Jump to content

Kann man sich hier Verlieben?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Am 15.3.2026 at 17:30, schrieb Mitsch8512:

Warum denn auch nicht?
Macht doch keinen Unterschied wo du jemanden kennenlernst.

Liest sich immer seltsam, so ein EP. Hat TE einen on-/off-Schalter dafür? :jumping: Sind das hier für ihn keine Menschen, die man genauso gut auch offline mal treffen kann? WARUM also soll das nicht auch hier mal vorkommen?

Vor 19 Minuten , schrieb :

Liest sich immer seltsam, so ein EP. Hat TE einen on-/off-Schalter dafür?  Sind das hier für ihn keine Menschen, die man genauso gut auch offline mal treffen kann? WARUM also soll das nicht auch hier mal vorkommen?

Die Fragen kann dir nur der TE beantworten 😁, bin ja eben auch der Meinung das es wurscht ist wo man jemanden kennenlernt.. Allerdings ist es fraglich ob man überhaupt jemanden kennenlernt bei solchen Fragen.. Wie ist man denn die Jahre vorher durch sein Leben gekommen, probieren und dann weiß man es. So manches liest sich hier seltsam 😂

Anonymes-Mitglied-3
vor 24 Minuten, schrieb Mitsch8512:

TE

Er hat längst aufgegeben, ich wollte mich trotzdem hämisch äußern. man liest das ja öfter in der Art :jumping:

Vor 19 Minuten , schrieb :

Er hat längst aufgegeben, ich wollte mich trotzdem hämisch äußern. man liest das ja öfter in der Art 

Darfst gerne tun😁. Ob er es noch mitbekommt bezweifle ich. Man liest hier öfter ganz komische Sachen, von Erwachsenen Menschen,. Bei der Hälfte kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Ob er es noch mitbekommt bezweifle ich.

Er hat 30 Tage Zeit, erst danach wirkt die Löschung endgültig. man weiß es nicht 🤷‍♀️

Vor 26 Minuten , schrieb :

Er hat 30 Tage Zeit, erst danach wirkt die Löschung endgültig. man weiß es nicht 🤷‍♀️

😂👍

Menschen zum Verlieben habe ich hier öfters kennengelernt. Online verliebt bis jetzt nur einmal. 

Vor 7 Stunden, schrieb Myrff:

Menschen zum Verlieben habe ich hier öfters kennengelernt. Online verliebt bis jetzt nur einmal. 

In mich. Oder? ODER?!!

vor 8 Stunden, schrieb Nicki234:

In mich. Oder? ODER?!!

Logo...

• 2 Monate später...
Am 15.3.2026 at 13:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,  habt ihr euch hier schon mal verliebt?

Nein, das habe ich nicht (und werde ich auch nie).

Es ist egal, wo man sich kennen lernen.
Ich stimme für JA.

nur auf dieser Seite?

also im Netz?

wohl kaum.

dazu braucht es dann doch schon die Realität.

Also ich würde es eher ausschließen, dass ich mich hier drin verlieben kann, das ist aber auch zu 100% nicht meine Absicht hier drin.

Das Portal heisst ja nicht ganz umsonst poppen.de, nicht Kuschelbörse, Traumpartner.de oder verliebedich...

Ich bin abwer auch nicht der Typ, für den Liebe etwas inflationäres ist, ich verliebe mich nicht ständig.

Mich verlieben hat für mich schon einen extrem hohen Stellenwert, mich verlieben ist etwas sehr kostbares.

Und kostbares, wertvolles gibt's einfach nicht an jeder Straßenecke und im Überfluss.

Ich weiß auch nicht, was das mit dem verlieben für manche für eine Bedeutung hat, wenn ich z.b. manchmal lese oder höre, "ich verliebe micht praktisch ständig", wenn sofort nach ein-zwei Schriftwechseln die Frage nach dem verlieben gestellt wird.

Welce Bedeutung hat sich verlieben, wenn hier so lapidar und grundsätzlich und schnell mit Ja geantwortet wird?

Und klar hängt's v.a. von der Person und nicht vom Ort ab, aber es gibt nunmal massenhaft passendere Orte und Gelegenheiten sich zu verlieben, als poppen.de.

Ok- für mich zumindest.

Es gibt die absurdesten Situationen sich zu verlieben, oft ist es aber auch eine Frage der "Nachhaltigkeit".

Also wie lange dauert das mit dem sich hier drin verlieben oft an?

Oder wie lange dauert das mit dem sich verlieben grundsätzlich bei den ein oder anderen?

Ich finde grade und v.a. an so einem Ort wie poppen.de, sollte man mit Liebe extrem vorsichtig sein und dem Ganzen evtl. keine allzu große Bedeutung beimessen.

V.a. aber darf man sich grade hier drin nicht beschweren und im nachhinein jammern, wenn Liebe doch sehr kurzfristig, belanglos, b eliebig und austauschbar interpretiert und - im wahratsen Sinne des Wortes evtl. sogar "gehandelt" wird.

Luderwicht
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also ich würde es eher ausschließen, dass ich mich hier drin verlieben kann, das ist aber auch zu 100% nicht meine Absicht hier drin.

