Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Stefano-1981:

erster zweiter dritter rein und sie stopfte nich den Rest meiner Habd nach / 

Hast Du das nur mit einer Hand und etwas unkonzentriert geschrieben? 😁

Was ich dazu sage?

Wäre es möglich, würde Mann da im Ganzen wieder reinkriechen. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Hast Du das nur mit einer Hand und etwas unkonzentriert geschrieben? 😁

Was ich dazu sage?

Wäre es möglich, würde Mann da im Ganzen wieder reinkriechen. 

Wieso auch nicht 😂

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Na ja, ausser es meldet sich eine durch deren Nachrichtenfilter er kommt und......ne, das ist jetzt um zu viele Ecken gedacht. So etwas macht hier keiner

Ich auch nicht. Ich bin keine Frau. Wenn ich raten soll, wäre meine Antwort, das Gefühl von komplett ausgefüllt sein....🤷‍♂️

Naja, es gibt auch Frauen die sich erniedrigen lassen durch einer Tüte über dem Kopf, Urin über einen Trichter in den Hals, dabei gefesselt - es gibt vieles,  was andere antörnt. Mich jedenfalls hat das geekelt, als ich das in einem speziellen Club sah.

(bearbeitet)

Ja, es gibt Frauen, die haben lieber einen Finger mehr (in ihrer Vagina), als weniger.

Das kann auch spontan sein: "Bitte einen/zwei Finger mehr."
Ob sie es möchte, es ihr gefällt kann nur sie entscheiden.
Auch das wie viel (3 Finger/4 Finger/5 Finger/die ganze Hand).
Fisten ist ja kein Must, sondern nur eine Option.
Wenn sie das ausgefüllte(re) Gefühl liebt, mag ich es auch.
Man muss auch nicht (wie bei anderen Praktiken übrigens auch) ans äußerste Limit/Machbare gehen.
Sex soll jederzeit Spaß machen, ihr optimale  (innerliche)  Befriedigung und tolle Gefühle bringen.
Man kann auch eine Frau sanft mit mehreren Fingern bzw. mit der gesamten Hand befriedigen.
Bei der Befriedigung mit mehren Fingern gilt es nah bei der Partnerin zu sein...Bei ihren Empfindungen...

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Beim lecken war ich schon fast raus. Allerdings beim "stopfen" hat es mich erst recht geschüttelt. Ja, mit dem letzten Partner habe ich schon fisten erleben dürfen. Allerdings hat er sich deutlich mehr Mühe gemacht und hat langsam gedehnt. Fürs fisten braucht es jede Menge Zeit, Geduld und jede Menge Flutschi. Tja, Augen auf bei der Wahl der Sexuelpartner..... Das bewahrheitet sich doch immer wieder

bearbeitet von SweetGwendoline

Sind hier alle schon besoffen, kaum einer der klar schreiben kann. Wollen alle fisten wie die Großen und können keine klaren verständliche Aussagen machen

DerLustvolle22

Du hast ein Orgasmus weil du ihr Finger rein gesteckt hast bez die Faust? Denke die wenigsten stehen wirklich auf Fisting

Wer hier nichts versteht, hat keine Fantasie und sollte aufhören, Sex zu haben. 😂
Dich = Doch

(bearbeitet)

Ob „so wenige“ auf „Dehnen“ stehen…. Keine Ahnung….. ich für mich kann ganz klar und eindeutig sagen:
Wenn ein Mann meint IRGENDWAS in mich „stopfen“ zu müssen…. Bin ich ganz schnell „raus“… 🥴🥴🥴🙈 und bei „Dehnen“…… da frag ich mich echt, was das ganze soll….. mag ja Frauen geben, die das mögen… (sei ihnen gegönnt!) aber sicher nicht jede….. also bei mir muss da nix „gedehnt“ werden….. da geht im Zweifel nur was kaputt (Beckenbodenmuskulatur), was absolut seine Daseinsberechtigung hat…

🤔🤔🤔 warum gibt es eigentlich nicht das „männliche Pendant“ dazu… 🤔🤔🤔 vielleicht gibts da ja auch welche, die darauf stehen….. ich meine…… „stretchen“…. So einfach mal in die „Länge“ ziehen….. bei dem ein oder anderen Typen (nicht „Mann“) könnte ich mir vorstellen, dass das echt „Spaß“ machen könnte… so beim Habibti-Zirkel….. 🤔🤔🤔🤔 @AnfangsSproede @Cleo91 @glaubensfrage das sollten wir beim nächsten Mal einfach mal in Ruhe ausdiskutieren ☝️🤓🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Anni4real

Es gibt einige Praktiken, die ich ausschließlich mit meinem Mann machen würde, und vieles davon auch erst mit der Zeit und dem Zusammenwachsen! Und auch nur selten und in der passenden Stimmung! 

