Jump to content

Wie fängt man am besten eine Gruppensexparty an?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde einen Klub empfehlen. Manche machen Motto-Parties, z. Bsp. Herrenüberschuss usw..
Geschrieben
Keine Ahnung, aber wird so etwas nicht individuell unter den Beteiligten geregelt?🤔
Geschrieben
Ich denke mit reden anfangen um warm zu werden ggf.grenzen aufzeigen was geht und was nicht und wann ein Stopp sein soll. Dann viel Spaß
Einfühlsamer-Trucker
Geschrieben
Auf jedenfall entspannt und locker . Ohne Stress . Mann kann Kaffee oder andere Getränke anbieten und dann für lockere entspannte atmosphäre schaffen
Geschrieben

Also entweder im Club (eigener Raum) oder bei euch eben ganz langsam wie ein normaler Abend eben. Der Rest ergibt sich - oder auch nicht wenn die Chenie nicht passt

Geschrieben
fessel sie, so mach ich das meistens..
Geschrieben
Erst mal die 4-6 Männer finden und das dann mit denen besprechen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bei einer Anzahl von 4 bis 6 Männern da gilt es doch keine Zeit zu vergeuden, Kaffee trinken kann man zu Hause machen
Geschrieben
Ihr braucht natürlich erstmal die geeigneten Männer da gehört ein bisschen Recherche dazu. Ein ungezwungenes Beisammensein ist erstmal angenehm ein zweimal treffen alles besprechen und dann eine passende Location aussuchen vielleicht bei euch zu Hause wenn es groß genug ist weil bei vier bis sechs Männern dürfte eine Couch nicht ausreichen
Geschrieben
Wir sind heute Abend auf so einer Party. Entspannt plaudern, ein geiler Blick hie eine unbeabsichtigte Berührung da und plötzlich vögeln Alle. Wären wir die Gastgeber würden wir sagen: Kommt vorbei.
Geschrieben
Ich spiele jeweils vor versammelter Belegschaft zuerst eine halbe Stunde Trompete. Das lockert die Stimmung gleich von Anfang an…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer aussuchen treffen Gespräch location wo das alles stattfinden soll und dann viel Spaß
Geschrieben
Am besten, zum Essen einladen. Dabei ist die Dame das Tablett für die Speisen. Alles andere läuft dann von alleine.
Geschrieben

Wo soll es denn statt finden? 

Bei euch zu Hause? Dann würde ich erst mal empfehlen, sich bei Kaffee und anderen Getränken, evtl. kleinen Snacks zu unterhalten, damit man etwas warm miteinander wird und wenn die Dame des Hauses genug vom Reden hat und loslegen will, kann sie ja von sich aus schon mal Körperkontakt herstellen und dann ergibt sich der Rest von selbst.

Geschrieben
Habt Ihr die Maenner denn schon gefunden ? Oder einfach so....ausziehen vor Bekannten die eingeladen sind ohne das sie wissen ,was ihr im Sinn habt?😅. Ganz ehrlich liest man es nicht deutlich heraus ..oder ich verstehe es nicht 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AKPAAR8561:

Da meine Frau gerne mal von 4-6 Männer verwöhnt werden möchte haben wir eine Frage. Wie oder womit fängt man am besten sowas an? Erst ein bissel reden, nen Kaffee trinken und dann langsam los oder direkt ausziehen und yalla? Habt ihr Tipps für uns, wie es am besten wäre?

 

LG

Einfach anfangen. Kaffee und Kuchen sind ziemlich fehl am Platz, langsam starten auch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AKPAAR8561:

Habt ihr Tipps für uns, wie es am besten wäre?

Ja, bevor ihr euch da im privaten Rahmen ran traut besucht mal einen Swingerclub und fangt mal mit 2-3 Herrn an ;)

Geschrieben
Ihr könntet euch natürlich auch alle gleich nackt treffen entfällt das umständliche ausziehen und alle wissen um was es geht
Bin gerne bei euch dabei
Geschrieben
Würde mal damit anfangen, Männer zu suchen, die auch kommen, äh erscheinen meinte ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AKPAAR8561:

Habt ihr Tipps für uns, wie es am besten wäre?

@Wifesharing-Forever hat es auf den Punkt gebracht.

Viel Spaß 👍

×
×
  • Neu erstellen...