Das Portal heisst ja nicht ganz umsonst poppen.de, nicht Kuschelbörse, Traumpartner.de oder verliebedich...

Ich bin abwer auch nicht der Typ, für den Liebe etwas inflationäres ist, ich verliebe mich nicht ständig.

Mich verlieben hat für mich schon einen extrem hohen Stellenwert, mich verlieben ist etwas sehr kostbares.

Und kostbares, wertvolles gibt's einfach nicht an jeder Straßenecke und im Überfluss.

Ich weiß auch nicht, was das mit dem verlieben für manche für eine Bedeutung hat, wenn ich z.b. manchmal lese oder höre, "ich verliebe micht praktisch ständig", wenn sofort nach ein-zwei Schriftwechseln die Frage nach dem verlieben gestellt wird.

Welce Bedeutung hat sich verlieben, wenn hier so lapidar und grundsätzlich und schnell mit Ja geantwortet wird?

Und klar hängt's v.a. von der Person und nicht vom Ort ab, aber es gibt nunmal massenhaft passendere Orte und Gelegenheiten sich zu verlieben, als poppen.de.

Ok- für mich zumindest.

Es gibt die absurdesten Situationen sich zu verlieben, oft ist es aber auch eine Frage der "Nachhaltigkeit".

Also wie lange dauert das mit dem sich hier drin verlieben oft an?

Oder wie lange dauert das mit dem sich verlieben grundsätzlich bei den ein oder anderen?

Ich finde grade und v.a. an so einem Ort wie poppen.de, sollte man mit Liebe extrem vorsichtig sein und dem Ganzen evtl. keine allzu große Bedeutung beimessen.

V.a. aber darf man sich grade hier drin nicht beschweren und im nachhinein jammern, wenn Liebe doch sehr kurzfristig, belanglos, b eliebig und austauschbar interpretiert und - im wahratsen Sinne des Wortes evtl. sogar "gehandelt" wird.

Ich wüßte nicht, dass man sich absichtlich verlieben oder nicht verlieben kann! Daher kann es jederzeit überall passieren! Die Frage ist allenfalls, ob man dem nachgibt.

Verliebt sein dauert hormonell bedingt bis zu eineinhalb Jahre. Danach wird es Liebe oder Nix!

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Daher kann es jederzeit überall passieren!

Das sind Fake News! Für dich mag das vielleicht gelten, aber es gibt z.B. Menschen wie mich, die sich online niemals verlieben könnten. Bilder und PNs sind zwar schön und gut, aber damit sich bei mir ein Gefühl einstellt reicht das bei weitem nicht aus.

Vor 1 Stunde, schrieb JunusCalibrus:

Das sind Fake News! Für dich mag das vielleicht gelten, aber es gibt z.B. Menschen wie mich, die sich online niemals verlieben könnten. Bilder und PNs sind zwar schön und gut, aber damit sich bei mir ein Gefühl einstellt reicht das bei weitem nicht aus.

Damit ist doch wohl eher gemeint, dass man hier auf jemanden treffen kann, in den man sich auch verlieben kann (also generell hier über diese Plattform).
Dass sich so etwas erstmal entwickeln muss und auch Treffen bedingt, liegt (zumindest für mich) doch auf der Hand.

vor 53 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Damit ist doch wohl eher gemeint, dass man hier auf jemanden treffen kann, in den man sich auch verlieben kann (also generell hier über diese Plattform).
Dass sich so etwas erstmal entwickeln muss und auch Treffen bedingt, liegt (zumindest für mich) doch auf der Hand.

Das hat sich für mich anders angehört. :confused:

narbenherz
Am 15.3.2026 at 13:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,  habt ihr euch hier schon mal verliebt?

Ja. (2x) 

Luderwicht
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Ich sage nicht, dass es extrem häufig vorkommt, aber es ist theoretisch möglich! Und bestimmt gibt es Paare, die sich hier kennengelernt haben! Darum geht es doch bei der Frage 🤔🤗

bearbeitet von Luderwicht
vor 6 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Es geht nicht darum, dass z.B. Du es nicht kannst.

Sondern ob es möglich ist.

Und aus der Aussage, dass es grundsätzlich geht, dass es also anderen möglich ist, wird dadurch, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst, noch lange keine „Fake News“.

Etwas zu lange am Egozentrismus genuckelt, hm?

vor 56 Minuten, schrieb Immersion:

Es geht nicht darum, dass z.B. Du es nicht kannst.

Sondern ob es möglich ist.

Und aus der Aussage, dass es grundsätzlich geht, dass es also anderen möglich ist, wird dadurch, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst, noch lange keine „Fake News“.

Etwas zu lange am Egozentrismus genuckelt, hm?

Da steht "Menschen wie mich"...das hat mit Egozentrik rein gar nichts zu tun. :crazy:

Etwas zu lange an der Interpretations-Babyflasche genuckelt, hm?

Liebe ist , wenn deine erste Liebe unerwartet an deiner Tür klingelt, bei den Eltern mit 14,5 Jahren, und dann zu dir sagt, Stefan, ich möchte mit dir schlafen.
Mann ich sage euch, so ein Feeling, ich dachte ich stehe auf einer Hochspannungsleitung

• Neu erstellen...