Jump to content

Welche Stellungen mögt ihr Frauen am liebsten?

du****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Vorliebe meiner bevorzugten Stellung: 

Ich lege mich dabei am liebsten in die Orgasmus-Orgel (Orgasmatron),

wie in dem Film "Barbarella"

Verschieden, immer gleich ist öde

bearbeitet von Paar50
vor 38 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Oft genug wird doch darauf beharrt, was das hier für eeine  Seite sei...nun kommt eine Sex-Frage und.. auch wieder nicht  richtig.

Schlimm diese Menscheit. Nie kann man es Ihnen recht machen 🤷‍♂️

Vermutlich liegt es daran, das jeder eben individuell anders ist 😉👍

@Pop-MOD-Uyen...da hier so wenig konstruktive Antworten kommen...
Wie wäre es denn mal eine anonyme Umfrage für Frauen reinzustellen, anhand derer die Beliebtheit verschiedener Stellungen sichtbar wird?
Das wäre sicherlich nicht nur für den TE interessant.

Vor 4 Stunden, schrieb dusseldorf831839:

Warum dann ist das doch viel besser oder nicht?

Tut meist eher weh

Ich mag die Stellungen die "er" und ich gerade möchten , das variiert nach Lust und Laune .

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

@Pop-MOD-Uyen...da hier so wenig konstruktive Antworten kommen...
Wie wäre es denn mal eine anonyme Umfrage für Frauen reinzustellen, anhand derer die Beliebtheit verschiedener Stellungen sichtbar wird?
Das wäre sicherlich nicht nur für den TE interessant.

Gute Idee, eventuell mal als Verbesserungsvorschlag o.ä. einreichen.

Kommt immer auf den Mann an. Im Laufe des mehrstündigen Liebesspiels gibt es definitiv mehr als eine Stellung, es ergibt sich einfach im Zusammenspiel. Hängt auch vom Penis und der Technik des Manns ab, bei dem einen ist das Gefühl toll, beim anderen unangenehm.

Ich kann sagen was ich NICHT mag:

- Missionar ( wenn er keine Muckis hat liegt er auf mir rum und drückt mir die Luft ab, Stimulation auch nicht toll)
- 69 ( habe ich nichts davon, da ich es nur genießen kann, wenn ich ganz bei mir sein kann und nicht noch selbst was machen muss)
- Reiten ( spüre nur was bei einem Penis über 20 cm mir entsprechender Dicke, mühselig bei meiner Figur sich 'freischwebend' zu halten )

Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:

Kommt immer auf den Mann an. Im Laufe des mehrstündigen Liebesspiels gibt es definitiv mehr als eine Stellung, es ergibt sich einfach im Zusammenspiel. Hängt auch vom Penis und der Technik des Manns ab, bei dem einen ist das Gefühl toll, beim anderen unangenehm.

Ich kann sagen was ich NICHT mag:

- Missionar ( wenn er keine Muckis hat liegt er auf mir rum und drückt mir die Luft ab, Stimulation auch nicht toll)
- 69 ( habe ich nichts davon, da ich es nur genießen kann, wenn ich ganz bei mir sein kann und nicht noch selbst was machen muss)
- Reiten ( spüre nur was bei einem Penis über 20 cm mir entsprechender Dicke, mühselig bei meiner Figur sich 'freischwebend' zu halten )

Aso verstehe. Beim reiten muss es 20cm sein?

vor 1 Minute, schrieb dusseldorf831839:

Aso verstehe. Beim reiten muss es 20cm sein?

Da wird sonst nichts stimuliert bei mir und da ich immer sehr feucht bin rutschen kleine oder schmale Penisse wieder raus. Hab auch Arthrose im Knie und Sprunggelenk und als Unfallfolge eine Verkalkung im Oberschenkel, deshalb komme ich kniend nicht ganz tief runter und habe auch Schmerzen.

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich weiss jetzt nicht, was an obiger Frage so schlimm ist, es sind doch immer sexuelle Themen gefragt.

Das ist eins.

Oft genug wird doch darauf beharrt, was das hier für eeine  Seite sei...nun kommt eine Sex-Frage und.. auch wieder nicht  richtig.

Da kommen Unterstellungen gegen den TE , statt Antworten.

Leute, wenn euch das Thema doch nicht zusagt, weiterscrollen hilft.

