Jump to content

Welche Stellungen mögt ihr Frauen am liebsten?

du****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb dusseldorf831839:

Endlich mal eine frau die wiener auster kennt 😘 wenn da hat er selbst hilfe gebraucht oder

wer hat Hilfe gebraucht ? Der junge Mann im Gegensatz zu vielen ältere 'erfahrenen' Männer nicht. Der hat sich nämlich gerne weitergebildet, musste ihm nur sagen was er googeln soll. Er konnte das dann auch umsetzen. Mein Exmann dagegen hat die Existenz des GPunkt angezweifelt und wollte ihn deshalb gar nicht erst suchen. Da hatte meine Affäre ihn aber schon erfolgreich gefunden, deshalb habe ich nicht weiter versucht meinen Mann zu animieren. Mit dem hatte ich auch in 28 Jahren nicht einen Orgasmus !

Vor 25 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

wer hat Hilfe gebraucht ? Der junge Mann im Gegensatz zu vielen ältere 'erfahrenen' Männer nicht. Der hat sich nämlich gerne weitergebildet, musste ihm nur sagen was er googeln soll. Er konnte das dann auch umsetzen. Mein Exmann dagegen hat die Existenz des GPunkt angezweifelt und wollte ihn deshalb gar nicht erst suchen. Da hatte meine Affäre ihn aber schon erfolgreich gefunden, deshalb habe ich nicht weiter versucht meinen Mann zu animieren. Mit dem hatte ich auch in 28 Jahren nicht einen Orgasmus !

Jaa das ist leider war

Anonymes-Mitglied-5

Die Zahlstellung an der Kasse wenn der Mann seine Kreditkarte in den schmutzigen Schlitz steckt

Ohne irgendwelche nähere Informationen , die reiterstellung und wenn ich mit allen sinnenen genieße mag ich den Seestern gerne machen mit der Attitüde ich habe mich im Netz verfangen.......schmunzeln und Küsschen

Doggy - Schlicht aber meistens für beide ein gesichert guter Ritt 🤠

Ein Date Gesuch erstellen würde dir wahrscheinlich mehr bringen als diese Umfrage hier 😂 🤦. Du kannst dort alles angeben, von bis.. Ganz nach eigenen Vorstellungen und Vorlieben..

Stellungen bei denen Mann sich dann auch mal bewegt und nicht Frau nur machen lässt ;)

Anonymes-Mitglied-6

Stellungen bei den Frauen auch mal ins schwitzen kommen
Sie brauchen es auch mal

Nr 1 ist bei mir definitiv Reiten. Finde ich vom Feeling am intensivsten ❤️

Am 19.2.2026 at 12:23, schrieb lauenburg160:

Endlich mal jemand der auch darüber nachdenken tut. 

Die Größen sollten schon kompatibel sein😛‼️

Allerdings erwarten viele Frauen nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen ihres Gefühls eine entsprechende Penis-Größe /-Länge. Und wenn er zu groß sein sollte, muss er ja nicht bis zum Anschlag reingehämmert werden oder?

Am 19.2.2026 at 11:31, schrieb dusseldorf831839:

Beim Doggy muss es klatschen, wenn es nicht klatsch dann ist das auch kein sex 😘

. . . kommt darauf an wie lang er ist!

Am 19.2.2026 at 11:54, schrieb dusseldorf831839:

Es soll ja lange dauern was hast du denn nach 2 stößen wenn dein partner schon kommt? 🤣

Dogge könnte ich "Stundenlang"😊. Schön langsam die dicke Eichel hineinschieben und mit der Spitzein der Punze herumrühren - zwischendurch ganz hinein und ganz raus. Da kann man schön beobachten wie jeder Zentimeter in der Punze verschwindet😇. Außerdem - wenn die Möglichkeit besteht - kann man im Spiegel beobachten wie die Brüste schwingen😋.

Am 19.2.2026 at 12:13, schrieb KleineRebellin:

Wieso sollte riesig=besser sein? Gibt auch Frauen, denen das weh tut. Über den Tellerrand schauen und Grips einschalten können leider nur die wenigsten Männer. Nicht alle Frauen stehen auf riesige Schwänze 🤔

Dann muß Er sich beherrschen und Sie nicht gleich "aufspießen" denn sonst ist das schöne Spiel gleich vorbei!

Anonymes-Mitglied-6

Lesen tut man hier meistens
Doggy und anal Doggy

vor 20 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Eine befriedigende Stellung

So soll es sein😘

• 2 Wochen später...
Am 21.2.2026 at 12:20, schrieb Ignoranzia:

Eine befriedigende Stellung

Oh ja 😍

Anonymes-Mitglied-8

Bitte nicht fragen. Soviel Fremdschämen kann ich mich nicht.

Es gibt keine Lieblingsstellung, kommt immer auf den/die Sexpartner und die Lokalität an

Ich mag auch nicht ewig in einer Stellung verharren, ich wechsele sehr gerne

• Neu erstellen...