Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

TI****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja, es gibt Frauen, die haben lieber einen Finger mehr (in ihrer Vagina), als weniger.

Das kann auch spontan sein: "Bitte einen/zwei Finger mehr."
Ob sie es möchte, es ihr gefällt kann nur sie entscheiden.
Auch das wie viel (3 Finger/4 Finger/5 Finger/die ganze Hand).
Fisten ist ja kein Must, sondern nur eine Option.
Wenn sie das ausgefüllte(re) Gefühl liebt, mag ich es auch.
Man muss auch nicht (wie bei anderen Praktiken übrigens auch) ans äußerste Limit/Machbare gehen.
Sex soll jederzeit Spaß machen, ihr optimale  (innerliche)  Befriedigung und tolle Gefühle bringen.
Man kann auch eine Frau sanft mit mehreren Fingern bzw. mit der gesamten Hand befriedigen.
Bei der Befriedigung mit mehren Fingern gilt es nah bei der Partnerin zu sein...Bei ihren Empfindungen...

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22

Du hast ein Orgasmus weil du ihr Finger rein gesteckt hast bez die Faust? Denke die wenigsten stehen wirklich auf Fisting

Wer hier nichts versteht, hat keine Fantasie und sollte aufhören, Sex zu haben. 😂
Dich = Doch

(bearbeitet)

Ob „so wenige“ auf „Dehnen“ stehen…. Keine Ahnung….. ich für mich kann ganz klar und eindeutig sagen:
Wenn ein Mann meint IRGENDWAS in mich „stopfen“ zu müssen…. Bin ich ganz schnell „raus“… 🥴🥴🥴🙈 und bei „Dehnen“…… da frag ich mich echt, was das ganze soll….. mag ja Frauen geben, die das mögen… (sei ihnen gegönnt!) aber sicher nicht jede….. also bei mir muss da nix „gedehnt“ werden….. da geht im Zweifel nur was kaputt (Beckenbodenmuskulatur), was absolut seine Daseinsberechtigung hat…

🤔🤔🤔 warum gibt es eigentlich nicht das „männliche Pendant“ dazu… 🤔🤔🤔 vielleicht gibts da ja auch welche, die darauf stehen….. ich meine…… „stretchen“…. So einfach mal in die „Länge“ ziehen….. bei dem ein oder anderen Typen (nicht „Mann“) könnte ich mir vorstellen, dass das echt „Spaß“ machen könnte… so beim Habibti-Zirkel….. 🤔🤔🤔🤔 @AnfangsSproede @Cleo91 @glaubensfrage das sollten wir beim nächsten Mal einfach mal in Ruhe ausdiskutieren ☝️🤓🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Anni4real

Es gibt einige Praktiken, die ich ausschließlich mit meinem Mann machen würde, und vieles davon auch erst mit der Zeit und dem Zusammenwachsen! Und auch nur selten und in der passenden Stimmung! 

Ja da gibt es tatsächlich die übelsten Geschichten, ich habe von einem Arzt gehört daß sich Männer dünne Wachskerzen in die Harnröhre schieben, welche dann natürlich schmelzen und dann das Wachs wieder härtet, viel Spass beim pinkeln. Kohlen und Kartoffeln wurden auch schon hinten rausgeholt, die Personen sind im Keller gestolpert 😂 Auch Klobürste wird gerne hin und wieder zweckentfremdet, wo sich beim rausziehen natürlich die Borsten aufstellen, auaaa.

vor 2 Stunden, schrieb Stefano-1981:

Ja, jeder hat so seine Vorlieben und Tippfehler können ja mal passieren ;-) Wollte eigentlich nur mal wissen was Frauen generell davon halten. Ist halt eher ein Tabu bei vielen darüber zu sprechen.

Jetzt kommst auch noch mit Tabu. Irgendwie sind deine Aussagen in deinen erstellten Threads sehr seltsam.

Die bisherigen Antworten von Frauen hier waren das sie es nicht mögen. Also sprechen sie darüber in dem sie sagen sie mögen es nicht. 

Anonymes-Mitglied-4

Ausgeleiert ist ausgeleiert..der Muskeln bildet sich nicht zurück..man muss nicht alles mitmachen..ich .. Nee.. niemals

Für mich gibts bei allem kein Muss wenn eine Frau drauf steht warum sollte ich ihr als Mann den Wnsch nicht erfüllen.

Anonymes-Mitglied-6

Ich als Frau durfte zwei mal eine Frau fisten, es war so geil.
Ich habe keine kleinen Hände und sie hat nicht genug davon bekommen.
Es war ein Erlebnis was bis heute unvergessen ist.

Vor 22 Minuten , schrieb :

Ausgeleiert ist ausgeleiert..der Muskeln bildet sich nicht zurück..man muss nicht alles mitmachen..ich .. Nee.. niemals

Ich selber bin zwar auch kein Freund von fisting .Da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn ein Muskel nicht benötigt wird, leiert er aus, oder bildet sich zurück. Wenn's nicht überdehnt wird, ist es vielleicht sogar ein Training für den Muskel?

Mich deucht hier sind jemanden die Gedanken in die zitternden Finger gezogen (A). Anders kann ich mir den verkauderwelschten EP-Text nicht vorstellen. Ich vermute, dass ich ihn in der Gesamtaussage richtig verstanden habe.

Wie mächtig die reale Anzahl der beschlafenen Frauen hinter der Bezifferung "schon einige..." ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, dass die Zahl im Vergleich zur Menge aller Frauen eher verschwindend gering ist. Was mich noch mehr verwundert ist, dass der Schreiber selber seinen schnellsten Orgasmus hat. Hm, ich kenne die Fistfunktion eher mit einer anderen Zielrichtung. Wie so oft gibt es allerdings auch da die unterschiedlichsten Zielrichtungen, die in diesem Zusammenhang nicht unbedingt breit erläutert werden müssen. Also ja, es gibt Frauen, die Fistig sehr aktiv genießen und auch ja, es gibt vermutlich sehr viel mehr Frauen, die dem absolut nichts abgewinnen können.

Gerne geschehen.B|

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ja, es gibt Frauen, die haben lieber einen Finger mehr (in ihrer Vagina), als weniger.

Das kann auch spontan sein: "Bitte einen/zwei Finger mehr."
Ob sie es möchte, es ihr gefällt kann nur sie entscheiden.
Auch das wie viel (3 Finger/4 Finger/5 Finger/die ganze Hand).
Fisten ist ja kein Must, sondern nur eine Option.
Wenn sie das ausgefüllte(re) Gefühl liebt, mag ich es auch.
Man muss auch nicht (wie bei anderen Praktiken übrigens auch) ans äußerste Limit/Machbare gehen.
Sex soll jederzeit Spaß machen, ihr optimale  (innerliche)  Befriedigung und tolle Gefühle bringen.
Man kann auch eine Frau sanft mit mehreren Fingern bzw. mit der gesamten Hand befriedigen.
Bei der Befriedigung mit mehren Fingern gilt es nah bei der Partnerin zu sein...Bei ihren Empfindungen...

Danke Mark … solch eine Antwort ist 👍 … was einige hier nicht verstehen dass ich ja nicht mal wusste dass das passieren würde …. Kannte ich bis dato nur von gewissen Filmen… der Partnerin hat’s gefallen und mir auch … basta… genießen was gefällt

vor einer Stunde, schrieb thomas-8836:

Ja da gibt es tatsächlich die übelsten Geschichten, ich habe von einem Arzt gehört daß sich Männer dünne Wachskerzen in die Harnröhre schieben, welche dann natürlich schmelzen und dann das Wachs wieder härtet, viel Spass beim pinkeln. Kohlen und Kartoffeln wurden auch schon hinten rausgeholt, die Personen sind im Keller gestolpert 😂 Auch Klobürste wird gerne hin und wieder zweckentfremdet, wo sich beim rausziehen natürlich die Borsten aufstellen, auaaa.

Das wär a gutes neues Thema … machst du was auf¿ 😂

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich als Frau durfte zwei mal eine Frau fisten, es war so geil.
Ich habe keine kleinen Hände und sie hat nicht genug davon bekommen.
Es war ein Erlebnis was bis heute unvergessen ist.

:relaxed:

@Anni4real das männliche Pendant wäre nicht langziehen, sondern Analfisting. Mag auch nicht jeder. 🤷‍♀️

Zur EP: 
Warum und überhaupt im Verhältnis wahrscheinlich eher wenigere auf Fisting stehen hast du schon selbst beantwortet. Es ist eine extreme SexPraktik. Kann man mögen, muss man aber nicht. Beherrscht auch nicht jeder. Einfach  3, 4 Finger eindrücken ist kein dehnen, sondern tut idR weh, wegen Schambein und so. Man dehnt nach unten zum After hin. Meiner Erfahrung nach wissen um den Kniff nur wenige.  Könnte mit ein Grund sein 🤷‍♀️

vor 24 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Mich deucht hier sind jemanden die Gedanken in die zitternden Finger gezogen (A). Anders kann ich mir den verkauderwelschten EP-Text nicht vorstellen. Ich vermute, dass ich ihn in der Gesamtaussage richtig verstanden habe.

Wie mächtig die reale Anzahl der beschlafenen Frauen hinter der Bezifferung "schon einige..." ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, dass die Zahl im Vergleich zur Menge aller Frauen eher verschwindend gering ist. Was mich noch mehr verwundert ist, dass der Schreiber selber seinen schnellsten Orgasmus hat. Hm, ich kenne die Fistfunktion eher mit einer anderen Zielrichtung. Wie so oft gibt es allerdings auch da die unterschiedlichsten Zielrichtungen, die in diesem Zusammenhang nicht unbedingt breit erläutert werden müssen. Also ja, es gibt Frauen, die Fistig sehr aktiv genießen und auch ja, es gibt vermutlich sehr viel mehr Frauen, die dem absolut nichts abgewinnen können.

Gerne geschehen.B|

Dank … ja leider etwas vertippt … solange das anderen nicht passiert bin i froh … hat nachher nicht lang gedauert … so wie mit 15 … Danke für die klare Antwort…

So eine Frage, mit der implizierung "stehen so wenige drauf..." ist sehr uncharmant.

Anonymes-Mitglied-8
vor 6 Stunden, schrieb incognita65:

Ich weiß nicht, ob Dir die Kommentare hier helfen!?Meine Antwort; einge ja und andere nein. Ist ähnlich, wie bei allen anderen Vorlieben (anal z.b.)🤷‍♀️

Wie sieht es mit Fisting aus stehst du auch drauf ?

Anonymes-Mitglied-9

Da du ja schon einige Sex Partnerinnen hattest , hast du doch schon deine Antwort. . . Und wie bei allem gibt es Leute die das mögen und andere wiederum nicht

vor 12 Stunden, schrieb Stefano-1981:

Hallo Community … Hatte mal vor einiger Zeit das Vergnügen eine Frau zu fisten … (machte erst mein zungenspiel / erster zweiter dritter rein und sie stopfte nich den Rest meiner Habd nach / erstmal war ich etwas 😇 / dann hatte ich bei ihr den schnellsten Orgasmus meines Lebens) dich seitdem macht mich das extrem an … hatte schon einige SexPartnerinnen dich mehr als 3-4 Finger wurde als unangenehm empfunden (vaginal) … nun die Frage stehen wirklich so wenige auf dehnung? Bin gespannt was ihr so dazu sagt… 

Wie viele Frauen jetzt draud stehen oder nicht, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habs früher gelegentlich mal gemacht. 

Ich mag es sehr wenn eine Hand in meiner Mumu versenkt wird. Ich finde dieses Gefühl der Dehnung und des absoluten ausgefüllt sein einfach himmlisch geil.
Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen

• Neu erstellen...