen und anderen Ansichten auseinander setzten zu müssen, dass wir genügend Energie haben werden, um die Ki Wesen zu betreiben!

vor 23 Minuten, schrieb Anni4real:

😃🥳🥳🥳🥳😁 Ich vertrag echt Nix… 🥴🙈 da schlafe ich nur direkt ein…. Was zu verpassen, wäre keine Option ☝️🤓😁

Ich lasse mir dann öfter mal was von unserer Haushaltshilfe reinschmuggeln. :muscle::jumping:

Du hattest doch letzte Woche einen fast inhaltsgleichen Thread. Waren die Antworten nicht befriedigend? 

FiftyShakesOfWhey

Solange diese leblosen Gummigebilde nicht in der Lage sind, meine zweifellos überlegene Präsenz mit der exakten Ästhetik und dem Feuer einer echten Frau zu füllen, bleiben sie für mich nichts weiter als hohle Hüllen.
Wenn die Technik irgendwann die optische Finesse und die unvorhersehbare Dynamik eines echten Gegenübers simulieren kann, dann vielleicht.

vor 9 Minuten, schrieb KÖT-52:

Ich hatte das gefunden, bald der Einsatz als Soldaten 🤔

Und was hat das mit deinem EP zu tun?

vor 30 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

1000 bedürftigen Bittsteller.. diese wohl verlieren werden.

*NOCHMAL AUFGEREGT HÜPF* 😃😃😃 

Echt?!? Würden „wir“ die echt verlieren?!? 😃😃😃🙈🥳🥳🥳 Das wäre ja MEGA!!! Endlich Dating auf Augenhöhe! 💪🥳🥳🥳😃😃😃

vor 37 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Ende des […] Feminismus.. Endlich!

DAS wäre ECHT toll! ENDLICH GLEICHberechtigung! Keine Bittsteller mehr, keine Typen (nicht Männer) mehr,  die denken, dass eine Frau ihnen zu dienen und gehorchen hätte, und und und… all das wäre nicht mehr nötig! 😌😌😌😌😌 Was für eine wunderschöne Vorstellung! 💫

vor 32 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

wirklich 100% Nähe / Loyalität/ Treu / Aufmerksamkeit..

das kann doch heute kaum mehr eine Single Frau erfüllen..

Ich kann das „erfüllen“… aber… eben nur bei einem zu mir „passenden“ Mann… GEGENSEITIG… keinem „Bittsteller“…

Jetzt mal ernsthaft, gibt es ernsthaft Frauen, die Bittsteller wollen?!? Denkst du das wirklich??? (Falls ja, dann MEIDE doch solche Frauen!!!) Ernst gemeinte Frage! Würde mich wirklich interessieren! 🤔🤔🤔

vor 33 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

🤔🤔🤔🤔🤔 ich habe wirklich keine Ahnung, welche/wie viele Frauen dich derart verletzt oder was auch immer haben… Aber übertrage das doch bitte nicht auf alle Frauen… 🤷‍♀️ und falls doch, bist du vermutlich einer DER Männer, für die so eine KI Freundin ECHT eine gute Sache wäre… da wäre wirklich (!) allen geholfen…

DerLustvolle22

So eibe Roboterfreundin hätte definitiv Vorteile...was man alles an Geld sparen würde...kein diskutieren kein rechtfertigen kein motzen zicken rechtfertigen keine Kompromisse usw....boar so langsam komme ich auf den Geschmack 🤣

Ne Einsamkeit fördert das eher nicht ich denke das es wohl eher einsamen Leuten hilft tun Sexspielzeuge doch auch🤣 sein Roboter wäre nix anderes finde ich....😅

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔🤔🤔 ich habe wirklich keine Ahnung, welche/wie viele Frauen dich derart verletzt oder was auch immer haben… Aber übertrage das doch bitte nicht auf alle Frauen… 🤷‍♀️ und falls doch, bist du vermutlich einer DER Männer, für die so eine KI Freundin ECHT eine gute Sache wäre… da wäre wirklich (!) allen geholfen…

Mach die Augen auf.. und les doch mal einige Frauen Profile hier oder les mal einige Nachrichten über Dating Apps oder generell SocialMedia.. und dann wirst du schnell sehen wieviele Frauen am weinen sind weil zuviele Männliche Wesen ihnen auf den Zeiger gehen mit diversen Sachen.

Intressant ist das du mich als Bittsteller hinstellen möchtest. nein aber zwischen den Zeilen lesen ich das genau du die Frau bist die dann leiden wird... weil Aufmerksamkeit von männlichen Wesen wirst du nicht mehr bekommen mit so einer Einstellung!

