-
Ähnliche Themen
-
- 215 Antworten
- 5212 Aufrufe
-
- 4f****
-
Einlauf als Teil einer Session vor hartem Fisting und vor Analverkehr
Von Ba**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 1 Antwort
- 150 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 5 Antworten
- 228 Aufrufe
-
- Mr****
-
- 103 Antworten
- 2602 Aufrufe
-
- Ja****
-
- 179 Antworten
- 3032 Aufrufe
-
- Bö****
-
Empfohlener Beitrag
Ta****
Mich deucht hier sind jemanden die Gedanken in die zitternden Finger gezogen
. Anders kann ich mir den verkauderwelschten EP-Text nicht vorstellen. Ich vermute, dass ich ihn in der Gesamtaussage richtig verstanden habe.
Wie mächtig die reale Anzahl der beschlafenen Frauen hinter der Bezifferung "schon einige..." ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, dass die Zahl im Vergleich zur Menge aller Frauen eher verschwindend gering ist. Was mich noch mehr verwundert ist, dass der Schreiber selber seinen schnellsten Orgasmus hat. Hm, ich kenne die Fistfunktion eher mit einer anderen Zielrichtung. Wie so oft gibt es allerdings auch da die unterschiedlichsten Zielrichtungen, die in diesem Zusammenhang nicht unbedingt breit erläutert werden müssen. Also ja, es gibt Frauen, die Fistig sehr aktiv genießen und auch ja, es gibt vermutlich sehr viel mehr Frauen, die dem absolut nichts abgewinnen können.
Gerne geschehen.
TI****
Danke Mark … solch eine Antwort ist 👍 … was einige hier nicht verstehen dass ich ja nicht mal wusste dass das passieren würde …. Kannte ich bis dato nur von gewissen Filmen… der Partnerin hat’s gefallen und mir auch … basta… genießen was gefällt
TI****
Das wär a gutes neues Thema … machst du was auf¿ 😂
gl****
@Anni4real das männliche Pendant wäre nicht langziehen, sondern Analfisting. Mag auch nicht jeder. 🤷♀️
Zur EP:
Warum und überhaupt im Verhältnis wahrscheinlich eher wenigere auf Fisting stehen hast du schon selbst beantwortet. Es ist eine extreme SexPraktik. Kann man mögen, muss man aber nicht. Beherrscht auch nicht jeder. Einfach 3, 4 Finger eindrücken ist kein dehnen, sondern tut idR weh, wegen Schambein und so. Man dehnt nach unten zum After hin. Meiner Erfahrung nach wissen um den Kniff nur wenige. Könnte mit ein Grund sein 🤷♀️
TI****
Dank … ja leider etwas vertippt … solange das anderen nicht passiert bin i froh … hat nachher nicht lang gedauert … so wie mit 15 … Danke für die klare Antwort…
Mr****
So eine Frage, mit der implizierung "stehen so wenige drauf..." ist sehr uncharmant.
Anonymes-Mitglied-8
Wie sieht es mit Fisting aus stehst du auch drauf ?
Anonymes-Mitglied-9
Da du ja schon einige Sex Partnerinnen hattest , hast du doch schon deine Antwort. . . Und wie bei allem gibt es Leute die das mögen und andere wiederum nicht
Ly****
Ich habe direkt gestartet mit 4 Fingern und nem Riesenschwanz (26x6) und bin deshalb ein schlechter Vergleich 🤭 Mag immer noch gerne Dehnung.
La****
Wie viele Frauen jetzt draud stehen oder nicht, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habs früher gelegentlich mal gemacht.
Er-Lady
Ich mag es sehr wenn eine Hand in meiner Mumu versenkt wird. Ich finde dieses Gefühl der Dehnung und des absoluten ausgefüllt sein einfach himmlisch geil.
Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen