Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

TI****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Sehr richtig! Es kommt eben drauf an, wie das Fisting vom Partner ausgeführt wird und ob und inwieweit die Partnerin für diese Praktik aufgeschlossen ist und wie gut sie dafür vorbereitet wird.

Vielleicht solltest Du diese Praktik mal mit einem „Experten“ erproben! Es gelten auch hierfür folgende Grundsätze: „Probieren geht über Studieren“ und „Übung macht die Meisterin / den Meister“.

Wahrscheinlich bist du der " Experte " 

Deine Grundsätze kannst du dir Sonst wo hin schieben,  ich bin kein kleines Mädchen. 

vor 22 Stunden, schrieb lauenburg160:

Wahrscheinlich bist du der " Experte " 

Deine Grundsätze kannst du dir Sonst wo hin schieben,  ich bin kein kleines Mädchen. 

Lach: Ich würde mir nie erlauben, mich als Fisting-Experte zu bezeichnen😛‼️ Aber für gemeinsam probieren und üben würden meine Erfahrungen schon reichen!!!

• 1 Monat später...

Nicht alle Frauen stehen dazu dass sie Fisting lieben oder es gerne mal ausprobieren würden. Schnell heißt es dann dass so eine zu ausgeleiert ist. Ich persönlich bin kein Fan davon aber als Abwechslung gefällt es mir trotzdem. Ich hab es aber nur bei vier Frauen versucht. Drei davon kannten es noch gar nicht. Bei den ersten beiden wusste ich nicht viel über das Thema aber die wollten es unbedingt mal ausprobieren und ich hab dann einfach mal versucht mit Gleitgel Finger für Finger reinzumachen. Das war natürlich zum Scheitern verurteilt zumal eine davon ein halbes Jahr zuvor noch Jungfrau war. Bei der dritten handelte es sich dann um eine die es schon kannte und die hat mich quasi eingewiesen in die Materie. Aber auch bei der klappte es am Ende nicht obwohl nur noch ganz wenig fehlte. Sie meinte dann dass es wohl nicht geht weil sie nüchtern war. Die vierte kannte es nicht aber hatte schon lange diese Phantasie. Mit ihrem Ex-Mann klappte es nicht und bei mir hatte es dann direkt beim ersten Mal geklappt. Ich hab sie erst mit Fingern und Squirten aufgewärmt und dann mir viel Zeit gelassen und nach etwa einer Stunde war die Faust drin. Als ich die Faust drinnen bewegt habe hat sie einen 2minütigen Dauerorgasmus gekriegt. Sie konnte zwar oft kommen und oft squirten aber das was sie da durch das Fisting abgelassen hatte stellte alles in den Schatten. Experementierfreude zahlt sich halt irgendwann aus

aragon616
vor 1 Minute, schrieb Ehefrau24:

Ich liebe das Gefühl, komplett ausgefüllt zu werden. Meist flutscht nach den ersten drei bis vier Fingern die Hand fast automatisch rein.

es gibt nichts geileres als ein faustfick

Vor 25 Minuten , schrieb Ehefrau24:

Ich liebe das Gefühl, komplett ausgefüllt zu werden. Meist flutscht nach den ersten drei bis vier Fingern die Hand fast automatisch rein.

Das klingt doch sehr geil 😉👍🏻

ruediger276
vor 2 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ich mag fisten wenn ich in dir drin bin und dich verwöhne  noch geiler ist wenn die Frau sagt was ich anstellen soll mit ihr damit sie noch geiler wird mit meiner Hand

Meine Frau steht total drauf und geniest es sehr. Wenn die Hand drin ist dann kommt sie am laufenden Band...

• Neu erstellen...