Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Ich als Frau durfte zwei mal eine Frau fisten, es war so geil.
Ich habe keine kleinen Hände und sie hat nicht genug davon bekommen.
Es war ein Erlebnis was bis heute unvergessen ist.

Vor 22 Minuten , schrieb :

Ausgeleiert ist ausgeleiert..der Muskeln bildet sich nicht zurück..man muss nicht alles mitmachen..ich .. Nee.. niemals

Ich selber bin zwar auch kein Freund von fisting .Da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn ein Muskel nicht benötigt wird, leiert er aus, oder bildet sich zurück. Wenn's nicht überdehnt wird, ist es vielleicht sogar ein Training für den Muskel?

Vor 22 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔😬😬😬🙈 jetzt hast du es ausgesprochen… Eisern und verschließen… Ich sehe jetzt schon die Beiträge morgen rund um Peniskäfige… 🥴🙈 ich muss weg……. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ komm mit!!! 🤝🙈🤭😉🤣🤣🤣

Hehe verstaubt und zugenäht. Was steht bei einer Nonne aufm Grabstein? .. ungeöffnet zurück 😂

Vor 6 Minuten , schrieb thomas-8836:

Hehe verstaubt und zugenäht. Was steht bei einer Nonne aufm Grabstein? .. ungeöffnet zurück 😂

😳😳😳🫣🤐🤐🤐
🤔o0O(das hat er nicht geschrieben, das HAT er NICHT geschrieben… oder? ODER?!? 😳🙄🤐🤦‍♀️)

Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

😳😳😳🫣🤐🤐🤐
🤔o0O(das hat er nicht geschrieben, das HAT er NICHT geschrieben… oder? ODER?!? 😳🙄🤐🤦‍♀️)

Oh oh, warum fällt mir jetzt kein Priesterwitz ein Huch, verflucht!

Vor 19 Minuten , schrieb :

Da wäre ich gerne dabei gewesen

Mich deucht hier sind jemanden die Gedanken in die zitternden Finger gezogen (A). Anders kann ich mir den verkauderwelschten EP-Text nicht vorstellen. Ich vermute, dass ich ihn in der Gesamtaussage richtig verstanden habe.

Wie mächtig die reale Anzahl der beschlafenen Frauen hinter der Bezifferung "schon einige..." ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, dass die Zahl im Vergleich zur Menge aller Frauen eher verschwindend gering ist. Was mich noch mehr verwundert ist, dass der Schreiber selber seinen schnellsten Orgasmus hat. Hm, ich kenne die Fistfunktion eher mit einer anderen Zielrichtung. Wie so oft gibt es allerdings auch da die unterschiedlichsten Zielrichtungen, die in diesem Zusammenhang nicht unbedingt breit erläutert werden müssen. Also ja, es gibt Frauen, die Fistig sehr aktiv genießen und auch ja, es gibt vermutlich sehr viel mehr Frauen, die dem absolut nichts abgewinnen können.

Gerne geschehen.B|

Vor 9 Minuten , schrieb thomas-8836:

Oh oh, warum fällt mir jetzt kein Priesterwitz ein Huch, verflucht!

Du hast neulich doch nach Tipps gefragt……… 🤔🥴🫣 also…… mal hypothetisch, angenommen, wir hätten eine Freundschaft, bei DEM „Humor“ wäre sie spätestens jetzt beendet. Dein „Witz“ beinhaltet aus meiner Sicht so viel subtile Frauenfeindlichkeit, das passt echt nicht mehr auf ein Kuhfell drauf…  wenn du das wirklich nicht selbst merkst, empfehle ich dir wirklich, dich mal selbst kritisch zu hinterfragen… Versuchs mal, mit der KI, worin Frauen in deinen Äußerungen problematische Inhalte sehen könnten… Ich befürchte, da kommt ganz viel raus… Allerdings nicht unbedingt etwas Gutes… 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ja, es gibt Frauen, die haben lieber einen Finger mehr (in ihrer Vagina), als weniger.

Das kann auch spontan sein: "Bitte einen/zwei Finger mehr."
Ob sie es möchte, es ihr gefällt kann nur sie entscheiden.
Auch das wie viel (3 Finger/4 Finger/5 Finger/die ganze Hand).
Fisten ist ja kein Must, sondern nur eine Option.
Wenn sie das ausgefüllte(re) Gefühl liebt, mag ich es auch.
Man muss auch nicht (wie bei anderen Praktiken übrigens auch) ans äußerste Limit/Machbare gehen.
Sex soll jederzeit Spaß machen, ihr optimale  (innerliche)  Befriedigung und tolle Gefühle bringen.
Man kann auch eine Frau sanft mit mehreren Fingern bzw. mit der gesamten Hand befriedigen.
Bei der Befriedigung mit mehren Fingern gilt es nah bei der Partnerin zu sein...Bei ihren Empfindungen...