Ja da gibt es tatsächlich die übelsten Geschichten, ich habe von einem Arzt gehört daß sich Männer dünne Wachskerzen in die Harnröhre schieben, welche dann natürlich schmelzen und dann das Wachs wieder härtet, viel Spass beim pinkeln. Kohlen und Kartoffeln wurden auch schon hinten rausgeholt, die Personen sind im Keller gestolpert 😂 Auch Klobürste wird gerne hin und wieder zweckentfremdet, wo sich beim rausziehen natürlich die Borsten aufstellen, auaaa.

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

„stretchen“…. So einfach mal in die „Länge“ ziehen….. bei dem ein oder anderen Typen (nicht „Mann“) könnte ich mir vorstellen, dass das echt „Spaß“ machen könnte… so beim Habibti-Zirkel….. 🤔🤔🤔🤔 @AnfangsSproede @Cleo91 @glaubensfrage das sollten wir beim nächsten Mal einfach mal in Ruhe ausdiskutieren ☝️🤓🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Ähm......können wir nicht liefer saufen, wie immer auf dieser extrem harten SEXPLATTFORM? Ich will nix so Komisches stretchen, ich kriege gerade ganz komisches Kopfkino.......Gin Tonic?:flushed::confused::cocktail::cocktail::cocktail: PROOOOOOOST!!!!!

vor 2 Stunden, schrieb Stefano-1981:

Ja, jeder hat so seine Vorlieben und Tippfehler können ja mal passieren ;-) Wollte eigentlich nur mal wissen was Frauen generell davon halten. Ist halt eher ein Tabu bei vielen darüber zu sprechen.

Jetzt kommst auch noch mit Tabu. Irgendwie sind deine Aussagen in deinen erstellten Threads sehr seltsam.

Die bisherigen Antworten von Frauen hier waren das sie es nicht mögen. Also sprechen sie darüber in dem sie sagen sie mögen es nicht. 

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ähm......können wir nicht liefer saufen, wie immer auf dieser extrem harten SEXPLATTFORM? Ich will nix so Komisches stretchen, ich kriege gerade ganz komisches Kopfkino.......Gin Tonic? PROOOOOOOST!!!!!

Ich habe nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde gebraucht, um dir voll und ganz zuzustimmen! 🤭🤭🤭🙈🤣🤣🤣 darauf ein digitales CHEERS!!! 🥂🥳😂
P.S.: so ne Streckbank im mittelalterlichen Stil in Minivariante… Das hätte doch schon einen gewissen Unterhaltungswert 🤭🤭🤭🙈😉🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich habe nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde gebraucht, um dir voll und ganz zuzustimmen! 🤭🤭🤭🙈🤣🤣🤣 darauf ein digitales CHEERS!!! 🥂🥳😂

CHEEEEEEEEERS :cocktail::tropical_drink::beers:

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

so ne Streckbank im mittelalterlichen Stil in Minivariante…

lieber ne eiserne Jungfrau, die kann man verschließen und muss sich das Elend nicht noch angucken. 

Anonymes-Mitglied-4

Ausgeleiert ist ausgeleiert..der Muskeln bildet sich nicht zurück..man muss nicht alles mitmachen..ich .. Nee.. niemals

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

lieber ne eiserne Jungfrau, die kann man verschließen und muss sich das Elend nicht noch angucken. 

🤔😬😬😬🙈 jetzt hast du es ausgesprochen… Eisern und verschließen… Ich sehe jetzt schon die Beiträge morgen rund um Peniskäfige… 🥴🙈 ich muss weg……. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ komm mit!!! 🤝🙈🤭😉🤣🤣🤣

vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich sehe jetzt schon die Beiträge morgen rund um Peniskäfige… 🥴🙈 ich muss weg……. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ komm mit!!! 🤝🙈🤭😉🤣🤣🤣

Warte.......natürlich komme ich mit, ich schnapp nur noch schnell die Flasche......:jumping::jumping::jumping:

Anonymes-Mitglied-5

ich würd vorschlagen, mach einen deutschkurs oder kauf dir ne neue tastatur

• Neu erstellen...