Vor 13 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Mach die Augen auf.. und les doch mal einige Frauen Profile hier oder les mal einige Nachrichten über Dating Apps oder generell SocialMedia.. und dann wirst du schnell sehen wieviele Frauen am weinen sind weil zuviele Männliche Wesen ihnen auf den Zeiger gehen mit diversen Sachen.

Intressant ist das du mich als Bittsteller hinstellen möchtest. nein aber zwischen den Zeilen lesen ich das genau du die Frau bist die dann leiden wird... weil Aufmerksamkeit von männlichen Wesen wirst du nicht mehr bekommen mit so einer Einstellung!

Meine Augen sind offen… Und ich nehme ganz viele Frauen wahr, ob im persönlichen Umfeld oder auch Social Media, die liebend GERN allein sind… Weil sie nämlich lieber allein sind, als einen von den von dir genannten 1000 Bittstellern „abzubekommen“… 🤷‍♀️ bedauern manche(!) dieser Frauen die Situation? Garantiert! Aber dennoch sind diese lieber „allein“ als eben in so einer Beziehung… isss so… 🤷‍♀️

Ich habe dich nicht als Bittsteller hingestellt! Wenn das so rüber kam, habe ich mich falsch ausgedrückt… oder du machst die Augen nochmals auf… 🤔🤷‍♀️ Ich habe lediglich deinen Gedanken aufgegriffen, dass es diese 1000 Bittsteller nicht mehr geben würde… Und aus voller Überzeugung und ohne Ironie, sondern ganz ernst gemeint: ich würde mich MEHR als darüber freuen!!! Wenn du denkst, es wäre toll, sich als Frau mit solchen „Bittstellern“ abgeben zu „dürfen“, dann irrst du dich. Ich blockiere die mittlerweile 🤷‍♀️ weil ich keine Lust habe wiederholt zu sagen, dass ich kein Interesse an ihnen habe… Und, wenn ich von solchen männlichen Wesen keine Aufmerksamkeit mehr bekommen würde, dann habe ich mit meiner Einstellung alles richtig gemacht! 💪🥳 Es gibt nämlich auch heutzutage schon Menschen/Männer (nicht Typen), die tatsächlich an mir als Gesamtpaket „Frau“ interessiert sind, krasse Sache, oder?!? 🤷‍♀️ Verrückt… 😃 Ich weiß…
Die Kunst ist es doch am Ende für beide Seiten, dass man die eine Person findet, die zu einem passt. Im Hinblick auf Werte, Interessen, Intellekt, Humor, sexuellen Vorstellungen, und und und. Ich will und „brauche“ keine Aufmerksamkeit von zig männlichen Wesen. Mir reicht tatsächlich einer! Ich weiß, auch so eine verrückte Sache…
Und… Fun fact: wenn ich den nicht finde, ist mein Leben „trotzdem“ absolut wunderschön, voll erfüllend mit tollen und liebenswerten Menschen. Krass, oder? 🤔🤷‍♀️😃😃😃🥳🥳🥳

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Interessant auf jeden Fall, da es aber erstmal sicher noch sehr teuer sein wird und ich mir wahrscheinlich so ein Teil für mich alleine nicht leisten kann, suche ich noch ein paar Mitstreiter, damit wir uns eine KI Roboterhaushaltshilfe teilen. Jeder bekommt sie einen Tag in der Woche. Wer macht mit?

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Ein KI Freund wäre für mich überhaupt keine Option. Ich bevorzuge Puls und ein eigenständig funktionierendes Hirn, kein Sprachmodell oder Ähnliches… 🤷‍♀️
Und bis ich den „passenden“ Mann gefunden habe, falls ich den je finden „will“:
Mein nicht-KI-Spielzeug erfüllt bereits seinen Zweck, an mir vertrauten Menschen mangelt es nicht, gibt daher aus meiner Sicht nichts, was ein KI Roboter „ersetzen“ oder „vervollständigen“ müsste… 🤷‍♀️
Grundsätzlich glaube ich aber, dass es einerseits ein gutes Geschäftsmodell ist, andererseits gewisse Menschen vielleicht damit von echten Menschen fernhält, worin ich durchaus einen „Vorteil“ für alle erkennen kann… 🤔🥴🙈 „leider“…..

Also Haushalt kann ich... ich würde auch für euch Roboter Geräusche machen Bipopobipob oder so. 

Als Antrieb bräuchte ich dann aber Alkoholhaltige Cocktails. 

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Also Haushalt kann ich... ich würde auch für euch Roboter Geräusche machen Bipopobipob oder so.