Danke Mark … solch eine Antwort ist 👍 … was einige hier nicht verstehen dass ich ja nicht mal wusste dass das passieren würde …. Kannte ich bis dato nur von gewissen Filmen… der Partnerin hat’s gefallen und mir auch … basta… genießen was gefällt

Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real:

Du hast neulich doch nach Tipps gefragt……… 🤔🥴🫣 also…… mal hypothetisch, angenommen, wir hätten eine Freundschaft, bei DEM „Humor“ wäre sie spätestens jetzt beendet. Dein „Witz“ beinhaltet aus meiner Sicht so viel subtile Frauenfeindlichkeit, das passt echt nicht mehr auf ein Kuhfell drauf…  wenn du das wirklich nicht selbst merkst, empfehle ich dir wirklich, dich mal selbst kritisch zu hinterfragen… Versuchs mal, mit der KI, worin Frauen in deinen Äußerungen problematische Inhalte sehen könnten… Ich befürchte, da kommt ganz viel raus… Allerdings nicht unbedingt etwas Gutes… 

Ja, das mag sein. Das liegt aber daran,das ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau mache. Deshalb kann ich daran nichts schlimmes finden. Ich kann nichts dafür wie Frauen behandelt werden/wurden.

Anonymes-Mitglied-7
vor 23 Minuten, schrieb Anni4real:

😳😳😳🫣🤐🤐🤐

Doch hat er. Wäre ich Nonne und würde auf ihn treffen ginge ich ganz gewiss auch verschlossen wieder zurück

vor einer Stunde, schrieb thomas-8836:

Ja da gibt es tatsächlich die übelsten Geschichten, ich habe von einem Arzt gehört daß sich Männer dünne Wachskerzen in die Harnröhre schieben, welche dann natürlich schmelzen und dann das Wachs wieder härtet, viel Spass beim pinkeln. Kohlen und Kartoffeln wurden auch schon hinten rausgeholt, die Personen sind im Keller gestolpert 😂 Auch Klobürste wird gerne hin und wieder zweckentfremdet, wo sich beim rausziehen natürlich die Borsten aufstellen, auaaa.

Das wär a gutes neues Thema … machst du was auf¿ 😂

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

:relaxed:

@Anni4real das männliche Pendant wäre nicht langziehen, sondern Analfisting. Mag auch nicht jeder. 🤷‍♀️

Zur EP: 
Warum und überhaupt im Verhältnis wahrscheinlich eher wenigere auf Fisting stehen hast du schon selbst beantwortet. Es ist eine extreme SexPraktik. Kann man mögen, muss man aber nicht. Beherrscht auch nicht jeder. Einfach  3, 4 Finger eindrücken ist kein dehnen, sondern tut idR weh, wegen Schambein und so. Man dehnt nach unten zum After hin. Meiner Erfahrung nach wissen um den Kniff nur wenige.  Könnte mit ein Grund sein 🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb thomas-8836:

Deshalb kann ich daran nichts schlimmes finden.

Und genau daran könnte(?!) die Ursache liegen….

vor 8 Minuten, schrieb thomas-8836:

Ich kann nichts dafür wie Frauen behandelt werden/wurden.

Doch. Kannst du. Du kannst DEIN Verhalten reflektieren. Du(!) hattest neulich gefragt, warum deine Situation ist, wie sie ist. Aktuell sehe ich genug mögliche/wahrscheinliche Gründe. Daher mein Tipp mit der KI. Aber… wenn du ja keinen Grund zum ändern siehst, dann ist es eben so… 🤷‍♀️ ich bin raus… (Sorry für das OT)

Vor 11 Minuten , schrieb :

Doch hat er. Wäre ich Nonne und würde auf ihn treffen ginge ich ganz gewiss auch verschlossen wieder zurück

Ja siehst Du, sehr gut gekontert. Ich finde das ist doch lustig, auch wenn es gegen mich geht, was macht das schon, das ist doch lustig.
Ich habe aber vor ein paar Tagen tatsächlich von Gemini einen schönen Witz gehört, den fand ich super und garantiert nicht daneben, es sei denn wir haben hier Leute mit negrophilen Neigungen. Also. Warum springt ein Skelett nicht vom 5 m Turm? ... Kein Arsch in der Hose haha

vor 24 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Mich deucht hier sind jemanden die Gedanken in die zitternden Finger gezogen (A). Anders kann ich mir den verkauderwelschten EP-Text nicht vorstellen. Ich vermute, dass ich ihn in der Gesamtaussage richtig verstanden habe.

