Ta****
Mich deucht hier sind jemanden die Gedanken in die zitternden Finger gezogen
. Anders kann ich mir den verkauderwelschten EP-Text nicht vorstellen. Ich vermute, dass ich ihn in der Gesamtaussage richtig verstanden habe.
Wie mächtig die reale Anzahl der beschlafenen Frauen hinter der Bezifferung "schon einige..." ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, dass die Zahl im Vergleich zur Menge aller Frauen eher verschwindend gering ist. Was mich noch mehr verwundert ist, dass der Schreiber selber seinen schnellsten Orgasmus hat. Hm, ich kenne die Fistfunktion eher mit einer anderen Zielrichtung. Wie so oft gibt es allerdings auch da die unterschiedlichsten Zielrichtungen, die in diesem Zusammenhang nicht unbedingt breit erläutert werden müssen. Also ja, es gibt Frauen, die Fistig sehr aktiv genießen und auch ja, es gibt vermutlich sehr viel mehr Frauen, die dem absolut nichts abgewinnen können.
Gerne geschehen.
Empfohlener Beitrag
th****
Hehe verstaubt und zugenäht. Was steht bei einer Nonne aufm Grabstein? .. ungeöffnet zurück 😂
An****
😳😳😳🫣🤐🤐🤐…
🤔o0O(das hat er nicht geschrieben, das HAT er NICHT geschrieben… oder? ODER?!? 😳🙄🤐🤦♀️)
th****
Oh oh, warum fällt mir jetzt kein Priesterwitz ein Huch, verflucht!
th****
Ich als Frau durfte zwei mal eine Frau fisten, es war so geil.
Ich habe keine kleinen Hände und sie hat nicht genug davon bekommen.
Es war ein Erlebnis was bis heute unvergessen ist.
Da wäre ich gerne dabei gewesen