Ähm.....Alkohol kein Thema, krieg ich hin. Mit oder ohne T-Shirt? ich frag nur wegen meinem Kopfkino....:jumping::jumping::jumping:

Vor 16 Minuten , schrieb Anni4real:

Meine Augen sind offen… Und ich nehme ganz viele Frauen wahr, ob im persönlichen Umfeld oder auch Social Media, die liebend GERN allein sind… Weil sie nämlich lieber allein sind, als einen von den von dir genannten 1000 Bittstellern „abzubekommen“… 🤷‍♀️ bedauern manche(!) dieser Frauen die Situation? Garantiert! Aber dennoch sind diese lieber „allein“ als eben in so einer Beziehung… isss so… 🤷‍♀️

Ich habe dich nicht als Bittsteller hingestellt! Wenn das so rüber kam, habe ich mich falsch ausgedrückt… oder du machst die Augen nochmals auf… 🤔🤷‍♀️ Ich habe lediglich deinen Gedanken aufgegriffen, dass es diese 1000 Bittsteller nicht mehr geben würde… Und aus voller Überzeugung und ohne Ironie, sondern ganz ernst gemeint: ich würde mich MEHR als darüber freuen!!! Wenn du denkst, es wäre toll, sich als Frau mit solchen „Bittstellern“ abgeben zu „dürfen“, dann irrst du dich. Ich blockiere die mittlerweile 🤷‍♀️ weil ich keine Lust habe wiederholt zu sagen, dass ich kein Interesse an ihnen habe… Und, wenn ich von solchen männlichen Wesen keine Aufmerksamkeit mehr bekommen würde, dann habe ich mit meiner Einstellung alles richtig gemacht! 💪🥳 Es gibt nämlich auch heutzutage schon Menschen/Männer (nicht Typen), die tatsächlich an mir als Gesamtpaket „Frau“ interessiert sind, krasse Sache, oder?!? 🤷‍♀️ Verrückt… 😃 Ich weiß…
Die Kunst ist es doch am Ende für beide Seiten, dass man die eine Person findet, die zu einem passt. Im Hinblick auf Werte, Interessen, Intellekt, Humor, sexuellen Vorstellungen, und und und. Ich will und „brauche“ keine Aufmerksamkeit von zig männlichen Wesen. Mir reicht tatsächlich einer! Ich weiß, auch so eine verrückte Sache…
Und… Fun fact: wenn ich den nicht finde, ist mein Leben „trotzdem“ absolut wunderschön, voll erfüllend mit tollen und liebenswerten Menschen. Krass, oder? 🤔🤷‍♀️😃😃😃🥳🥳🥳

Wie kommt du auf die Idee für all die Frauen zu sprechen? Wie kommst du darauf das diese glücklichen alleine sind? Und hättest du verstanden was ich geschrieben habe als erstes dann hättest dir den Satz sparen können über die Freude von Frauen mit vollen Gefolge..

Da gebe ich dir völlig Recht es musd für beide Seiten passen.. und hier fängt das Problem an..

Weil früher hatte man niedrige Ansprüche .. und sagen viele zwar das sie auf wenige Sache wirklich achten aber das ist einfach Selbstbelügen heute kommt es auf Kleinigkeiten an die über Hop oder Top entscheiden..

Sonst hätten wir nicht 17 Millionen Singles.. und glücklich sind die wenigstens das erkennt man schnell nach zwei drei Sätzen die meisten hatten traumatische Erfahrungen gemacht, verlustangst oder sonstige Bindungsstörungen un sich keine Blösse zu geben und Stark zu wirken sagen sie dann sie wären glücklich alleine.. sind dann aber auf jeden SocialMedia angemeldet incl. 5 Datingsapp.. und suchen Mr. 1000% Perfekt.. finde den Fehler..

Mein leben ist zu 98% Perfekt.. Eine Frau wäre keine Rettung sondern eine Bereicherung.. aber nun finde mal diese eine die noch keinen Extrem Dachschaden hat durch Medien und traumas über 35plus..

was bleibt ist in kontakt zu treten und Schnüffeln ob es passt.. Krass oder.. ein Mann der seit 4 Jahren lieber alleine ist weil er Seinen Wert kennt anstatt die nächsten billigste Matratze zu leasen.. Hammer oder?!

Die glücklichen Singelfrauen lügen und er als Single ist glücklich. Man ist das peinlich.

Vor 59 Minuten , schrieb Randdresden:

Du hattest doch letzte Woche einen fast inhaltsgleichen Thread. Waren die Antworten nicht befriedigend? 

Ich fand das es schon weit entwickelte Dolls gibt, das hat nichts mit virtueller KI auf dem Smartphone zu tun!

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ähm.....Alkohol kein Thema, krieg ich hin. Mit oder ohne T-Shirt? ich frag nur wegen meinem Kopfkino....:jumping::jumping::jumping:

Och das ist abhängig von meiner Tagesform. :joy:

• Neu erstellen...