Jump to content

Welche Stellungen mögt ihr Frauen am liebsten?

du****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb dusseldorf831839:

Endlich mal eine frau die wiener auster kennt 😘 wenn da hat er selbst hilfe gebraucht oder

wer hat Hilfe gebraucht ? Der junge Mann im Gegensatz zu vielen ältere 'erfahrenen' Männer nicht. Der hat sich nämlich gerne weitergebildet, musste ihm nur sagen was er googeln soll. Er konnte das dann auch umsetzen. Mein Exmann dagegen hat die Existenz des GPunkt angezweifelt und wollte ihn deshalb gar nicht erst suchen. Da hatte meine Affäre ihn aber schon erfolgreich gefunden, deshalb habe ich nicht weiter versucht meinen Mann zu animieren. Mit dem hatte ich auch in 28 Jahren nicht einen Orgasmus !

Vor 25 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

wer hat Hilfe gebraucht ? Der junge Mann im Gegensatz zu vielen ältere 'erfahrenen' Männer nicht. Der hat sich nämlich gerne weitergebildet, musste ihm nur sagen was er googeln soll. Er konnte das dann auch umsetzen. Mein Exmann dagegen hat die Existenz des GPunkt angezweifelt und wollte ihn deshalb gar nicht erst suchen. Da hatte meine Affäre ihn aber schon erfolgreich gefunden, deshalb habe ich nicht weiter versucht meinen Mann zu animieren. Mit dem hatte ich auch in 28 Jahren nicht einen Orgasmus !

Jaa das ist leider war

Anonymes-Mitglied-5

Die Zahlstellung an der Kasse wenn der Mann seine Kreditkarte in den schmutzigen Schlitz steckt

Ohne irgendwelche nähere Informationen , die reiterstellung und wenn ich mit allen sinnenen genieße mag ich den Seestern gerne machen mit der Attitüde ich habe mich im Netz verfangen.......schmunzeln und Küsschen

• Neu erstellen...