Jump to content

Welche Stellungen mögt ihr Frauen am liebsten?

du****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb dusseldorf831839:

Warum dann ist das doch viel besser oder nicht?

Wieso sollte riesig=besser sein? Gibt auch Frauen, denen das weh tut. Über den Tellerrand schauen und Grips einschalten können leider nur die wenigsten Männer. Nicht alle Frauen stehen auf riesige Schwänze 🤔

vor 7 Minuten, schrieb sweety2301:

Doggy wenn er nicht zu riesig ist 😅

Du meinst so etwa 12 cm ? 🤔 😀😉

Gerade eben, schrieb dusseldorf831839:

Dann ist man da nicht so geschlossen?

Was meinst du mit geschlossenen? Ich bin dabei höchstens mal gefesselt oder angebunden 🤭💜

Vor 1 Minute , schrieb KleineRebellin:

Wieso sollte riesig=besser sein? Gibt auch Frauen, denen das weh tut. Über den Tellerrand schauen und Grips einschalten können leider nur die wenigsten Männer. Nicht alle Frauen stehen auf riesige Schwänze 🤔

Das hat mal eine freundin auch gesagt besser ist der unfang größer aber nicht länger weil das richtig schnerzvoll ist

Vor 11 Minuten , schrieb dusseldorf831839:

Flat doggy höre ich auch zum ersten mal ist das wo die frauen komplett mit den oberkörper runter gehen?

Nennt man wohl auch Prone Bone, aber ja, wo die Frau auf dem Bauch liegt und der Mann sich über ihren Rücken beugt und wenn es passt, auch anschmiegt

Vor 1 Minute , schrieb WetTimeStory:

Was meinst du mit geschlossenen? Ich bin dabei höchstens mal gefesselt oder angebunden 🤭💜

Ich meine einer ist unter dir einer über die so das die dich schließen und ihr dann nicht richtig freibewegen könnt das hatte ich mal mit einer frau gemacht das war unangenehm 🤣

Vor 48 Minuten , schrieb Eichhörnchen73:

Ich bin von Natur aus eher faul.
Also Seestern und Brathähnchen.

Wie erzähl mal jetzz bitte 😅♥️

Das kommt auf Tagesform, Gemütszustand, auf die letze Nahrungsmittelzufuhr, den Ort, das Wetter, die Tageszeit, den Partner, die Menge an Menschen, das Verhältnis zu den Menschen, meinen Zyklus, die Mondphase an

vor 5 Minuten, schrieb dusseldorf831839:

Ich meine einer ist unter dir einer über die so das die dich schließen und ihr dann nicht richtig freibewegen könnt das hatte ich mal mit einer frau gemacht das war unangenehm 🤣

Keine Ahnung was oder wie ihr das macht, ich komm damit sehr gut klar 🤷🏻‍♀️

Vor 1 Minute , schrieb WetTimeStory:

Keine Ahnung was oder wie ihr das macht, ich komm damit sehr gut klar 🤷🏻‍♀️

Das ist gut also Anal und durch Vagina machst du das?

Vor 1 Minute , schrieb MaryAndThePopp3r:

Das kommt auf Tagesform, Gemütszustand, auf die letze Nahrungsmittelzufuhr, den Ort, das Wetter, die Tageszeit, den Partner, die Menge an Menschen, das Verhältnis zu den Menschen, meinen Zyklus, die Mondphase an

Jaaa verstehe

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Du hast die Zeitzone vergessen ☝️

vor 8 Minuten, schrieb KleineRebellin:

Endlich mal jemand der auch darüber nachdenken tut. 

vor einer Stunde, schrieb dusseldorf831839:

Hi zusammen,
mich interessiert, welche Stellungen ihr Frauen besonders genießt – und warum?
Geht’s euch mehr um Nähe, Kontrolle, Intensität oder einfach das Gefühl dabei?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Vorlieben 😉

Jede Stellung hat so ihre Vorteile. 

Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Jede Stellung hat so ihre Vorteile. 

Aber manche auch nachteile

Vor 3 Minuten , schrieb lauenburg160:

Endlich mal jemand der auch darüber nachdenken tut. 

Tun-Exorzismus

Vor 5 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Du hast die Zeitzone vergessen ☝️

Mein abschicken ist mir so vieles eingefallen, was ich vergessen hab 😂. Zeitzone natürlich, Höhenmeter, vorherige Aktivitäten, ist Alkohol involviert, Höhenmeter, Untergrund, (...)

Es gibt keine lieblings Stellung,  wäre auch sehr langweilig! 

Es kommt immer auf die Stimmung und Situation + Ort an und natürlich auf mein Gegenüber . Es sollte doch beiden gefallen. 

Vor 3 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ich mach am liebsten den Seestern im Home-Office 🥱.

Was ist diese seestern stellung?

Ich mag Reiten aber reverse.
So wie Lucky Luke der Sonne entgegen… nur seh ich die Sonne durchs Fenster, komm aber einfach nicht näher, egal wie oft ich meinem Gaul (Mann) liebevolle Seitenhiebe verpasse.
Vielleicht sollte ich pfeifen wie Jolly Jumper, dann läuft er schneller.🤣🤣

Gerade eben, schrieb dusseldorf831839:

Was ist diese seestern stellung?

Die Seestern-Stellung ist eine

Schlafposition, bei der man auf dem Rücken liegt und Arme sowie Beine weit ausgebreitet hat, ähnlich einem Seestern. Diese offene Haltung wird oft mit geselligen, extrovertierten Persönlichkeiten assoziiert. Zudem bezeichnet der Begriff eine ausgestreckte Körperhaltung beim Sport, Tanz oder in sexuellen Kontexten.

• Neu erstellen...