Achja, und an die, die hier so viel "rumbaggern".

Der Datingbereich ist woanders, sollte auch  mittlerweile bekannt sein.

Gruss Uyen 

Tja, die meisten sind mit solchen Fragen überfordert. Ist schon schwierig bei der Sache zu bleiben. Den meisten geht es nicht um eine sachgerechte Antwort, sondern ich ihrer Triebargumention hinzugeben. Fragen mit Gegenfragen  beantworten. 👍🏼

Vor 15 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Da wird sonst nichts stimuliert bei mir und da ich immer sehr feucht bin rutschen kleine oder schmale Penisse wieder raus. Hab auch Arthrose im Knie und Sprunggelenk und als Unfallfolge eine Verkalkung im Oberschenkel, deshalb komme ich kniend nicht ganz tief runter und habe auch Schmerzen.

Oo gute besserung 😔 hast du wenigstens andere position wo du dich wohl fühlst?

vor 6 Stunden, schrieb dusseldorf831839:

Dann ist das die Position wo du auch ein orgasmus bekommst ?

Ist Dir denn beim lesen einer abgegangen?

Schön ist auch die Be-Stellung, wenn er Sushi mitbringt, was man sich dann gemeinsam genüßlich auf dem Sofa bei einem Netflix Film rein zieht.

Die Nummer auf dem Küchentisch kann ich nur empfehlen es war immer ein Genuss wenn sie die Beine weit auseinander gespreizt hatte und ich ihr alles gegeben habe 👄👌

vor 7 Minuten, schrieb Daddy120764:

Die Nummer auf dem Küchentisch kann ich nur empfehlen es war immer ein Genuss wenn sie die Beine weit auseinander gespreizt hatte und ich ihr alles gegeben habe 👄👌

Was gab es denn? Nudeln?

vor 39 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

wenn er Sushi mitbringt

Ab dem Teilsatz hast mich berührt.

Jetzt hab ich Bock auf Sushi 😜

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Ab dem Teilsatz hast mich berührt.

Jetzt hab ich Bock auf Sushi 😜

Kann ich total gut verstehen.....ich auch. :jumping:

vor 48 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Was gab es denn? Nudeln?

Das ist jetzt nicht ernst gemeint 😉

vor 8 Stunden, schrieb Eichhörnchen73:

Ich bin von Natur aus eher faul.
Also Seestern und Brathähnchen.

Ich toppe es mit dem toten Seestern 🤣😍

vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich toppe es mit dem toten Seestern 🤣😍

Riechen die denn nicht immer so streng? Frage für alle im Meer lebenden Stachelhäuter. :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb dusseldorf831839:

Oo gute besserung 😔 hast du wenigstens andere position wo du dich wohl fühlst?

Da bessert sich leider nichts mehr außer mit Knie OP. Aber wirklich guter Sex schüttet tatsächlich Schmerzblocker aus. Danach sind die Schmerzen weg.

Ich mag die Wiener Auster und  sehr  gerne eine Art Schmetterling, ich auf dem Rücken , Beine gespreizt nach oben, Mann kniet dazwischen und hält sich an meinen Knöcheln fest ( für ihn eine nicht so anstrengende Stellung, er kann schon aus der Hüfte stoßen und kommt schön tief, man sieht sich an und ich sehe was er macht). Bisher kam aber nur ein sehr junger unerfahrener Mann von selbst auf diese Stellung ( meine 27 Jahre jüngere Affäre). Alle anderen kannten die nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Da bessert sich leider nichts mehr außer mit Knie OP. Aber wirklich guter Sex schüttet tatsächlich Schmerzblocker aus. Danach sind die Schmerzen weg.

Ich mag die Wiener Auster und  sehr  gerne eine Art Schmetterling, ich auf dem Rücken , Beine gespreizt nach oben, Mann kniet dazwischen und hält sich an meinen Knöcheln fest ( für ihn eine nicht so anstrengende Stellung, er kann schon aus der Hüfte stoßen und kommt schön tief, man sieht sich an und ich sehe was er macht). Bisher kam aber nur ein sehr junger unerfahrener Mann von selbst auf diese Stellung ( meine 27 Jahre jüngere Affäre). Alle anderen kannten die nicht.

Endlich mal eine frau die wiener auster kennt 😘 wenn da hat er selbst hilfe gebraucht oder

• Neu erstellen...