Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real:

🤷‍♀️ er hatte gefragt… 🤷‍♀️ wo mein Kommentar nach Streit aussieht, verstehe ich nicht…
Und… Reflektieren kann ich… Aber lustig, dass ausgerechnet du fragst… 🤔🤷‍♀️😉😁 (siehe Alltäglicher Ärger)

Ich komme aus der ehemaligen DDR aus Thüringen und als ich hier in den Westen kam haben mich meine arbeitskollegen aufgezogen mit Thüringer rostbratwurst das war doch lustig außerdem war ich stolz drauf by the way

vor 1 Minute, schrieb thomas-8836:

Irgendwie komme ich hier mit dieser Plattform nicht klar und dem zitieren und so, aber wir haben uns doch gerade so gut verstanden Anni. Hast du den Witz mit dem Skelett mitbekommen? Wie findest du den denn?

Ohne Worte - Nichts schreiben ist besser - Einfach ignorieren damit die Selbstreflektion der Opferrolle eintritt … Wie im Kindergarten… nicht du Tom 👍

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anni4real:

😳🥴🙈🙈🙈😆 mein Kopfkino mag die mini-Streckbank lieber….. 🤔🥴🙈🤭🤣🤣🤣 aber du hast recht….
Zum Rest:
Zeigt mal wieder schön, dass - tendenziell - Frau sich Gedanken macht und Mann - tendenziell - einfach der Fantasie folgt… 🥴🙈

Die Fantasie und auch der Wunsch nach Umsetzung ist für mein dafürhalten mitnichten so verwerflich, um fast reflexhaft gleich zum Geschlechterk(r)ampf zu blasen und dafür die üblichen (männlichen) Geschlechtersterotype ins Feld zu schicken, sorry.  Ich hab den Kniff von nem Mann gelernt und geb den auch nur selbstlos weiter. 🤷‍♀️

bearbeitet von glaubensfrage
Vor 6 Minuten , schrieb Stefano-1981:

Ohne Worte - Nichts schreiben ist besser - Einfach ignorieren damit die Selbstreflektion der Opferrolle eintritt … Wie im Kindergarten… nicht du Tom 👍

Naja, es wird ja immer und immer wieder breitgetreten in den Medien und überall, die wirklich wichtigen Themen sollen ja untergehen, deswegen verstehe ich die Reaktionen sogar, auch wenn ich jetzt wieder als der sogenannte allesversteher bei den Mädels komplett unten durch bin.

Anonymes-Mitglied-8
vor 6 Stunden, schrieb incognita65:

Ich weiß nicht, ob Dir die Kommentare hier helfen!?Meine Antwort; einge ja und andere nein. Ist ähnlich, wie bei allen anderen Vorlieben (anal z.b.)🤷‍♀️

Wie sieht es mit Fisting aus stehst du auch drauf ?

vor 14 Minuten, schrieb Stefano-1981:

Bei dir und deinem Kumpel Thomas ist nichts schreiben wirklich besser, als so einen Schwachsinn von euch zu geben.

Wer soll denn hier die Opferrolle übernommen haben? Das machst  gerade du, mit deiner Jammerei!

Den Kindergarten führt übrigens auch ihr zwei auf!

vor 1 Minute, schrieb thomas-8836:

Naja, es wird ja immer und immer wieder breitgetreten in den Medien und überall, die wirklich wichtigen Themen sollen ja untergehen, deswegen verstehe ich die Reaktionen sogar, auch wenn ich jetzt wieder als der sogenannte allesversteher bei den Mädels komplett unten durch bin.

Ich glaube manche Mädels haben mit manchen Männern sehr viel schlechtes erlebt und lassen es dann später im Alter das an anderen aus die nichts dafür können … sie mutieren regelrecht zum Alpha um sich zu schützen … da nützt auch ein höherer IQ nix denn sie bekommen dasselbe wie immer ab und sind unzufriedener vielleicht als vorher …. Ohne jetzt jemanden hier zu Bewerten oder zu beleidigen … Ich habe den Thread eröffnet um von erfahrenen Benutzer:innen (bitte gendern!) wie geübt sie sind und nicht meine Tippfehler oder Ausdrucksweise zu diskutieren … ich bin geschockt was für zivilisierte Aussagen dabei waren …. Deduzierend und erniedrigend …Aber jeder kann gerne eine eigene Meinung haben und äußern …. Hatte mit dem Thema leider nichts zu tun… trotzdem allen noch a schöne Nacht 👍😂😜👊👊😜😂👍

Ja leider komischerweise scheinen beide Seiten nicht besonders zufrieden zu sein ich habe eine gute Bekannte eine sehr schöne Frau die hatte sich vor Jahren auch mal angemeldet und sie hat mir berichtet je mehr sie dabei war umso schlechter war sie letztendlich drauf man fühlt sich einfach immer schlechter deswegen kann ich beide Seiten gut verstehen ja und das Thema selber ging natürlich jetzt völlig unter das stimmt ich wünsche dir auch eine gute Nacht

vor 18 Minuten, schrieb Stefano-1981:

Ich glaube manche Mädels haben mit manchen Männern sehr viel schlechtes erlebt und lassen es dann später im Alter das an anderen aus die nichts dafür können … sie mutieren regelrecht zum Alpha um sich zu schützen … da nützt auch ein höherer IQ nix denn sie bekommen dasselbe wie immer ab und sind unzufriedener vielleicht als vorher

Da spricht der Psychologe…:clapping:

• Neu erstellen...