Jump to content

Kann man sich hier Verlieben?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Am 15.3.2026 at 17:30, schrieb Mitsch8512:

Warum denn auch nicht?
Macht doch keinen Unterschied wo du jemanden kennenlernst.

Liest sich immer seltsam, so ein EP. Hat TE einen on-/off-Schalter dafür? :jumping: Sind das hier für ihn keine Menschen, die man genauso gut auch offline mal treffen kann? WARUM also soll das nicht auch hier mal vorkommen?

Vor 19 Minuten , schrieb :

Liest sich immer seltsam, so ein EP. Hat TE einen on-/off-Schalter dafür?  Sind das hier für ihn keine Menschen, die man genauso gut auch offline mal treffen kann? WARUM also soll das nicht auch hier mal vorkommen?

Die Fragen kann dir nur der TE beantworten 😁, bin ja eben auch der Meinung das es wurscht ist wo man jemanden kennenlernt.. Allerdings ist es fraglich ob man überhaupt jemanden kennenlernt bei solchen Fragen.. Wie ist man denn die Jahre vorher durch sein Leben gekommen, probieren und dann weiß man es. So manches liest sich hier seltsam 😂

Anonymes-Mitglied-3
vor 24 Minuten, schrieb Mitsch8512:

TE

Er hat längst aufgegeben, ich wollte mich trotzdem hämisch äußern. man liest das ja öfter in der Art :jumping:

Vor 19 Minuten , schrieb :

Er hat längst aufgegeben, ich wollte mich trotzdem hämisch äußern. man liest das ja öfter in der Art 

Darfst gerne tun😁. Ob er es noch mitbekommt bezweifle ich. Man liest hier öfter ganz komische Sachen, von Erwachsenen Menschen,. Bei der Hälfte kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Ob er es noch mitbekommt bezweifle ich.

Er hat 30 Tage Zeit, erst danach wirkt die Löschung endgültig. man weiß es nicht 🤷‍♀️

Vor 26 Minuten , schrieb :

Er hat 30 Tage Zeit, erst danach wirkt die Löschung endgültig. man weiß es nicht 🤷‍♀️

😂👍

Vor 7 Stunden, schrieb Myrff:

Menschen zum Verlieben habe ich hier öfters kennengelernt. Online verliebt bis jetzt nur einmal. 

In mich. Oder? ODER?!!

• Neu erstellen...