Wie mächtig die reale Anzahl der beschlafenen Frauen hinter der Bezifferung "schon einige..." ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, dass die Zahl im Vergleich zur Menge aller Frauen eher verschwindend gering ist. Was mich noch mehr verwundert ist, dass der Schreiber selber seinen schnellsten Orgasmus hat. Hm, ich kenne die Fistfunktion eher mit einer anderen Zielrichtung. Wie so oft gibt es allerdings auch da die unterschiedlichsten Zielrichtungen, die in diesem Zusammenhang nicht unbedingt breit erläutert werden müssen. Also ja, es gibt Frauen, die Fistig sehr aktiv genießen und auch ja, es gibt vermutlich sehr viel mehr Frauen, die dem absolut nichts abgewinnen können.

Gerne geschehen.B|

Dank … ja leider etwas vertippt … solange das anderen nicht passiert bin i froh … hat nachher nicht lang gedauert … so wie mit 15 … Danke für die klare Antwort…

So eine Frage, mit der implizierung "stehen so wenige drauf..." ist sehr uncharmant.

Vor 16 Minuten , schrieb :

Da anonym kein Like geht: ❤️
😳🥴🥴🥴🙈🤣🤣🤣🤣🤣 DER war „lustig“! 🥴🤭🙈🤣🤣🤣

Vor 10 Minuten , schrieb glaubensfrage:

@Anni4real das männliche Pendant wäre nicht langziehen, sondern Analfisting. Mag auch nicht jeder. 🤷‍♀️

Zur EP: 
Warum und überhaupt im Verhältnis wahrscheinlich eher wenigere auf Fisting stehen hast du schon selbst beantwortet. Es ist eine extreme SexPraktik. Kann man mögen, muss man aber nicht. Beherrscht auch nicht jeder. Einfach  3, 4 Finger eindrücken ist kein dehnen, sondern tut idR weh, wegen Schambein und so. Man dehnt nach unten zum After hin. Meiner Erfahrung nach wissen um den Kniff nur wenige.  Könnte mit ein Grund sein 🤷‍♀️

😳🥴🙈🙈🙈😆 mein Kopfkino mag die mini-Streckbank lieber….. 🤔🥴🙈🤭🤣🤣🤣 aber du hast recht….
Zum Rest:
Zeigt mal wieder schön, dass - tendenziell - Frau sich Gedanken macht und Mann - tendenziell - einfach der Fantasie folgt… 🥴🙈

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Und genau daran könnte(?!) die Ursache liegen….

Doch. Kannst du. Du kannst DEIN Verhalten reflektieren. Du(!) hattest neulich gefragt, warum deine Situation ist, wie sie ist. Aktuell sehe ich genug mögliche/wahrscheinliche Gründe. Daher mein Tipp mit der KI. Aber… wenn du ja keinen Grund zum ändern siehst, dann ist es eben so… 🤷‍♀️ ich bin raus… (Sorry für das OT)

Anni sucht Streit …? Reflektierend… 🫠

Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real:

Da anonym kein Like geht: ❤️
😳🥴🥴🥴🙈🤣🤣🤣🤣🤣 DER war „lustig“! 🥴🤭🙈🤣🤣🤣

Na siehst du das ist doch auch lustig, wir sollten uns nicht von oben herab auf obstruieren lassen und alles Bier ernst nehmen. Wichtig ist doch dass man weiß dass man keinen verletzten möchte und wie man es meint.

Vor 7 Minuten , schrieb Stefano-1981:

Anni sucht Streit …? Reflektierend… 🫠

🤷‍♀️ er hatte gefragt… 🤷‍♀️ wo mein Kommentar nach Streit aussieht, verstehe ich nicht…
Und… Reflektieren kann ich… Aber lustig, dass ausgerechnet du fragst… 🤔🤷‍♀️😉😁 (siehe Alltäglicher Ärger)

Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:

🤷‍♀️ er hatte gefragt… 🤷‍♀️ wo mein Kommentar nach Streit aussieht, verstehe ich nicht…
Und… Reflektieren kann ich… Aber lustig, dass ausgerechnet du fragst… 🤔🤷‍♀️😉😁 (siehe Alltäglicher Ärger)

Irgendwie komme ich hier mit dieser Plattform nicht klar und dem zitieren und so, aber wir haben uns doch gerade so gut verstanden Anni. Hast du den Witz mit dem Skelett mitbekommen? Wie findest du den denn?

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

77****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...